Iss ja lustig, daß mein Thread wieder hervorgeholt wurde!
Doro Pesch (Warlock)
http://www.youtube.com/watch?v=g4UIC56YmXE
Catherine Deneuve
Gruß Severin
Fr, 05.Nov 2010, 20:16
@severin247:
Oh ja, Doro Pesch ist einfach eine genial starke Frau.
http://www.youtube.com/watch?v=lQpWa_bf ... re=related
Oh ja, Doro Pesch ist einfach eine genial starke Frau.

http://www.youtube.com/watch?v=lQpWa_bf ... re=related
Sa, 06.Nov 2010, 10:47
Sehr geehrte Roxana Sallés,
für den Link! Klasse!
Ja, Doro Pesch hat mich vor allem in meiner Jugend sehr fasziniert. Habe sogar meinen damaligen Hund nach ihr benannt.
Sie ist eine gute Freundin von Regina Halmich, die auch gut in "unsere" Szene passen würde, was sie allerdings bestreitet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,290701,00.html
Viele Grüße
Severin247

Ja, Doro Pesch hat mich vor allem in meiner Jugend sehr fasziniert. Habe sogar meinen damaligen Hund nach ihr benannt.
Sie ist eine gute Freundin von Regina Halmich, die auch gut in "unsere" Szene passen würde, was sie allerdings bestreitet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,290701,00.html
Viele Grüße
Severin247
So, 07.Nov 2010, 02:47
Isa Jank
Mit diesem Soap-Quatsch kann ich nichts anfangen, aber die Rolle der skrupellosen Business-Frau kann sie überzeugend spielen. Frisur, Make-Up und Anzug wurden ebenso stimmig gewählt.
Grüße,
Meriten
Mit diesem Soap-Quatsch kann ich nichts anfangen, aber die Rolle der skrupellosen Business-Frau kann sie überzeugend spielen. Frisur, Make-Up und Anzug wurden ebenso stimmig gewählt.
Grüße,
Meriten
Fr, 17.Dez 2010, 00:08
Ich mag sie nicht all zu sehr, aber sie hat schon was dominantes...
Interessante Kombination wie ich finde - Kleid mit integrierten Handschuhen!

Interessante Kombination wie ich finde - Kleid mit integrierten Handschuhen!

Do, 30.Dez 2010, 23:43
Es gibt aus meiner Sicht Frauen die haben mehr Erotik im kleinen Finger als der Gesamtbestand bei Misswahlen.
Als Domina könnte ich mir sehr gut vorstellen:
Senta Berger - Die kann so schön süffisant lächeln
Honor Blackmann - Ist derzeit auf Arte zu sehen, war die Vorgängerin von Diana Rigg bei Schirm, Charme und Melone
Bettina Böttinger - trägt im Kölner Treff seit Wochen und Monaten immer Reiteroutfit und Reitstiefel. Ist bekennende Lesbe aber vielleicht gerade deshalb als Domse gut.
Ich glaub ja dass Ursula v.d.L. eindeutige Sub-Qualitäten hat.
Als Domina könnte ich mir sehr gut vorstellen:
Senta Berger - Die kann so schön süffisant lächeln
Honor Blackmann - Ist derzeit auf Arte zu sehen, war die Vorgängerin von Diana Rigg bei Schirm, Charme und Melone
Bettina Böttinger - trägt im Kölner Treff seit Wochen und Monaten immer Reiteroutfit und Reitstiefel. Ist bekennende Lesbe aber vielleicht gerade deshalb als Domse gut.
Ich glaub ja dass Ursula v.d.L. eindeutige Sub-Qualitäten hat.
Fr, 31.Dez 2010, 00:29
Wenn ich Senta Berger höre, muss ich immer an den letzten Teil der Serie "Kir Royal" denken, in der Senta Berger (Serienname war Mona!) in schwarzen Dessous eine verruchte Nachtclub-Sängerin mimt!
Ob ich sie mir allerdings als Domina vorstellen kann, sei dahingestellt...
Und Ursula von der Leyen schon gleich mal gar nicht: Was hat die denn bitte für eine dominante Aura? Null!!!
Ob ich sie mir allerdings als Domina vorstellen kann, sei dahingestellt...
Und Ursula von der Leyen schon gleich mal gar nicht: Was hat die denn bitte für eine dominante Aura? Null!!!
Fr, 31.Dez 2010, 01:00
Also weder Senta Berger (eine tolle Frau) noch Angelina kann ich mir dominant vorstellen, eher im Gegenteil. Auch wenn Angelina im Domina-Outfit durchaus sexy wirkt. Aber ich nehme es ihr nicht ab...und Angelina würde ich wirklich zu gern bespielen.
Sophia Loren dagegen schon... oder Elisabeth Taylor.
Gefühlsmäßig würde ich beiden zutrauen, das sie die Männer weichkochen, weil es ihrem Naturell entspricht
Der Gedanke an eine fixierte Angelina...*puuhhh
Sophia Loren dagegen schon... oder Elisabeth Taylor.
Gefühlsmäßig würde ich beiden zutrauen, das sie die Männer weichkochen, weil es ihrem Naturell entspricht

Der Gedanke an eine fixierte Angelina...*puuhhh
Fr, 31.Dez 2010, 01:33
Gudrun Landgrebe. Tolle Frau, immer noch. In Die flammbierte Frau hat sie sogar eine Dom gespielt.
Facesitting mit J. Lopez oder Coco Austin wäre mal was. Ärsche des Jahrhunderts.
Facesitting mit J. Lopez oder Coco Austin wäre mal was. Ärsche des Jahrhunderts.
Fr, 31.Dez 2010, 08:23
Genau - im Prinzip waren jene Szenen der " Flambierten Frau " Intialzündung für allerlei Domina- Besuche seinerzeit.
Internet spielte da noch keine Rolle, sondern man marschierte aufgrund von vielversprechenden Zeitungsinseraten los - bei uns in Hamburg stand alles in der Hamburger Morgenpost.
Leider traf ich niemals auf Frau Langgrebe....also gab ich meine Suche wieder auf :-)
Faszinierend jedenfalls ihre ruhige, natürliche Art bei all dem Extremen, was sie auszüben nicht nur in der Lage ist, sondern meiner Meinung nach auch einen Teil ihrer realen Persönlichkeit ausmacht.
Und auch, wenn die Frau eines Tages die 70 erreicht haben sollte - wenn sie irgendwann mal als Domina auftritt, würd ich Haus und Hof verkaufen...;-)
DomHunter
Internet spielte da noch keine Rolle, sondern man marschierte aufgrund von vielversprechenden Zeitungsinseraten los - bei uns in Hamburg stand alles in der Hamburger Morgenpost.
Leider traf ich niemals auf Frau Langgrebe....also gab ich meine Suche wieder auf :-)
Faszinierend jedenfalls ihre ruhige, natürliche Art bei all dem Extremen, was sie auszüben nicht nur in der Lage ist, sondern meiner Meinung nach auch einen Teil ihrer realen Persönlichkeit ausmacht.
Und auch, wenn die Frau eines Tages die 70 erreicht haben sollte - wenn sie irgendwann mal als Domina auftritt, würd ich Haus und Hof verkaufen...;-)
DomHunter
Fr, 31.Dez 2010, 09:57
Die Gudrun Landgrebe als Domina hat damals einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen (erst etwas später, beim Kinostart wäre ich noch zu jung dafür gewesen). Besonders das folgende Zitat habe ich noch im Kopf:
Der Angelina nehme ich hingegen ihre Rolle als Domina auch nicht ab. Die Szene wirkt zu sehr aufgesetzt.
Gruß,
Meriten
Obwohl ich als junger idealistischer Spund damals Pay-SM strikt abgelehnt hätte, konnte ich es gut aus der Sicht des "Kunden" nachfühlen. Die Art und Weise, wie sie die Domina gab, war schon erste Klasse. Ein bisschen schade war, dass ihre Kunden den Eindruck erweckt haben, als würden sie irgendein psychisches Problem mit sich herumschleppen. Das fördert nicht gerade die Akzeptanz von SM in der Öffentlichkeit.Ich behandle sie ganz einfach schlecht. Und je schlechter ich sie behandle, desto mehr bezahlen sie.
Der Angelina nehme ich hingegen ihre Rolle als Domina auch nicht ab. Die Szene wirkt zu sehr aufgesetzt.
Gruß,
Meriten
Fr, 31.Dez 2010, 10:32
eine der Intentionen des Films war ja,das "Berufsbild Domina",als
"gesellschaftlichen Aufstieg" darzustellen-wenn man bedenkt,das Anfang
der 1980ziger Jahre eine Stundensession in den
etablierten Studios bei 300DM begann(von der Kaufkraft und Inflation
nicht zu vergleichen mit den heute üblichen 250 Euro als Einstiegstarif)
eine durchaus nachvollziehbare Schlußfolgerung.
Ein weiteres Highlight aus dieser Zeit,dürfte der Film "Kamikaze" mit
R.F.Fassbinder als Darsteller des LT Janssen gewesen sein
snapshot
"gesellschaftlichen Aufstieg" darzustellen-wenn man bedenkt,das Anfang
der 1980ziger Jahre eine Stundensession in den
etablierten Studios bei 300DM begann(von der Kaufkraft und Inflation
nicht zu vergleichen mit den heute üblichen 250 Euro als Einstiegstarif)
eine durchaus nachvollziehbare Schlußfolgerung.
Ein weiteres Highlight aus dieser Zeit,dürfte der Film "Kamikaze" mit
R.F.Fassbinder als Darsteller des LT Janssen gewesen sein

snapshot