Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

schöne Bilder junger Mädchen, aber Domina´s?

Do, 04.Nov 2010, 06:32
Es ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit immer mehr Bilder von jungen Mädchen präsentiert werden, die dann in den Studio´s die "Attraktionen" überhaupt sein sollen. Ich habe da meine Zweifel. Um den Beruf der Domina ausüben zu können, bedarf es einiger Erfahrung, die in diesen gezeigten Altersgruppen, nicht vorhanden sein kann, von einigen Naturtalenten einmal abgesehen. Ich selbst habe da auch schon meine Erfahrung gemacht, traumhafter Anblick, aber die Sesssion kann dann höchsten als "nett" bezeichnet werden. Ich habe hier den Eindruck, das einige Studio´s sich eher in Richtung Puff orientieren, wobei einige werden ja auch so geführt, aber das kann vielleicht ein anderes Thema werden.

Wie seht ihr das?
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Re: schöne Bilder junger Mädchen, aber Domina´s?

Do, 04.Nov 2010, 09:52
Tina Games hat geschrieben:Wie seht ihr das?
Ich sehe das im Prinzip genau so wie Du. Mich persönlich reizen aber auch eher Frauen, die dem Teeniealter schon länger entwachsen sind. Aber lassen wir mal die persönlichen Vorlieben außen vor...

Denn was mich dann doch immer wieder stört, sind die Anpreisungen auf den entsprechenden Webseiten dieser Studios. Da wird von "blutjung", "vollbusig" usw. usw. gesprochen wenn es darum geht, die jungen Damen zu "bewerben". Also stört mich weniger die Tatsache, dass es sich um junge Frauen handelt sondern eher mit welchen Attributen man versucht sie zu vermarkten. Das wirkt auf mich sehr unseriös und geht, wie Du richtig schreibst, ziemlich in Richtung eines normalen Bordellbetriebes.

Do, 04.Nov 2010, 11:10
An deiner These könnte was dran sein!
Wobei man wirklich nicht alle über einen Kamm scheren sollte und dementsprechend die Meinung vertreten, sog. "junge Dinger" könnten keine "richtige" Domina sein...

Ich warne z.B. immer Neulinge/Anfänger, ihren Erstbesuch in einem "billigen Bordell" durchzuführen, weil es eben hier viele Frauen gibt, die meinen, sich nur hohe Stiefel anziehen und rumsschreien zu müssen, um eine Domina zu sein...

Nein, hierzu gehört einfach viel Psychologie und Erfahrung!
Wobei -siehe oben- es sicher Ausnahmen gibt und es auch sehr junge Damen "drauf haben"...

Leider befürchte ich aber auch, dass es leider wohl so ist, schöne Körper ins Schaufenster zu stellen, um Männer anzulocken.
Die Konkurrenz ist eben groß!

Deshalb ist eine ausführliche Info über Studio und Damen vorab sehr wichtig, um nicht enttäuscht zu werden!

Gruß, Benny :)

Bilder / Clips

Do, 04.Nov 2010, 11:33
Schöne Bilder und Clips kann man sich doch immer anschauen und es

als großes Auswahlmenü betrachten und jeder entscheidet selbst,

von welchen Qualitäten er sich ansprechen und letzlich überzeugen läßt.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Do, 04.Nov 2010, 15:02
HI!
Der Markt (das heisst die Summe aller männlicher Konsumenten) hat sich seit einigen Jahren klar und eindeutig auf ein Frauenbild für Bezahlsex festgelegt:

Sehr junge, schlanke Mädchen mit gigantischen Kunstbrüsten, aufgespritzten Lippen, angeklebten Haaren und zentimeterdickem Make Up in superaufgestylten (aber meist geborgten) Fetischklamotten aufwendig und teuer fotografiert.

Diese Bilder lösen in den Herren der Schöpfung ein Kribbeln in der Hose und Blutleere im Gehirn aus und der Rubel rollt.
Der Versuch, normale Mädchen zu fotografieren und sie in den immer größeren und teureren Mega-Studios an den Mann (Kunden) zu bringen, ist von vornherein zum Scheitern verurteil.

Ihr Jungs da draußen an den Computern habt dieses Frauenbild mit euren Vorlieben selbst gebastelt. Der Markt (wir, die Betreiber) stellen sie euch nur zur Verfügung.
Ist halt so.

Aber nun beschwert euch auch nicht, dass diese supergeklonten Mäuschen nicht auch noch was von gutem SM verstehen.....

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Do, 04.Nov 2010, 15:25
Lady MacLaine hat geschrieben:HI!
Der Markt (das heisst die Summe aller männlicher Konsumenten) hat sich seit einigen Jahren klar und eindeutig auf ein Frauenbild für Bezahlsex festgelegt:
Klassische Verwechslung der Begriffe "Menge" und "Teilmenge".
Lady MacLaine hat geschrieben: Sehr junge, schlanke Mädchen mit gigantischen Kunstbrüsten, aufgespritzten Lippen, angeklebten Haaren und zentimeterdickem Make Up in superaufgestylten (aber meist geborgten) Fetischklamotten aufwendig und teuer fotografiert.
Und werden von einer nicht zu vernachlässigenden Teilmenge der Menge "Männer" nur als langweilig empfunden.
Lady MacLaine hat geschrieben: Diese Bilder lösen in den Herren der Schöpfung ein Kribbeln in der Hose und Blutleere im Gehirn aus und der Rubel rollt.
Tja, wenn das soooo einfach wäre.
Lady MacLaine hat geschrieben: Ihr Jungs da draußen an den Computern habt dieses Frauenbild mit euren Vorlieben selbst gebastelt.
Sch...., da muss ich was verpasst haben. Als das passierte war ich wohl gerade auf'm Klo... :-D

Trotzdem DANKE für Deinen provozerenden Beitrag!

Steve

dann provoziere ich auch mal, in eine ganz andere richtung

Do, 04.Nov 2010, 18:16
wie tina games werden sicher vielen denken, welche eine erfüllungsgehilfin suchen und nicht den hauch des dominierens :)

1) 18-jährigen menschen traut man zu, dass sie:

ein kfz führen können

voll geschäftsfähig sind

volles wahlrecht haben

usw.

das alles ohne großartige (lebens)erfahrungen und man wirft sie in das berühmt berüchtigte kalte wasser.

2) natürlich können erfahrung und längere praxis bei der ausübung eines berufes viel ausmachen, besonders vielleicht dann, wenn es ums handwerkliche geht und der handwerker bzw. die handwerkerin eine an ihn / sie bestimmte aufgabe erfüllen soll oder muss

3) punkt 2 ist sehr wichtig für die herren sklaven, welche eine „spielgefährtin“ suchen, die das, was sie wollen, in die tat umsetzt und das möglichst professionell, mit allen erdenklichen werk- und spielzeugen

4) dominieren kann aber auch völlig anders sein, ohne diesen ganzen sm-schnickschnack, indem es eine frau versteht, sich den mann für sich gefügig zu machen, durch sexuelle reize und intelligentes spiel mit seiner geilheit
das kann zwar bedeuten, dass der mann vielleicht nur wenige seiner ursprünglichen fantasien erfüllt bekommt, doch er dafür andererseits eine sexuelle erregung bekommt, welche lust auf mehr erzeugt, denn man spürt die macht einer frau bzw. deren wirklich dominanz

5) und, ich selbst habe es einige male erlebt, dass dann bei mehreren treffen mit solch einer frau noch der reiz hinzukommt, dass diese frauen sehr lernfähig sind und nicht so schnell ein erlerntes programm abspulen

6) eine „domina“, welche die wünsche eines „sklaven“ erfüllt, im weitesten sinne, ist für mich eine reine erfüllungsgehilfin und keine domina, denn sie arbeitet letztendlich fast immer nach vorgaben, welche ihr gemacht werden

in diesem sinne, gebt den jungen frauen eine chance, so ihr denn das spiel mit dem feuer nicht scheut und den gewissen reiz dieses spieles versteht auszukosten.

lg

allemanne

ps: und jetzt bin ich wieder mal gespannt auf den aufschrei und wünsche viel spaß, bei der weiteren diskussion
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 04.Nov 2010, 18:18
LadyMcLaine schrieb:
Sehr junge, schlanke Mädchen mit gigantischen Kunstbrüsten, aufgespritzten Lippen, angeklebten Haaren und zentimeterdickem Make Up in superaufgestylten (aber meist geborgten) Fetischklamotten aufwendig und teuer fotografiert.
Diese Bilder lösen in den Herren der Schöpfung ein Kribbeln in der Hose und Blutleere im Gehirn aus und der Rubel rollt.

Nun, dieser Eindruck ensteht hier in der Tat.
Es wird gepimpt und gepusht an allen Ecken.

70-80 Prozent der Herren wollen scheinbar genau "das" %rolleys% duz

(Hab ja noch mein Strickzeug, wenn es bald Zeit wird diesem Markt Platz zu machen totla )

@allemanne: Nee, kein Aufschrei, weil nicht ernst zu nehmen. Du hast absolut keine Ahnung von dieser Materie, das sagte ich dir schon immer.
Die Erfüllungsgehilfinnen suchst genau du.

(Kenn ja das gewünschte Programm in jeder Einzelheit incl PP :-D ) %schlaf% , aber du bist immerhin sehr leichtgläubig, was es den Mädels sehr einfach macht.
Prise Poxxxxxxx, bißchen verbalen, aufgesetzten "UntersteSchubladen-dirty talk", Prise Poxxxxxxx, noch eine Prise Poxxxxxxx,Zeitlupen-Spitting, drei Prisen Poxxxxxxx,Zwangs-Lecken %lol% , fette Prise Poxxxxxxx, abjauchen, fertig.

Ich hätte dann doch Probleme mit Herren die mein Vater sein könnten.*derGedankeverursachtbeimirÜbelkeit
Ist das die Midlife Crisis?

Do, 04.Nov 2010, 18:50
Tach auch......

ist dat wirklich so, dass alles immer jünger,immer größer, immer glatter und immer weiß der Schinder was sein muss??*hmmm

Oder werden solche Sachen einfach auch immer aggressiver beworben und fallen deshalb so penetrant auf ??

Naja, anscheinend is an mir Wurst vom Lande wieder alles vorbei gegangen....

.....sollte es so sein, nehme ich mir ab heute auch meine Midlife-Crisis....werf ne Runde Abführpillen ein,geh aufs Klo und rede mir ein, dass der Stuhlgang ja bekanntermaßen der Sex des Alters is %doc%

Und das schlimme is....es würde funktionieren winke winke

Toppits

Do, 04.Nov 2010, 20:05
So so, werden wir Männer mal wieder auf eine einzige Stufe gestellt, indem wir ja nur an das eine denken. Ich finde Tina Game's angesprochenes Thema sehr interesannt und kann seiner beobachtung nur beipflichten.

Aber jetzt muss ich doch auch mal unsere Dominanten Lady's etwas rügen. Nur weil es heutzutage so aussieht, als würden wir Männer uns nur eine spezielle Typ Frau suchen, heisst dies noch lange nicht, dass wir alle so sind.
Mir selber war das alter der Lady's bisher absolut egal und wird es auch immer bleiben. Auch ein idealbild von einer Frau habe ich nicht unbedingt, solange sie nicht eine Rubensfrau ist.
Wichtig für mich ist einfach, dass die Lady Klasse hat und weiss wie man sich gewählt ausdrücken kann, aber auch nicht gleich rot wird, wenn man(n) mal verdammt oder sonstwas sagt.

Jungdominas? Also ich denke auch eine Lady MacLaine hat mal jung angefangen oder wusste auch nicht von anfang an alles und musste zuerst mal alles lernen und kennen lernen.
Auch eine Lady Roxana Sallés könnte man durchaus als Top Model bezeichnen, aber ist sie deshalb weniger "ECHT", nur weil sie ausgesprochen Attraktiv ist? "Nein, finde ich absolut nicht!"

Sicher, viele von den heutzutage angeprisenen jungen Lady's, machen es absolut nur des geldes willen und nicht weil sie von ihrer "Sache SM" überzeugt sind und sicherlich gibt es auch sehr viele von uns Männer, die einfach nur Geil bei gewissen Frauen und deren Angebote werden. Aber ich denke den meisten Männlichen Forenbenützer hier, sind solche Frauen auch schlichtweg egal.

Gruss Torch

PS: @ Lady Roxana Sallés

Was verstehen sie denn unter "Zeitlupen Spitting"? Also ich bin ja selber ein ausgesprochener Fan von Spitting und es erregt mich ungemein, wenn ich wehrlos unter der Frau liege, sehe wie der Speichel langsam auf mein Gesicht/Mund zukommt und ich keine chance zum ausweichen habe. Es erregt mich nicht nur, bei mir erweckt es auch das gefühl von hilflosigkeit und der Frau/Lady absloutes augeliefert seins. Daran ist doch nichts verkehrt...oder?

Do, 04.Nov 2010, 22:27
Roxana Sallés hat geschrieben: @allemanne: Nee, kein Aufschrei, weil nicht ernst zu nehmen. Du hast absolut keine Ahnung von dieser Materie, das sagte ich dir schon immer.
Die Erfüllungsgehilfinnen suchst genau du.
einspruch! nur weil ich mich deine art von dominanz für mich doch eher langweilig denn erregend ist, heißt das nicht, dass es nicht doch frauen gibt, welche mich zu dominieren verstehen und natürlich sind sie auch eine art von erfüllungsgehilfinnen, denn ich mag es ja, so dominiert zu werden.
Roxana Sallés hat geschrieben: (Kenn ja das gewünschte Programm in jeder Einzelheit incl PP :-D ) %schlaf% , aber du bist immerhin sehr leichtgläubig, was es den Mädels sehr einfach macht.
ich brauche halt keinen rohrstock, dildo oder sonst welchen kram, nur eine mich erregende frau und wenn sie es nicht ist, dann hilft auch kein Poxxxxxxx, du erinnerst dich?
Roxana Sallés hat geschrieben: Prise Poxxxxxxx, bißchen verbalen, aufgesetzten "UntersteSchubladen-dirty talk", Prise Poxxxxxxx, noch eine Prise Poxxxxxxx,Zeitlupen-Spitting, drei Prisen Poxxxxxxx,Zwangs-Lecken %lol% , fette Prise Poxxxxxxx, abjauchen, fertig.
jepp und das alles dauert dann auch nur mal 30 bis 45 minuten, in welchen ich absolut geil und rattig bin, oft so sehr, dass ich mir, kaum daheim angekommen, erstmal einen ru...

das ist doch ein schöner unterschied, zu drei stunden spielen, kaum einen hochzubekommen, um dann alleine abzuwichsen und was nur deswegen klappt, weil man sich diese rattenscharfen jungen dinger vorstellt und was die mit einem so anstellen.
Roxana Sallés hat geschrieben: Ich hätte dann doch Probleme mit Herren die mein Vater sein könnten.*derGedankeverursachtbeimirÜbelkeit
Ist das die Midlife Crisis?
so alte männer sind wohl nur noch selten aktiv und es wäre wohl die größte qual für sie, wenn man ihnen die krücken versteckt, damit sie nicht weglaufen können totla

lg.

allemanne

ps: und so lange bist du ja nun auch nicht wieder im geschäft, damals musstest du auch erst noch viele dinge üben und erlernen und das ist gerade mal etwas über 5 jahre her.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

zu tinagames

Do, 04.Nov 2010, 23:15
Ich finde Dein statement auch sehr interessant; es könnte der Überschrift nach allein oder genau der Werbung des bizarren Stahlwerks in Bochum zutreffen. Sollte das so sein, muß ich allerdings widersprechen:

Ich weiss, Caroline von Stahl wird nicht gerne lesen, wenn ausgerechnet ich eine Lanze für dieses Studio breche, aber das ist ein anderes Thema:

Gerade hier sind ja nun bekanntlich in der letzten Zeit etliche junge Gesichter bzw. Persönlichkeiten aufgetaucht, von denen man annehmen könnte, das es mit dem Geschick oder handwerklichen Können nicht so weit her sein kann.

Ich habe einige wenige (drei) Damen kennengelernt und was sie vereinte war, daß sie absolut Bock auf das Dominieren hatten. Schwer genug, jeden Tag die gleiche Form zu haben, aber sie haben glaubwürdig die Lust an ihrer Aufgabe vermittelt.
Besonders sympathisch fand ich, daß die Damen - wenn es denn so war - von vornherein daraufhingewiesen haben, wenn sie noch nicht viel oder keine Erfahrung in einem bestimmten Bereich haben.

Und die Art und Weise, wie sie behutsam an das Thema herangeführt werden, ist schon toll. Wenn ich mir vorstellen würde, ich möchte im Bereich Profi-BDSM ausgebildet werden, dann würde ich mir vermutlich so ein Studio wünschen.

Insofern und dann noch mit dem Top-Äußeren der Damen fand ich das Studio absolut Klasse. Es ist ein bisschen wie Borussia Dortmund, viele junge Spieler, keine Stars aber viel Ambition können auch eine klasse Leistung bringen. :-D

Ich denke mal, daß es auch dort irgendwann mal Abnutzungserscheinungen geben wird, man kann nicht immer gut drauf sein.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Re: schöne Bilder junger Mädchen, aber Domina´s?

Fr, 05.Nov 2010, 01:54
Tina Games hat geschrieben: Wie seht ihr das?
Es gibt da in der Tat ein paar sehr gute Nachwuchsdamen die sicherlich noch nicht Die Erfahrung haben, aber genauso gut gibt es genau Die Kunden die nach soetwas verlangen, Angebot und Nachfrage halt.

Das alle Männer nur gepimpte Mädels sehen wollen ist absoluter Quatsch, die Attraktivität einer Dame setzt sich nicht nur aus dem Äusseren zusammen, Intelligenz kann mehr sexy sein als Optik.

Ich habe es schonmal erlebt, am Abend vorher auf dem Junggesellenabschied auf der Rotlichtmeile und dann 1 Woche später im Studio und siehe da, einer der horizontalen Damen arbeitete da nun als Domina.

Fr, 05.Nov 2010, 03:51
Ich finde, jeder hat aus seiner Sicht Recht.

Sehr junge, schlanke Mädchen mit gigantischen Kunstbrüsten, aufgespritzten Lippen, angeklebten Haaren und zentimeterdickem Make Up in superaufgestylten Fetischklamotten können durchaus - auch bei mir - ein Kribbeln in der Hose und Blutleere im Gehirn auslösen. Aber das ist doch ein generelles Problem: Wir sind von den Medien bereits so verwöhnt, dass unsere Ansprüche mittlerweile manchmal unrealistisch hoch sind. Diese Gefahr ist m.E. besonders hoch, wenn, wie vermutlich oft im Bezahlsex (und m.E. auch im SM) Sex und Gefühl bzw. eine echte Bindung zum anderen getrennt werden (müssen). Die immer wieder vorgekauten Bilder ersetzen die Realität, m.E. wird man geradezu konditioniert. Die Gesellschaft tendiert m.E. ohnehin dazu, Gefühl und Sex immer mehr abzuspalten, unsere Vorbilder sind Narzissten, ja die ganze Gesellschaft ist ein Stück weit narzisstisch geworden.

Stereotype Schönheiten aus der Barbiepresse werden m.E. auf Dauer aber auch langweilig, bei mir entscheidet - hingegen - äußerlich der Fetisch "Beine und Füße". Bei aufgestylten Barbarelles vermute ich eher (ohne dass das Zutreffen muss) ein Stück Geldheilheit, das Fehlen von Intelligenz (nicht gleich Dummheit) und Narzissmus. Das kann ein Vorurteil sein, was ich damit sagen will, ist nur, dass mein Pawlowscher Reflex eher ins Negative geht.

"Prise Poxxxxxxx, bißchen verbalen, aufgesetzten UntersteSchubladen-dirty talk, Prise Poxxxxxxx, noch eine Prise Poxxxxxxx,Zeitlupen-Spitting, drei Prisen Poxxxxxxx,Zwangs-Lecken , fette Prise Poxxxxxxx, abjauchen, fertig" mag bei entsprechender Optik einmal klappen, aber nicht ein zweites Mal.

Ob aber eine klassische Domina oder eine Erfüllungsgehilfin gesucht wird, ist letzten Endes eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ich persönlich tendiere zur Erfüllungsgehilfin, ohne dass ich darüber glücklich bin.

Odysseus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“