VORSICHT:
Hallo an alle, wir haben uns zu früh gefreut. Heute habe ich diese Lady Anna wieder unter einem neuen Nick im Chat entdeckt. Früher hieß sie Herrin Unbeugsam.
Diesmal ohne Ortsangabe, was aber bestimmt noch kommt. Bin gespannt wo sie jetzt angiebt zu wohnen!
Das ist wohl ihre Masche, immer mal wieder den Nick ändern, damit ihr wieder neue in die Falle laufen!
Habt Achtung, vor dieser Dame! Lest die anderen Beiträge hier, dann wisst ihr bescheid!
Mi, 03.Nov 2010, 19:54
Meine Meinung:
Oh ja, ich hab sie im smc auch wieder gefunden, neuer Name, mit einem Text der einfach zum lachen ist. So denkt sie wohl, sie bekommt mehr Sklaven, weil sie jedem sagt er ist der "Auserwählte". Eine ganz billige Masche ist das. Dabei merkt jeder sofort wie schlecht sie Schauspielert.
Habe sie erneut angeschrieben, sofort kamen Tributwünsche, so weis sofort jeder dass, der Text nicht im Einklang damit ist.
Arme Sklaven die darauf rein fallen.
Auch schrieb sie, sie sei nicht mehr im Mietstudio im Arachne sondern in Heilbronn. Da gab es wohl schwierigkeiten im Arachne?
Nun, wen wundert es. Ein Studio mit gutem Ruf kann sich so jemand einfach nicht erlauben.
Wer gesund weiter leben möchte, meidet diese "Lady" Anna.
Gruß
Wurmi
Oh ja, ich hab sie im smc auch wieder gefunden, neuer Name, mit einem Text der einfach zum lachen ist. So denkt sie wohl, sie bekommt mehr Sklaven, weil sie jedem sagt er ist der "Auserwählte". Eine ganz billige Masche ist das. Dabei merkt jeder sofort wie schlecht sie Schauspielert.
Habe sie erneut angeschrieben, sofort kamen Tributwünsche, so weis sofort jeder dass, der Text nicht im Einklang damit ist.
Arme Sklaven die darauf rein fallen.
Auch schrieb sie, sie sei nicht mehr im Mietstudio im Arachne sondern in Heilbronn. Da gab es wohl schwierigkeiten im Arachne?
Nun, wen wundert es. Ein Studio mit gutem Ruf kann sich so jemand einfach nicht erlauben.
Wer gesund weiter leben möchte, meidet diese "Lady" Anna.
Gruß
Wurmi
Sa, 06.Nov 2010, 18:48
Oh nein, das darf nicht wahr sein! Ihr habt recht.
Sie bewirbt sich indem sie sagt sie suche nur 2 Sklaven, dabei hat sich inzwischen rum gesprochen das dies nicht der Warheit entspringt.
Die armen Sklaven die da hin gehen, sie tun mir leid.
Hoffe nur sie überstehen es ohne Schäden davon zu tragen so wie ich damals, als sie meine Tabus nicht achtete.
Sie will wieder schnelles Geld machen, dabei ist ihr "Können" kein können sondern nur schlechtes Theater.
Die Berichte sind hier alle vermerkt über diese Lady Anna!
devoter
Sie bewirbt sich indem sie sagt sie suche nur 2 Sklaven, dabei hat sich inzwischen rum gesprochen das dies nicht der Warheit entspringt.
Die armen Sklaven die da hin gehen, sie tun mir leid.
Hoffe nur sie überstehen es ohne Schäden davon zu tragen so wie ich damals, als sie meine Tabus nicht achtete.
Sie will wieder schnelles Geld machen, dabei ist ihr "Können" kein können sondern nur schlechtes Theater.
Die Berichte sind hier alle vermerkt über diese Lady Anna!
devoter
So, 07.Nov 2010, 20:29
Dann mache ich jetzt auch mal die Tür zu.
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung