Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 05.Jul 2010, 15:41
@cm:
Und das Geilste ist dann immer NACH der NS-Session die kumpelhafte Frage. "Ey, sag mal, du bist doch gesund .......oder ?"

Dann könnte ich mich wegschmeisen, verkneife mir aber die Antwort:
"Nee. Und nu? Willste es wieder ausspucken?"

Das Leben ist wundervoll %klatsch%

gruss
Lady MacLaine

Re: Die Leichtfertigkeit der Gier

Di, 06.Jul 2010, 11:19
Madame Zarah hat geschrieben:Und als praktizierende Dame verleitet mich solch ein Thread definitiv dazu, noch einmal klar darüber zu sinnieren, ob die von mir angebotenen Behandlungsmethoden von mir genügend Fachwissen aufweisen, so dass ich bereit bin diese meinen Gästen zu offerieren.
Danke für die sehr klaren Worte, und danke auch dafür, dass hier jemand scheinbar wirklich nachdenkt und nicht einfach nur handelt, weil es ja so gewünscht ist.

Ich habe auch schon die eine oder andere Damen nicht mehr aufgesucht nachdem ich erfuhr, dass sie auch "komische Substanzen" verabreicht.

Di, 06.Jul 2010, 15:44
Gast-H hat geschrieben:aber solange der gesunde Menschenverstand eingeschaltet bleibt

Ich lese hier im Forum schon seit 2003 und mußte
feststellen, das einige Studiogäste / Dominabesucher
ihren gesunden Menschenverstand an der Garderobe
abgeben oder in der Dusche deponieren. Es soll schon
vorgekommen sein, das vergessen wurde ihn nach der
Session wieder mitzunehmen. :-D
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 08.Jul 2010, 19:20
Die Belgische Zeitung `Gazet van Antwerpen`hat heute berichtet das Lucrezia und ihre Assistentin Juno entlassen sind und wieder auf freiem Fuss sein, aber mehr und nahere Informationen gibt es nicht.

Wie ging es weiter

Fr, 06.Aug 2010, 13:25
Hallo Oniram,
hi all,

kannst Du (oder auch sonst ein Mitglied) berichten, wie es weiterging.

Weiß man schon genaueres über die Ursachen des Todes?

Euer naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Fr, 06.Aug 2010, 23:23
Hallo naughtyBoy und andere Forumleser,

Es gibt bis jetzt keine neue Berichte uber diese Sache aber ich werde berichten wenn es etwas neues gibt.
Aber da beide Damen 1 Tag nach die Rekonstruktion aus der U-haft entlassen sind kann bedeuten das man rechnet mit ein tragisches Unfall.

Fr, 29.Okt 2010, 23:10
Hallo naughtyBoy,

Es gibt total keine Berichterstattung in die Belgische Zeitungen oder andere Media und es bleibt still. Aber ich bleib alert! Ich werde berichten wenn es etwas neues gibt.
Auch Lucrezia's website existiert nicht mehr.

Mo, 01.Nov 2010, 17:54
@ rubberfriend: Schau mal wo diese Lucrezia arbeitet? Mailand .... und nicht Antwerpen, ist also andere Dame oder wie Andy Möller sagt "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien".
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“