Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Madame De Cara

So, 16.Nov 2008, 03:43
Ich bin in der kommenden Woche 2 Tage in Colonia ,daher möchte ich mal fragen ob von Euch schon jemand die Dame kennt?? Sie ist auf Peitsche.de zu sehen!!Sie sieht für meinen Geschmack nicht schlecht aus.

Wenn ich mehr über sie erfahren könnte,werde ich sie wohl mal in der Zeit besuchen.

Ich danke Euch im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 19.Nov 2008, 08:45
Da sich zwar 302 mal mein Aufruf angeschaut wurde ,mir aber niemand etwas über die Lady sagen kann oder möchte ,werde ich sie heute mal anrufen.Donnerstag und Freitag bin ich in Köln.Da bleibt mir nicht mehr viel Zeit!!

Madame de Cara

Mo, 24.Nov 2008, 20:47
Hallo Sklave der Gerte,

die Woche fängt ja gerade erst an und so hoffe ich, dass Dir meine Antwort noch nützt.

Das müsste Janine sein, eine vollschlanke Lady ca. Mitte 20, die in ihrer Wohnung in Kölle (kein Studio) von zart bis hart einiges anbietet. Nach Berichten in einschlägigen Foren, die sich allerdings eher auf das "Zarte" beziehen, scheint sie jedenfalls nett zu sein und fair. Preis dürfte unter Studioniveau liegen.

Wie "gut" sie als Domina ist, dazu kann ich nix sagen.

Gruß

Batigol

Mo, 24.Nov 2008, 21:54
@Batigol

da bist du aber etwas zu spät!! Ich war letzte Woche Donn.und Freit. in Köln!! da sie mir nichts anbieten konnte bin ich mal wieder in mein stamm Studio gegangen.Das Atelier !! Hatte eine klasse Session.Konnte es am Sonntag noch spüren.

Danke Dir aber für die Bemühungen.

Madame de Cara

Mo, 05.Jan 2009, 22:54
Ich habe Madame de Cara unlängst einen Besuch abgestattet.

In Sachen SM würde ich mich selbst als "blutigen Anfänger ohne jede Erfahrung" bezeichnen. Direkt in ein Studio gehen ? Na ja ? Traue ich mich das ???

Vielleicht auch aus diesem Grund fühlte ich mich von der Tatsache, daß Madame de Cara in privater Umgebung ihre Sklaven empfängt angesprochen - jedoch auch etwas verunsichert. ...die Nachbarn... dachte ich...

Nach Email- und Telefonkontakt durfte ich Madame schließlich besuchen.
Ich bat um eine Einführung in die "bizarre Welt" - In einer vorherigen Mail hatte ich einige meiner Phantasien beschrieben - Auf diese war die Herrin vorbereitet. Nach einem intensiven Vorgespräch durfte ich mich auf eine "Achterbahnfahrt" der verschiedenen Gefühle und Sinneseindrücke begeben.

Ich fühlte mich in ihren Händen gut aufgehoben. Nach etwas anfänglicher Angst bzw. Unsicherheit "ließ ich mich schließlich fallen" und genoss das Wechselbad der Gefühle.

Madame de Cara ist unberührbar, doch sie beherrscht das Spiel von Nähe und Distanz hervorragend.

Ich kann sicher sagen, daß ich in absoluter Wiederholungsgefahr bin, denn mir fallen soo viele Dinge ein, die ich noch ausprobieren möchte.

So ähnlich habe ich mir meine erste SM-Erfahrung vorgestellt !

Meinen untertänigsten Dank an dieser Stelle an die Herrin !

Klaus Jürgen aus Trier

Sa, 14.Nov 2009, 17:01
Guten Abend zusammen,

ich bin absolut Neu auf diesem Gebiet und überlege mich von Madame de Cara in die Welt einfaühren zu lassen. Gibt es zufällig von jemandem aktuelle Informationen zu Ihr? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Di, 02.Feb 2010, 00:17
Ruf sie doch einfach mal an. Sie soll ausgezeichnet sein was ihre Analen Künste angehn.
Ich selber war noch nicht da, bin mehr für Latex und das Gernre bedient die Dame leider nicht aber mein Bekannter ist total begeistert von ihr da sie auch auf Extreme Wünsche eingeht. Nur ein Studio sollte man nicht erwarten die gute ist Privat. Dafür kommst und gehst du als Freund und nicht als nur zahlender Gast wie in so diversen anderen Häusern.

Do, 11.Feb 2010, 00:24
Roy hat geschrieben:Ruf sie doch einfach mal an. Sie soll ausgezeichnet sein was ihre Analen Künste angehn.
Ich selber war noch nicht da, bin mehr für Latex und das Gernre bedient die Dame leider nicht aber mein Bekannter ist total begeistert von ihr da sie auch auf Extreme Wünsche eingeht. Nur ein Studio sollte man nicht erwarten die gute ist Privat. Dafür kommst und gehst du als Freund und nicht als nur zahlender Gast wie in so diversen anderen Häusern.
@roy

Vielen lieben Dank, für Deinen Ratschlag, in der Zwischenzeit habe ich Madame de Cara besucht und kann nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war.
Sie hat mich ganz behutsam an die Materie heran geführt und mit mir einige Spielarten ausprobiert. Nach der ersten Session war ich so glücklich über das erlebte, dass ich es eigentlich garnicht beschreiben kann. Sie ist einfach nur wunderbar und ich bin mir sicher, durch Sie noch viel lernen zu können.

Gruss

Mongo

Madame de Cara

So, 31.Okt 2010, 11:04
Hallo,

gibt es neuere Berichte?
Auf meine Mail hat Madame de Cara leider nicht geantwortet schlu - und ich bin unschlüssig, ob ich es telefonisch versuchen soll...

Bei neueren (positiven) Berichten wärs einfacher...
Stroody

So, 31.Okt 2010, 19:51
Habe das gerade gelesen! Ich durfte Madame de Cara vor kurzem kennenlernen. Eine interessante Persönlichkeit, gerade für mich als noch unsicheren Anfänger. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei ihr (obwohl ich am Boden lag *lol*). Der Gastzoll liegt weit unter Preisen, die ich bis Dato zur Kenntnis nahm (uiui* was manche verlangen, das Geld hätte ich auch gerne als Stundenlohn). Mein Fazit also:Lasst Euch überraschen Jungs. Sehr, sehr Empfehlenswert.

So, 31.Okt 2010, 21:12
Hallo stroody,

Angst vor einem Telefonat musst Du eigentlich nie haben. Die Stimme ist doch, zumindest mir, auch sehr wichtig und die Dame beißt sicher noch nicht am Telefon. Schmerzhaft kann es erst werden, wenn Sie Dir ein wenig näher kommen kann.

Viel Spaß!

Re: Madame de Cara

Di, 02.Nov 2010, 19:33
Stroody hat geschrieben:Hallo,

gibt es neuere Berichte?
Auf meine Mail hat Madame de Cara leider nicht geantwortet schlu - und ich bin unschlüssig, ob ich es telefonisch versuchen soll...

Bei neueren (positiven) Berichten wärs einfacher...
Wie willst du vor sie treten, wenn du nicht mal mit ihr telefonieren kannst ;-)? Meine Erfahrung: Ruf an (am besten mit sichtbarer Nummer), die Damen sind am Telefon noch keine Domina.
dum spiro, spero....
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“