Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Dialekt

So, 24.Okt 2010, 20:17
Diese mail hätte ich eigentlich unter "Mein fürchterlichstes Erlebnis", ich glaub im Offtopic schreiben können.
Ich kann mich noch gut erinnern, das ich vor 25 Jahren mit Happy Weekend bewaffnet beruflich unterwegs war.
Aufgrund einer Anzeige im besagten Heftchen habe ich ein Etablissement im Stuttgarter Raum ( kein Studio ) aufgesucht.
Als ich dann die Lady traf und begrüßte, habe ich mich ganz schnell vom Acker gemacht.
Die Optik war toll, aber die Frau hat geschwäbelt, fürchterlich gelispelt und hatte eine Pieps-Stimme. Als ich mir vorstellte, das ich mit einem
" runter auf die Knie mit dir " angepiepst werde, war es mit meiner Fassung vorbei.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 25.Okt 2010, 07:29
Reisender. hat geschrieben: Dennoch ist es für mich nunmal ein Störfaktor, wenn ich die Domina nicht klar verstehen kann oder wenn sie, aufgrund des Dialekts ihre Dominanz, in meinen Augen, nicht richtig wiederspiegelt.
Was ist daran jetzt verwerflich?
daran ist nichts verwerflich.

ich wohne in sachsen, kenne den sächsischen dialekt, aber eine stark sächselnde domnina, das geht garnicht (für mich).

genauso wenig kann ich mir eine domina mit tiefstem urwaldbayrischen dialekt vorstellen, irgendwie gehört für mich ein einigermaßenes hochdeutsch zu einer session dazu.

vg
s.b.

Fr, 29.Okt 2010, 12:38
ich bin beim lesen zu tiefst erschüttert! Keine Ahnung aber irgendwie scheint mir so als ob manche Menschen nicht begreifen wollen das wir mittlerweile im 21.Jahrhundert leben, wo Schwule&Lesben heiraten und Kinder haben dürfen. Die Reisefreiheit herrscht und jeder sprechen kann wie Er will.

Ich werd zukünftig im tiefsten Westen (entschuldigt bitte) nur noch mit Ossi´s geschäftlich tätig - die versteh ich wenigstens :-D

jo wenn einer nen Sachsen sucht der Hochdeutsch spricht wäre das ja ähnlich wie wenn die zugewanderten Türken von uns verlangen würden türkisch zu sprechen, denkt mal drüber nach

schönen Tag noch

Fr, 29.Okt 2010, 14:15
Hevea brasiliensis hat geschrieben:ich bin beim lesen zu tiefst erschüttert!
herzliches beileid für deine tiefe erschütterung.

aber ich denke, du hast auch das typische ossiproblem, allergisches verhalten auf leise zweifel anderer an der schönheit oder dem klangbild der sächsischen sprache.

schönes wochenende
s.b.

Fr, 29.Okt 2010, 16:07
nein ich glaube kaum das ich ein Problem mit mir oder meiner Herkunft habe...

ich kann darüber hinaus englisch sprechen und wenn ich mich bemühe auch als Sachse verständlich artikulieren.

Weiterhin ist sächsich mal ein geschätzter Dialekt gewesen, der in höchsten Kreisen damaliger Hirachien gesprochen wurde, darauf kann man doch stolz sein %raucher%

und ums mit sächsichem Dialekt zu schreiben,

sone Diskus´schon find´sch iberflißsch

Mi, 03.Nov 2010, 19:50
"investiert man einen nicht unerheblichen Tribut in so eine Session"

Meine Güte, ich kann es nicht mehr hören. Glaub mir, wenn du eine Dame mit Qualitäten persönlich kennen würdest, eine Beziehung mit ihr eingehen und sie verwöhnen würdest, dann wärest du viel mehr Geld los. Mein Mann gibt für Blumen aus, was du "nicht unerheblichen Tribut" nennst. Dennoch kommt er nicht an und ist der Meinung, ich muss meine Herkunft verbergen. Wozu auch?

Wenn jemand ein Problem mit Dialekten hat, dann kann er gern zu einer Dame gehen, die keinen Dialekt spricht. Wir haben ja genug Bundesländer in Deutschland. Aber es ist unglaublich, von einem Menschen zu verlangen, er soll seinen Dialekt, seine Herkunft, abtrainieren.

Einem Profi-Friseur zahlst du auch Geld. Für die Dienstleistung/das Handwerk - aber du kannst auch von ihm nicht verlangen, dass er dich hochdeutsch anspricht.

Wenn du zur Thaimassage gehst (ja, ein wieder nicht unerheblicher Betrag von 180 EUR für 3 h) - soll die Thai hochdeutsch reden?

Wenn du zum Japaner gehst (ich meine dort, wo du wirklich japanisch bekommst) - erwartest du dort hochdeutsch?

Sind das keine Argumente, weil es dort nicht um Sexualität geht?
Nun, du sprichst von Geld und Tributen, also sprichst du von Dienstleistung. Und eine Dienstleisterin ist somit die Domina, die Masseurin, die Friseurin ...

Hm, du bist ja Mann. Soll ja vorkommen, dass du dann fußballinteressiert bist. Lies dir doch mal das letzte ZEIT-Magazin durch "DER Fremde - Robert Enke. Die Geschichte eines heimatlosen". Irgendwie erinnert mich dein Statement an das, was Ines Geipel anspricht: Die ENKE-Generation soll nicht mehr ostdeutsch sein". Ich mag nun vom Thema abkommen, aber DIALEKT = Heimat. Und wenn du Heimatlose suchst, die sich für dich den Dialekt abgewöhnen, findest du nichts Herzliches in deiner Session. Meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen, sondern nur sagen will.

Nova

Mi, 03.Nov 2010, 20:47
Nova de Sade hat geschrieben:" Aber es ist unglaublich, von einem Menschen zu verlangen, er soll seinen Dialekt, seine Herkunft, abtrainieren.

Nova
solch eine aussage kann ich in keinem beitrag finden.

es ist schon seltsam wie aggressiv mache leute gleich werden, nur weil jemand einen gewissen anspruch an eine sm-session stellt.

s.b.

Dialekt

Mi, 03.Nov 2010, 22:55
@Nova de Sade

Wenn Deine Ausführungen ein Aufsatz gewesen wäre, würdest Du als Note "Thema verfehlt, mangelhaft" finden.

Besser lesen und dann melden - wünscht sich Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 04.Nov 2010, 09:57
"Meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen, sondern nur sagen will."

Wenn das aggressiv ist ... aber bitte. Jedem seine Meinung. Eine konstruktive Diskussion ist scheinbar nicht möglich. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit "Dominas", die sich für euch verbiegen, weil sie Geld brauchen.

Do, 04.Nov 2010, 10:20
Die Eingangsfrage war doch:

"Kennt jemand in Leipzig und Umgebung eine Lady, welche hochdeutsch spricht?"

Diese Frage wurde aber nun garnicht beantwortet!

Ich fand die Frage zuerst auch etwas merkwürdig aber nicht provokannt!

Viel wurde um den Brei herum geredet!

Zu den Beiträgen von Nova de Sade darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Zum Thema gehören aber weder die Beiträge von Nova de Sade noch Eure Gedanken dazu!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 07.Nov 2010, 12:40
also ich finde Dialekt sprechende Dominas auch nicht gerade erotisch, aber daraus nun gleich wieder eine politsche Diskussion zu machen ist blödsinn.
Jeder wie er mag! ich bin aus Hannover und lebe und arbeite seit Jahren in Dresden, ich kann mich noch immer nicht an den Dialekt gewöhnen.
Er schmerzt immer wieder für mein Sprachempfinden. Aber es geht mir mit Fränkisch nicht anders, dagegen finde ich bayerisch oder hamburgisch sehr angenehm.
Um auf die Frage zurückzukommen, im AVS in Dresden oder auch im Bläck Fun in Leipzig findest du Dominas die Hochdeutsch sprechen, einfach nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“