Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 15.Okt 2010, 13:18
Hallo zusammen,

hier ist mal wieder TV-Claudia. Mein Besuch in meinem Studio war mal wieder sehr schön. Heute konnte ich meinen ersten Catwalk mit heißer Musik in der 2. Etage genießen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es war noch ein TV anwesend und wir hatten mit den Ladys echt viel Spaß.
Besonderer Gruß an Madame Maxime.

Eure TV-Claudia.

So, 31.Okt 2010, 07:20
Hatte gedacht hier kann jeder seine Meinung frei sagen und man wird nicht direkt angegriffen.
Ich war mehrfach dort und das war mein Eindruck! Ist ja nun auch egal, jeder soll hingehen wo er mag.

So, 31.Okt 2010, 08:16
@Lars

Deine Auffassung, du seist persönlich angegriffen worden, halte ich für eine Fehleinschätzung.

Und Meinungsvielfalt haben wir doch - deshalb dürfen auch die anderen ihre äußern, nicht nur du selbst.

Wobei sich die Qualität eines Beitrages stets in den Inhalten, Informationen und der sachlich- objektiven Machart festmacht - halt alles wie im normalem Leben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

termin

Mi, 03.Nov 2010, 08:42
hallo zusammen
auch ich werde morgen wieder ins Novem Viginti gehen. Es ist immer wieder eine Erfahrung für mich welche neuen Leiden ich wieder aushalten muss und darf.
Freu mich auf das was kommen wird, wobei die Sache mit der Fickmaschine mir nicht so zusagt, besondes wenn es über eine längere Zeit gemacht wird, aber leiden muss ja sein
Extremersklave

Fr, 05.Nov 2010, 17:40
Hallo Forumleser,

schlage vor, geht in das Studio, lasst euch hinreißen, es lohnt sich!
Mir gefällt es weiterhin und freue mich stets gut ausgebildet zu werden als TV. Man sollte mal über folgendes nachdenken:
Gutes wird selten berichtet, das gilt für jeden.
Das Negative macht schnell die Runde, aber Bewährtes im Guten, ja das bleibt -auch bei negativem Gerede- was sicher diesem Studio nicht schadet.

TV-Claudia

Do, 25.Nov 2010, 09:23
verehrte Herrin MaXime von Luven, bin am zählen der Tage/Stunden bis ich wieder ganz Ihnen gehöre, ruhig gestellt und in die unendliche Tiefe des Novem Viginti fallend.... Ihr bottmh
P.S. seit nun mehr als zwanzig Jahren, regelmässig, monatlich, bin ich Gast in 'Studios' (gibt es keine besseren Wörter dafür?). Habe in dieser Zeit eine Menge gesehen und erlebt. Egal was andere sagen, für mich ist das Novem Viginti das Einzigartigste, was ich bisher erleben durfte. Es sind zwar nicht stets 'zehn' Herrinnen anwesend, auch gut, andererseits erhält man nämlich auch keinen Massenservice, sondern eine individuelle 'Behandlung'. Hoffentlich bleibt es so.....

High class im Novum Viginti

Do, 25.Nov 2010, 23:03
Hallo,

ich kenne das Novum Viginti. Räumlich klasse, bzgl. der Frauen weiss ich nicht so recht.

Ich habe nichts gegen positive Beiträge. Die mögen subjektiv durchaus so empfunden werden. Was mich stört ist, dass die Beiträge von "extremersklave" oder von "TV-Claudia" oder von irgendwem der einen Beitrag geschrieben hat gepostet werden. Keiner hat nen Beitrag zu irgendeinem anderen Thema gepostet. Von daher sieht das nach ein wenig billiger Werbung aus. Sorry. Wenn dem nicht so ist dann tut es mir leid.

supersklave

So, 28.Nov 2010, 08:29
Muss aber nicht zwingend Werbung sein!

Wenn ich mir die Erlebnisberichtsseite des KA-Forums anschaue sind z.B. 3 Bereichte von mir über Lady Daemona de Lucca. Alle Berichte stehen direkt hintereinander. Da könnte man auch auf den Gedanken kommen ich würde werben. (Wenn dem so wäre, würde ich dann wohl auch für andere Studios werben siehe 6er PLZ).

Wenn aber "extremersklave" und "TV-Claudia" die einzigen Gäste sind, die über dieses Studio schreiben, dann kann doch das Studio nichts dafür...

Di, 30.Nov 2010, 15:28
Also ich muß schon sagen: sehr suspekt, so manch einer.......
Wer macht denn hier Werbung? Das sind alles Meinungen, Erfahrungen und Hinweise, die man so hat und von sich gibt. Ein Austausch in einem Forum sollte normal ablaufen - und nicht so!
Das Studio um das es so spektakulär geht, zeigt sich hier nicht einmal mehr. ( Was ich persönlich sehr schade finde! )
Ist das so von manch einem gewollt??? Menschen, die anderer Auffassung
sind zu vergraulen oder gar schlecht zu machen?
Das Studio ist eben für so manchen das Geilste, was es südlich von Mexiko
gibt. Der Service und die Ladys sind für mich, wie für viele andere auch
sensationell. Die Preisgestaltung ist immer fair, und man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden.
Ich werde in Zukunft nicht mehr auf solch einen negativen Unsinn antworten und möchte meine Zeit lieber mit netten Menschen verbringen oder ich gehe in mein Studio, das mir mehr bringt.
Dieses Gezicke ist langsam nervig! Schreibt doch mal was Positives oder überzeugt euch selbst. Ihr werdet begeistert sein, wie ich auch!

TV-Claudia.

Termin bei Maxime von Luven

Di, 25.Jan 2011, 10:58
Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Maxime von Luven, bin absoluter Einsteiger und war schon von der Freundlichkeit überrascht. Die Gummiausstattung ist toll, meine Wünsche und auch die Tabus wurden a l l e berücksichtigt und ich habe wirklich jeden Moment von der ersten zur letzten Sekunde genossen. Ganz großes Kompliment an Maxime von Luven. Es war sagenhaft!

Und ich freu mich schon auf den nächsten Termin...

Di, 25.Jan 2011, 14:44
Hallo DF-Gemeinde,

habe auf der Seite des Novem Viginti gelesen, dass nun eine TV-Domina antritt. Würde mich mal gerne mit anderen TV´s in den Knast sperren lassen und mich, bzw. uns von dieser TV-Lady züchtigen lassen.
Hat jemand Interesse mit mir teilzunehmen? Wird sicher ein toller Gaudi!

Eure TV-Claudia.

Do, 03.Feb 2011, 17:36
Wie bereits in einem früheren Beitrag geschildert, bin ich, bottomh, seit mehr als 20 Jahren in vielen Studios erzogen worden. Aus Erfahrung kann ich sagen: habe nun mein Endziel im Novem Viginti gefunden nachdem ich bereits seit nun sechs Monaten regelmäßig dort die Abstrafung des Bösen in mir erhalte. Aus meiner Sicht ist diese Einrichtung einzigartig und für bottom h das Beste im gesamten Umkreis....demütigsten Dank an Herrin Maxime von Luven.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“