Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Der Vollstaendigkeit halber - Guten Abend zusammen

Di, 26.Okt 2010, 22:14
Somit moechte auch ich mich direkt als erste Aktion hier in diesem Board erstmal vorstellen. So koennt ihr euch ein Bild machen mit wem ihr es ueberhaupt zu tun habt:

Ich ueber mich

Ich bin der last0, bin 28 Jahre jung und komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Ruhrpott. Bin derzeit Single, von Beruf`s wegen aber zeitlich stark eingespannt - wuerde ueber mich selbst aber behaupten, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe.
Fehlt eigentlich nur noch ein beziehungspartner koennte man meinen ...
Aber genau ebensolchen suche ich derzeit erstmal NICHT !!
Kommen wir als zu :

Meine Vorlieben & Erwartungen :

Die breite Palette des BDSM interessiert mich sehr ( warum sollte ich sonst in diesm Board hier etwas schreiben ;) ) , auch wenn ich es bis jetzt mangels interessiertem Partner/in leider noch nicht ausleben konnte.

Daher will ich es jetzt endlich mal angehen und meine Phantasien nach Moeglichkeit wahr werden lassen - ob im Studio oder mit `ner Privatperson oder gar beides wird sich zeigen.

Daher suche ich hier jetzt in erster Linie interessante Gespraeche, Erfahrungsaustausch und Tipps von Gleichgesinnten, die ein bisschen mehr Erfahrung haben als ich.
Ansonsten entscheidet Sympathie & ( ganz wichtig ) Vertrauen ueber das was sonst noch passieren sollte !

In diesem Sinne - auf angenehmen Erfahrungsaustausch

Gruss

last0

P.S: Fast vergessen, fuer die die nach den koerperlichen Begebenheiten Fragen - 1,80m gross, 79 kg schwer, keine Bodybuilder Figur aber auch nich unfoermig, nur leichter Bauchansatz
Vorlieben (bzw. Phantasien) ranken sich um Lack, Latex, Bondage & so`n Zeug - was wirklich alles gefaellt muss ich ja erst noch rausfinden .

Wenn der Mod das sagt ....

Di, 26.Okt 2010, 22:48
muss ja was dran sein ! :D

Aber freut michl so schnell `ne nette Antwort bekommen zu haben - schonmal ein erster Positiver Eindruck vom Board.
Und muss ja auch sagen, es ist lange nich das erste Board in dem ich unterwegs bin ... und ausserdem geht`s hier ja auch um ein vertrauliches & letzlich auf Vertrauen basierendes Thema.

Da hab ich mal ein bisschen mehr Zeit mit der Erstellung des ersten Posts verbracht - es gibt schliesslich keine zweite Chance fuer einen ersten Eindruck !

Gruss
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“