Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 19.Okt 2010, 23:36
Roxana Sallés hat geschrieben:@Nipple Torture:

Möglicherweise....

@Allemanne:

Wie konntest du dich dann nur zu mir verlaufen.... scheinbar mit Herz und "Schwxxz" %raucher%
Aber lassen wir das...
jepp ist besser so, denn letzterer war ja nicht gerade oft mit von der partie, weswegen es mich ja wieder zu den frauen in den eros centren zog.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 19.Okt 2010, 23:50
Lady MacLaine hat geschrieben:@allemanne:
WIE?
"langweilige Dominas"?
Ich lach mich tot!
Kann mal jemand den Uraltfred "Ein Dank an meine Herrin" vorkramen?

Dir muss der Frust ja echt fingerdick auf der Seele hocken.
Der Berliner würde dazu sagen:
"Mensch Max, wie haste dir verändert...."
Grinsend :shock:
Lady MacLaine
nööö, der maxe hat sich nicht großartig verändert, denke ich mal.
er hat damals neues, anderes kennengelernt an dem viel gutes war und das hat er damals auch zum ausdruck gebracht.

auf die dauer hat maxe aber was vermisst, was er braucht, wie der teufel eine seele und das war einfach stärker oder maxe zu schwach, wie immer das ein außenstehender beurteilen mag.

so, jetzt sind wir wieder alle sehr weit von thema abgekommen und mehr von diesem abweichendes werde ich in diesem thread nicht mehr schreiben, die mods werden das hoffentlich begrüßen.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 20.Okt 2010, 07:04
Zum Eingangsposting:

Damit so ein Forum funktioniert, sind nun mal Regeln notwendig. Die wurden auch aufgeschrieben. U.a. von mir, als ich noch Mod war.

Im Prinzip wird in diesem Forum selten eingegriffen, bei den vielen Postings.

Ich kenne Foren, da geht es seitens der Admins und Mods viel heftiger zur Sache als hier.

Wer hier aktiv ist, akzeptiert auch die Regeln. Wem die nicht gefallen, der lässt das Schreiben einfach sein.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 20.Okt 2010, 10:21
Da muß ich Latexus wirklich Recht geben.

Wenn ich sehe, wie z.B. auf dem SPON Forum Beiträge zensiert werden, ist es hier doch wirklich frei, kommt mit sehr wenigen Eingriffen der Mods aus.

Wenn sich einige im Ton vergreifen, einfach weil sie schlecht erzogen sind, halte ich eine Korrektur für ein muss.

Schönen Tag noch

Kreuzi

Fr, 22.Okt 2010, 18:13
@allemanne:
auf die dauer hat maxe aber was vermisst, was er braucht

Stimmt, ich habe nicht dein Phantasie-Programm durchgezogen.
Und nun überlege mal....

Du sprichst in einem anderen thread davon, das spezielle Neigungen doch absolut auf eine Bi-Ader hinweisen.
Für dich ist eine gute Domina diese, die dich mit Poxxxxxxx willenlos macht und dich dann unter ihren Hintern befiehlt. Das Spitting sollte gaaaaanz laaangsam erfolgen damit es dich erregt. Dannn wieder eine Ladung "Poxxxxxxx". Und so geht es weiter...sie muß dich in dem Glauben lassen, das sie nichts lieber tut....
Hallo????

Und natürlich gibt sie dir das Gefühl, das dieses Szenario absolut ihr Ding ist.
Du verarscht dich selbst, willst es aber nicht wahr aben.

Damit meine ich, daß es ja völlig ok ist, das du deine ganz spezielle Phantasie ausleben möchtest, dafür zahlst du!
Aber bitte....höre auf, dir etwas vorzumachen, das die Ladys "genau dein Programm" aus absoluter Leidenschaft
abziehen und dir dazu noch das Gefühl geben das du etwas ganz besonderes bist.
Jedesmal fällst du auf die Schnauze.

Stimmt, diesen Gefallen habe ich dir nicht getan.
Werd wach!

So langsam müßtest du doch etwas merken.
Du kannst doch nicht wirklich glauben oder hoffen, das ein süßes Mädel mit einem atemberaubenden Körper, die nur dein Ding umsetzt, deine Illusionen geschickt wahr werden läßt, sich in dich verliebt?
Mehr als dein Geld will sie nicht und wenn sie es nicht will, hast du gefälligst zu parieren nach ihrem Gusto! %raucher%

Sa, 23.Okt 2010, 05:52
@Roxana:
Und damit *funzt* Allemanne genauso, wie 99,9 % ALLER Männer.
Und ist ja OK.
Wir werden bezahlt und machen --- oder machen eben nicht.

Ich finde nur, dass dieser ganz spezielle Fred "Ein Dank an meine Herrin..." und das, was am Ende dabei rausgekommen ist und wo dann auch am Ende die eigentlichen Wahrheiten liegen - das sollte Pflichtlektüre für alle "echten" und selbsternannten Sklaven sein.

Die immer noch schwafeln und schwafeln von "Demut" und "Unterwerfung" und von "Dankbarkeit" und "Hingabe"

Alles Humbug, wenn die Göttin nicht langssam genug spuckt *JUCHUUU*

Fröhliche Grüße aus Berlin
Lady MacLaine

Sa, 23.Okt 2010, 07:43
Zu dem Thema "Dank an meine Herrin..."

Dies alles funktioniert aber auch nur in dem zusammenhang mit einer Lady die sich auf jemanden konzentriert,wo man eine ganz andere Beziehung eingeht als einer kurzen Dienstleistung.

Es steht ausser Frage und dies weiss sicherlich auch jeder,wenn ich zu einer Dame gehe die ich absolut nicht kenne.Das man nicht verlangen kann innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ein vertrauen aufzubauen.

Man kratzt eben nur an der Oberfläche.Es ist ein Spiel auf Zeit und wenn beide Spass daran haben,so haben die beteiligten alle was davon.

Sa, 23.Okt 2010, 08:34
Und es auch mal ins Positive bringend - es gibt sie aber doch, die dominant - devoten " Beziehungen ", die beiden etwas geben, weil es so ausgelebt wird, wie es sein soll:

Ohne Wunschzettel, aber die einmal am Anfang geäußerten Bedürfnisse beider berücksichtigend, dabei alles aufbauend und weiterführend.

Frau mit dominanten Charakterzügen fühlt sich dann inspiriert, motiviert und herausgefordert - der passiv- devote Part, genannt Sklave oder wie auch immer, genießt seine wahrhaftig ausgelebte Rolle, denkt sich intensiv rein - am Ende verschwimmt dann oft die Grenze zwischen Schein und Sein.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob man sich oft oder weniger oft, regelmäßig oder mit Pausen begenet, ob Gast oder eher privat - es läuft immer im Kopf, alles andere sind nur Weiterungen dessen.

Und genau da wird gelebter SM wirklich interessant.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

meinungsfreiheit

Sa, 23.Okt 2010, 10:11
Ich möchte dom hunter und roxanna recht geben ,jeder der wirklich denkt
das die Dame die er aufsucht dies aus Lust an Ihn macht der sollte sich mal überlegen warum er dafür Geld bezahlen muß:Das ist auch sehr gut so ,dies ist harte arbeit und die Frauen haben es verdient das sie dafür sehr gut bezahlt werden.Ich habe in meinen Leben leider auch sehr schmutzige und Gefährliche Arbeit erledigt,aber niemals Umsonst.Aber wenn es hilft das manche glauben die Frau liebt Ihn ,soll er es doch glauben.Das glück eine Frau zu haben die einen Liebt und auch der sm-szene angehört ist so selten wie ein dicker Treffer im Lotto.

in diesen Sinne

Liebe Grüße Menor

Meinungsfreiheit

Di, 26.Okt 2010, 10:59
Meinungsfreiheit in einer demokratischen Gesellschaft ist ein hohes Gut und muss zu allen Zeiten von uns verteidigt werden.
In einem Forum gibt es aber Regeln an die man sich halten muss. Besonders in einem so Forum das sich mit erotischen Dingen befasst. Sonst kann es passieren, dass die Kripo sehr schnell an die Tür der verantwortlichen Personen klopft.
Leider habe ich feststellen müssen, das es immer wieder Personen gibt, die ohne jede sachliche Grundlage die Beiträge anderer User in bösartiger Art und Weise angreifen.

Ich persönlich nehme an diesem Forum teil, weil ich stets bereit bin meinen SM- Horizont zu erweitern.

Dazu gehören für mich die Berichte der wirklichen "Profis" unter uns.
Das sind die Damen, die wir mit unseren Besuchen beehren.

Es ist schon so wie Roxana und Lady McL. es darstellen. Diese Damen
könnten es sich garnicht leisten in einen ihrer Sklaven zu verlieben oder
uns immer wieder eine Session zu bieten, in der alle Sklaventräume auf den Punkt erfüllt werden.

Es ist schlichtweg unmöglich sich so sehr in die andere Person hineinzuversetzen, dass wirklich alles wie am Schnürchen funktioniert.

Das Höchste der Gefühle, dass ein Sklave verlangen kann ist ein hohes Maß an gegenseitiger Hochachtung.
Ich habe seit zehn Jahren eine Dame, die mir dieses Gefühl gibt und mit deren Spiel ich mehr als nur zufrieden bin.
Ich muß ihr immer wieder sagen, wie sehr ich ihr hörig bin.
Was aber nicht heißt, dass sie in mir mehr als nur einen sehr "netten" Gast sieht. Sie versteht es mich zu ihrem Vorteil zu führen ( was ich mir auch ausdrücklich so gewünscht habe).

Sie erfüllt mir all meine Wünsche und Vorlieben. Mehr kann und will ich nicht von ihr verlangen.

PS: sollte ich ewas an ihrem Spiel auszusetzen haben, sage ich es ihr noch währen der Session. So können keine Mißverständnisse aufkommen.

M.f.G.
Klaus Lux

Sa, 13.Nov 2010, 17:04
wirklich eine sehr Gute Einstellung Klaus lux. Das sollten sich mal einige
zu herzen nehmen und das unrealistische träumen lassen.

noch vilel spass und erfreuliche sm erlebnisse
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“