Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Carolina, Haus 53

Mi, 20.Okt 2010, 16:45
In Haus 53, zimmer 45 sitzt die russische Carolina.

Habe sie schon etwa 10x besucht und jeder mall war super.
Sie ist Bizarre Lady with ausgezeichnete GFE (Girlfriend Experience).

Sie hast schone lak und lederkleiding im zimmer und macht eine sehr tolle spiel.
Sie sitzt meistens in bikini fur venster.

Auf ihre zimmer steht jetzt das sie zum 29-10-2010 auf ferien ist.

Mi, 20.Okt 2010, 17:23
kenne sie auch, von 2 besuchen her und kann den guten eindruck bestätigen.

auch optisch gehört sie zu den hübscheren und sie hat eine sehr gute figur, was meinen geschmack angeht.

sie hat (te?) zudem auch immer viel kontakt mit evelyn, als die noch im selben haus war und sie haben sich wohl auch häufiger zusammen um einen hast gekümmert.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 23.Okt 2010, 06:44
Hallo leutz

Dies sind meine Erfahrungen mit Carolina:

1.) Im o.g. Haus und Fenster bemerkte ich dann eine junge Dame, die einen netten Eindruck machte und offensichtlich auch positive Verrichtungszeiten hat (15 Minuten +)
Sie ist ca. 1,75m groß, mit Pumps, hat über Schulter lange, dunkelblonde bzw. hellbraune Haare, die OW schätze ich auf C-D-Cups, ansonsten schlank, mit den notwendigen fraulichen Kurven, will heißen: nicht übertrieben dünn.
Ich buchte bei ihr meinen Standard, musste sie beim Blasen anfangs mal darauf hinweisen, dass sie etwas zahnt. Aber nachdem sie dies eingestellt hat, war es ein durchaus genussreicher BlowJob, auch gut mit den am Bett angebrachten Spiegelfliesen zu beobachten, die ich auch beim vorangegangenem Striptease zum Spannen aus verschiedenen Winkeln benutzte, so dass ich mich danach zufrieden trollte und Carolina hier nur empfehlen kann.

2.) So kam es zum Nachtest bei Carolina und ich muss sagen: es hat sich gelohnt!!! Der Striptease immer noch so lecker und appetitanregend und das Blasen immer noch hervorragend. Kleine Anekdote: ich merkte, dass sie beim Strip den BH anlassen wollte und stellte ein Pflaster unter den Brüsten fest (wie sie mir später erklärte, nach einer Brust-OP war die Wunde noch nicht gänzlich verheilt) und dachte mir "dann soll sie ihn anlassen, aber einen passenden Minirock dazu anziehen --- was sie dann auch tat. Es war schon geil, um die blanke Mu... zu wissen, den Rock nach eigenem Gutdünken hoch- runter- und hin- und herzuschieben und ihren wirklich luderhaften Blaskünsten zuzusehen.
War mal wieder ein echt gutes Erlebnis!

3. + 4.) Letzten Sommer 2 Wiederholungen bei Carolina, davon eine zum Minimalsatz von 30,-€ unter Weglassen eines kleinen Details (Poxxxxxxx) und der Service war trotzdem gleich gut!

Wünsche allen Neugierigen viel Spaß bei ihr. Aber wenn sie sich nicht sehr gedreht hat, ist sie eher keine Domina, sondern wirklich eine glaubhafte Bizarrlady!

cu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“