Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

STUDIO-XTREM

Moderator: Optimus

STUDIO-XTREM

Fr, 22.Okt 2010, 01:35
Hallo liebe Fan-Gemeinde!
Einige Beiträge die ich hier gelesen habe sind schon etwas älter,also nun einmal was aktuelles!Die Ladys im Studio Xtrem sind es alle mal wert,wieder einmal einen Besuch ab zu statten.Insbesondere der fantastischen Miss Gina.Ich habe in den letzten 6Monaten unglaubliche sechs Session mir ihr erlebt und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als nur akzeptabel.
Vieles ändert sich mit der Zeit,auch das Studio sowie die Damen und das nicht immer zum negativen.
Also,hat jemand in letzter Zeit das Studio-Xtrem besucht und Erfahrungen gesammelt?
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

Fr, 22.Okt 2010, 07:55
@ bfmv

Wenn Du in letzter Zeit so oft dort gewesen bist, solltest die mit gutem Beispiel voran gehen.
Also statt zu fragen erst mal Deine eigenen Erfahrungen den anderen Usern präsentieren.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 22.Okt 2010, 22:23
Hallo Helmut,
ich habe,für mich,unglaubliche Erfahrungen im Studio-xtrem gesammelt.Ich muss allerdings gestehen das ich noch Anfänger bin,bin mir aber meinen Neigungen und Vorlieben bewusst.Es nun endlich mit jemanden aus zu leben,das ist das faszinierende daran.Und das ist nun einmal Miss Gina.
Die ersten drei Session war sie noch rücksichtsvoll,ja regelrecht vorsichtig mit mir.Mittlerweile vertrauen wir uns und haben jedesmal viel Spaß wenn sie mit mir spielt.Ihre Fantasie,Spontanität,Einfühlungsvermögen,Erotik,Dominanz sowie ihr Können sind einfach unschlagbar.Man muss sie wirklich erlebt haben.
Ich buche jedes mal eine3Stunden Session(inkl.1Std.Ruhezeit)für XXX Euro.
Das ist doch fair.Mittlerweile haben wir die Ruhezeit bei mir auf eine halbe Stunde reduziert.Und die Sessions werden immer intensiver!Und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen.
Also,alles in allem,ich kann nicht klagen!Aber das ist nur meine Meinung.An all die anderen da draußen,findet es selber heraus oder lasst es bleiben.

Ich hoffe das war etwas informativ für Dich Helmut.
Bizarre Grüße bfmv

Preise bitte nur in dem dafür vorgesehenen Bereich - Helmut
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

Studio Xtrem

Sa, 23.Okt 2010, 17:50
Ja das Xtrem, seit Lady Susan nicht mehr im Team ist,
ist es mit Berichten ruhig geworden! duz

Ich war auch schon länger nicht mehr dort. Ich
habe mich heute beim Gemeinschaftsabend
angemeldet und hatte ein sehr nettes längeres
Telefongespräch mit der symphatischen Kim. :)

Wird bestimmt wieder ein schöner Abend?! :-D :shock:

Gruß,
rubberS

Do, 04.Nov 2010, 20:18
Hmm.... wird auch mal wieder für mich Zeit, meinen Hintern durchreiten zu lassen...

Ich hatte mal das Glückk mit Gina. Und auch Kim ist a/p in dieser Hinsicht immer gern einen besuch wert :)

Sa, 13.Nov 2010, 19:10
Ich habe auf Anfrage folgende Antwort erhalten:
Hallo Helmut,

danke für deine Mail.
Leider hat es unsere Galerie komplett zerschossen und wir sind schon seit ca Wochen daran,
sie wieder in den Gang zu bringen bzw. unserer Computerexperte.

Bizarre Grüße
Team Xtrem
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“