Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mo, 18.Okt 2010, 07:47
Ja ich! :-D Und zwar nur gute. Die kleine ist ne ganz Süße und hat eine tolle Ausstrahlung. Sie ließ sich schön den Hintern versohlen, wenn auch nicht zu heftig. Sie ist auch anal begehbar und geht gut mit. Die Rollenspiele, die ich bislang mit ihr gemacht habe, hat sie phantatisch mitgespielt.
Ich kann Steffi nur empfehlen und fand auch, dass sie eine super Gesprächspartnerin ist.
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

Mo, 18.Okt 2010, 18:45
Das hört sich ja schonmal gut an.
Welche Formen von Rollenspiele hast Du denn mit ihr gemacht ?
Wie lange vorher hast du die 'Termine abgesprochen, da ich oft geschäftlich in h. bin.
Auch Erfahrungen mit devoten Frauen in Hamburg gemacht ?

Fragen über Fragen - Danke vorab.

Mo, 18.Okt 2010, 19:14
Bei meinen Rollenspielen war sie einmal Schülerin und einmal eine Bewerberin um eine Arbeitsstelle. Beide hat sie mit Bravour gemeistert. Allerdings solltest Du ihr klipp und klar sagen, wenn sie total passiv bleiben soll. Die kleine kann nämlich auch ganz anders, wie ich erfahren durfte. Switchen kann sie daher sehr gut.
Meine Termine lege ich (generell bei allen Damen) immer sehr früh fest. Meistens schon eine bis zwei Wochen vorher. Aber ich denke ein bis zwei Tage würden auch gehen. Zu Hamburg kann ich leider nichts sagen.
Steffi ist übrigens auch eine ganz Hübsche (wobei das ja immer subjektiv ist). Und die Oberweite ist echt enorm. Da hat ma(n) mal richtig was in den Händen.

Mo, 18.Okt 2010, 20:18
Habe bisher nicht viel Erfahrung mit rein passiven Damen, bin siet Jahren in der Herberstr. in Hamburg mit viel Spaß aber eher leichten devot Spiel (Nippelkette, Corset).
Hast Du die Session allein mit ihr gemacht ?
Überlege ob ich mir das gute Stück mal von einer erfahrenen Damen vorführen lassen.

Di, 19.Okt 2010, 02:12
Ich hatte sie bislang immer alleine. Aber die Vorstellung sie vorführen zu lassen,hat was. Dabei fällt mir ein, einmal ist mir dort Lady Sandra über den Weg gelaufen und ich kann nur sagen:
Bild
Die Frau hat schon was ganz besonderes. Du kannst ja mal berichten, wenn Du die Session haatest.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“