Du träumst von einer Fernerziehung durch eine attraktive FemDom ohne finanzielle Interessen? Du siehst in Dir den echten Gentleman, für den Attribute wie Stil, Niveau und Loyalität, sowie Ehrlichkeit keine Fremdworte sind?
Gut, denn mir selbst bereitet es Vergnügen Vertreter des vermeintlich »starken Geschlechts« zu dominieren und diese meiner Willkür zu unterwerfen. Ich liebe es, mich als Göttin verehren zu lassen und erwarte von jedem Bewerber absolute Unterwerfung, ein Höchstmaß an Gehorsam und eine aussagekräftige Bewerbungsmail, die keiner Kritik bedarf.
Du glaubst meinen Anforderungen zu entsprechen?
Dann gewähre ich Dir die Gnade, Dich als Onlinesklave zu bewerben und Dich meinem Willen, meinen Launen und meiner Weiblichkeit zu unterwerfen!
Doch bedenke dabei das Zitat von Martin van Creveld gut: »Das weibliche ist das erste Geschlecht; das männliche dagegen existiert nur, um ihm zu dienen, nicht andersherum...«
So, 17.Okt 2010, 19:34
Oha, eine dominante Dame ohne finanzielle Interessen?
Umso schöner, wenn es sich real so darstellt.
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich nach einer Webpräsenz oder Ähnlichem frage, doch nicht zuletzt würde mehr Transparenz zu ihrer Person für alle nützlich sein.
Also, nicht, dass da Klein- Friedolin seinen spätbubertären Neigungen nachkommen möchte - wie der Friedel, so sein Schn.....
O.K., der letzte Satz gehörte nicht hierher...
Danke.
DomHunter
Umso schöner, wenn es sich real so darstellt.
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich nach einer Webpräsenz oder Ähnlichem frage, doch nicht zuletzt würde mehr Transparenz zu ihrer Person für alle nützlich sein.
Also, nicht, dass da Klein- Friedolin seinen spätbubertären Neigungen nachkommen möchte - wie der Friedel, so sein Schn.....
O.K., der letzte Satz gehörte nicht hierher...
Danke.
DomHunter
Mo, 18.Okt 2010, 06:36
Der Kern meines Anliegens war freilich ein anderer.
O.K. - neuer Web- Button - HP in Arbeit?
Belassen wir es also mit dem Hinweis, dass Skype vorhanden ist und wer sich sicher sein möchte, dass diese Dame real existiert, schalte seine Cam an bei beidseitiger Nutzung.
DomHunter
O.K. - neuer Web- Button - HP in Arbeit?
Belassen wir es also mit dem Hinweis, dass Skype vorhanden ist und wer sich sicher sein möchte, dass diese Dame real existiert, schalte seine Cam an bei beidseitiger Nutzung.
DomHunter
Mo, 18.Okt 2010, 07:14
@DomHunter
Du nimmst das Thema nicht mit dem würdigen Ernst. Emailerziehung ist eine seriöse Sache und nicht nur etwas für Tastenw...ser. Es braucht sehr viel Einfühlungsvermögen und Selbstdisziplin. Selbstdisziplin z. B. wenn Du Dir zur Strafe das Keyboard selbst vor den Kopf hauen sollst, den sie kann es ja nicht machen
Ich bevorzuge allerdings das reale Erlebnis, und da haben die Damen schon mehr als genug Arbeit mich zu "Erziehen" (aber vielleicht gelingt es ja doch noch einer
)
Tina
P.S. Damen ohne finanzielle Interessen dürfen es auch gerne "real" bei mir probieren, wenn die gegenseitigen Zuneigungen denn da sind.
Du nimmst das Thema nicht mit dem würdigen Ernst. Emailerziehung ist eine seriöse Sache und nicht nur etwas für Tastenw...ser. Es braucht sehr viel Einfühlungsvermögen und Selbstdisziplin. Selbstdisziplin z. B. wenn Du Dir zur Strafe das Keyboard selbst vor den Kopf hauen sollst, den sie kann es ja nicht machen
Ich bevorzuge allerdings das reale Erlebnis, und da haben die Damen schon mehr als genug Arbeit mich zu "Erziehen" (aber vielleicht gelingt es ja doch noch einer
Tina
P.S. Damen ohne finanzielle Interessen dürfen es auch gerne "real" bei mir probieren, wenn die gegenseitigen Zuneigungen denn da sind.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Mo, 18.Okt 2010, 08:02
Bonjour...
Ich denke, diesem Forum mangelt es an Niveau und Höflichkeit.
Ich habe keine Zeit für solch albernen »Spielchen«, wie sie offensichtlich hier gespielt werden.
Ich bitte um die Löschung meines Accounts und meiner Beiträge.
Dominante Grüsse,
Ich denke, diesem Forum mangelt es an Niveau und Höflichkeit.
Ich habe keine Zeit für solch albernen »Spielchen«, wie sie offensichtlich hier gespielt werden.
Ich bitte um die Löschung meines Accounts und meiner Beiträge.
Dominante Grüsse,
Mo, 18.Okt 2010, 17:45
Deine Behauptungen kann jeder aufstellen - wie kann der geneigte User denn sich zu sein, dass Du bist, wer Du vorgibst zu sein? Gibt es ein Nofake Telefonat?
Theoretisch könnte auch ein 86 jähriger Geilbock kurz vor scheintot das geschrieben haben und lacht sich kaputt, wenn sich jemand bewirbt.
Ist vielleicht auch wirklich das falsche Forum, hier geht es zu 99,999 % um PAYSEX und wer mal was wirklich privates ohne Kosten bietet, wird eben misstrauisch beäugt - weil es eben fast nie real vorkommt.
Eigentlich wollen alle Frauen eben Kohle für sowas sehen.
Theoretisch könnte auch ein 86 jähriger Geilbock kurz vor scheintot das geschrieben haben und lacht sich kaputt, wenn sich jemand bewirbt.
Ist vielleicht auch wirklich das falsche Forum, hier geht es zu 99,999 % um PAYSEX und wer mal was wirklich privates ohne Kosten bietet, wird eben misstrauisch beäugt - weil es eben fast nie real vorkommt.
Eigentlich wollen alle Frauen eben Kohle für sowas sehen.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 19.Okt 2010, 01:28
Genau so stellt es sich dar und niemand muss gereizt sein, nur weil man bei " Schein und Sein " mal etwas nachfragt und in die Tiefe gehen will.
Nun denn - alles ist gesagt und sein Bild mache sich dann jeder selber.
DomHunter
Nun denn - alles ist gesagt und sein Bild mache sich dann jeder selber.
DomHunter