Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Devot, bi UND dominat - gibt es sowas?

Mo, 08.Mär 2010, 21:33
Hallo Zusammen,
heute habe ich eine vielleicht merkwürdige Frage. Meine Erfahrungen in der Szene sind leider noch nicht sehr breit gefächert, jedoch habe ich eine Wunschvorstellung über eine Session bei einer Domina. Ich würde gern mit verbundenen Augen, im Latexanzug, mit Maske und Knebel und wenn möglich ohne richtig hören zu können (Ohrstöpsel) in einem Studio anderen Gästen zur Verfügung gestellt werden. Also alle Sinne, bis auf das Fühlen, sollten "ausgeschaltet" sein. Die Gäste sollen entscheiden was geschieht, was an mir "freigelegt" werden soll und wie und wo im Studio die Benutzung stattfinden soll. Das Ganze jedoch unter der Leitung einer erfahrenen Domina.
Dafür müssen die Gäste mir gegenüber dominant, der Lady gegenüber devot auftreten können. Und bi? Na ja, zumindest muss es ihnen möglich sein, auch einen Kerl zu nehmen.
Kann ich diese Menschen im Forum finden, oder bin ich hier falsch? Viele Grüße und ich bin auf Antworten (auch PM) gespannt.

PS: Zur Zeit werde ich von Lady Carmen in der Linienstraße betreut.

Danke für die Tipps

So, 21.Mär 2010, 20:16
Hallo und vielen Dank für Eure Hinweise, da werde ich mal nachhören...

Bei meiner letzten Session, bei Lady Carmen, hatte ich bereits gute Erfahrungen sammeln können, die meinen Wünschen schon verdammt nahe kamen. Problematisch ist wohl einfach die Tatsache, dass es offensichtlich viel mehr Männer gibt, die passiv sein möchten, als umgekehrt. Na ja, ich will mal weiter mein Glück versuchen.

Vielen Dank und Grüße in die große Runde
DOSklave

vielleicht im Fetisch X Studio?

Mo, 12.Apr 2010, 14:08
Also ich könnte mir deine fantasie hier prima vorstellen.

Du kommst zu uns und wirst in Gummi gepackt wie es deinen wünschen entspricht. Als Domina könnte ich mir "Lady Vera" gut vorstellen denn sie mag latex und ist auch Mitglied meines Latexstammtisch in Dortmund.

Entweder zum Latexstammtisch direkt an jedem 1. dienstag im monat oder aber auch mitten beim studiobetrieb von 10:00 morgens bis 22:00 abends ist es möglich deine fantasie dann auszuleben.

Oder wir nehmen einen dienstag oder donnerstag da haben wir unsere sogenannten Bi-Tage...lächelt*
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

So, 18.Apr 2010, 17:41
Vielen Dank für die interessante Info. Das Studio kenne ich aus dem Internet, wusste aber nicht, dass dort sowas möglich ist. Ich dachte es sei ein reines Mietstudio und ich müsste alle "Beteiligten" mitbringen.

Am 19.4.10 habe ich noch mal einen Termin bei Carmen gemacht und hoffe, dass genügend Gäste mitmachen. Ich werde mir das Studio in den nächsten Tagen mal ansehen - und bestimmt auch ausprobieren.

Viele Grüße
DOSklave

Sa, 16.Okt 2010, 18:50
Hallo - was soll ich sagen, ist ja jetzt 1/2 Jahr her. Details weiß ich schon nicht mehr. Diese Sitzungen mache ich seitdem jedoch regelmäßig so 2 mal im Monat. Bisher war es immer irgendwie anders gelaufen, je nachdem welche Gäste so gekommen sind. Mal waren wir zu viert und mal sogar 7 Personen. Gelegendlich holen wir uns eine Zofe hinzu. Das ist abhängig von den anderen Gästen. Carmen versucht für jeden Geschmack was zu organisieren. Zweimal war bereits ein Päärchen dabei - das war wahnsinnig, weil die Kleine super aussah und sowas von scharf war, wie ich es selten erleben durfte.
Leider sind aktive, "standfeste" Männer schwer zu kriegen.

Ich freue mich jedenfalls auf den kommenden Montag, da planen wir wieder so eine Session in der ich den Gästen zur Verfügung gestellt werde. Wir starten so gegen 20 Uhr, in der Linienstraße bei Lady Carmen. Vielleicht gibt es noch interessierte Teilnehmer...?

Ich werde hier in der Rubrik über die Sitzung vom 18.10. berichten.

Bis dann, viele Grüße ins Forum
DOSklave (Peter - unter diesem Namen kennt mich Lady Carmen, falls Ihr mal mit ihr über diese Session sprechen wollt)

So, 07.Nov 2010, 18:35
Hallo,

die letzte Session war in kleiner Runde mit 2 Mitstreitern und einer Zofe - war klein aber fein. Wie es schien, sind alle gut bedient worden. Für mich war's auch gut - bin von einem Gast so richtig ran genommen worden. Der Kerl hatte eine Standfestigkeit, das war nicht von schlechten Eltern...

Am Dienstag den 16.11.10 werde ich ab etwa 19:30 Uhr auch wieder dort im Studio sein, Carmen plant die Session bereits.

Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen?! Einfach bei mir im Forum melden, oder bei Carmen.

Bin gespannt wie es werden wird...

Viele Grüße
DOSklave Peter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“