Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 03.Okt 2010, 14:13
Hallo Rayman,

im Erftkreis sieht es nicht gut aus. Ich komme auch von dort her, aber mich spricht hier nichts an.
In Köln kann ich Dir SMart auf jeden Fall empfehlen. Ich selber habe mit Gastdomina Lady Susan gute Erfahrung. Von den festen Damen im Hause ist Kendra ein sehr geiles Erlebnis gewesen. Sehr dominant und sie hat sehr viel Spaß daran. Mit Sylvana hatte ich in Bonn 2 mal eine Session. Da dort wenig Personalwechsel ist, kann man annehmen, dass es hinter den Kulissen auch stimmt. Kendra würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
Cologne Decadence Lady Raffaela, besonders verbal ziemlich gut. Mir persönlich ist das Studio aber zu gummifixiert, und die Fotos der Damen weichen zu sehr von der Realität ab. Nicht falsch verstehen, Raffaela sieht sehr gut aus, aber ist nicht erst 20, wie es auf dem Fotos aussieht.
Lady Ramirez, habe ich noch nicht besucht, wollte es mal tun, aber momentan keine neuen Gäste. Ist aber mit Sicherheit empfehlenswert.
Unter der alten bekannten Führung hätte ich Dir noch das Atelier empfohlen. Unter der neuen Führung kannst Du Dir unter der Suchfunktion selber ein Urteil bilden oder auf einen alten Hasen wie mich hören.
Ich gehe mittlerweile Richtung Düsseldorf oder Ruhrgebiet, suche eine feste Domina, aber es muß die richtige sein.
Kendra wäre da schon nahe dran gewesen, macht z. B. kein NS, ich mag an Frauen lieber Kostüme wie Stoff, Leder, Nylons, klassische Pumps, ansonsten könnte ich mir gut vorstellen ihr Stammgast, bzw. fester Sklave zu sein. Sie ist eben sehr gut.

Tu Dir einen Gefallen, und laß die Finger von Damen aus Sexrelax, die auf Domina machen. Zu 80% ist das rausgeschmissenes Geld, auch wenn diese weitaus preiswerter sind. Du willst ja auch Qualität, oder?

Hoffe, ich habe Dir weitergeholfen.

Ich sei gestraft, wie konnte ich Stella Morgan vergessen, kleiner Tipp, nimm bei Ihr den Mund nicht zu voll, die kann sehr heftig werden.

Mi, 06.Okt 2010, 21:02
Kann meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen. Im Erftkreis ist SM-mäßig, wenn überhaupt, nur Schrott unterwegs. Früher praktizierte noch eine Dame in BM-Paffendorf, über die gab es hier die verheerendsten Kommentare die ich je über eine Domina gelesen hab.

Orientier Dich besser in Richtung Köln, das tut Ihr Bergheimer doch sowieso permanent :-D Die Lage da war früher auch kritisch, hat sich aber deutlich gebessert. Noch ein paar Kilometer weiter Richtung Ddorf oder Ruhrpott haste dann volle Auswahl...

Gruß ausem Nachbarkreis
Bitte den Hintereingang benutzen...

BM-Paffendorf besser Ruhrpott

Do, 07.Okt 2010, 12:03
Die besagte 'Dame aus BM Paffendorf soll jetzt im kölner Atelier praktizieren.
Ich finde die kölner Szene nicht wirklich toll.
Ich fahre eigentlich nur noch ins Ruhrgebiet. Lady Corinna oder Ashley Stone in Duisburg sind
wärmstens zu empfehelen. Bei Corinna gibte es Mi. und Fr. ein Schnupperangebot für Einsteiger.
Da bist Du auf jeden Fall in sichern guten und sehr erfahrenen Händen.

Ciel Vergnügen

Buttplug hat geschrieben:Kann meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen. Im Erftkreis ist SM-mäßig, wenn überhaupt, nur Schrott unterwegs. Früher praktizierte noch eine Dame in , über die gab es hier die verheerendsten Kommentare die ich je über eine Domina gelesen hab.

Orientier Dich besser in Richtung Köln, das tut Ihr Bergheimer doch sowieso permanent :-D Die Lage da war früher auch kritisch, hat sich aber deutlich gebessert. Noch ein paar Kilometer weiter Richtung Ddorf oder haste dann volle Auswahl...

Gruß ausem Nachbarkreis

Do, 07.Okt 2010, 13:02
@
Auf den relaxen Seiten mit der 6 im Namen wirbt eine Caprice für ihren SM-Loft - der Ortsname ist Weißenthurm. Die Dame ist mir allerdings nur von Hören und Sagen bekannt - danach ist sie Eine für die härtere Gangart. Andererseits hat sie im Studio Noir bei Lady Nicole einmal beim Haare waschen geholfen, bis das Haar quietschte - sie kann wohl auch sanft...

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 07.Okt 2010, 19:30
Caprice war in diesem Studio von Lady Nova in Köln mal tätig. Hat auch ihren Reiz und ist auch ziemlich versaut.
Was die Dame aus Paffendorf anbelangt, so darf man dies nicht namentlich nennen, wird sonst gelöscht.

Re: BM-Paffendorf besser Ruhrpott

Sa, 09.Okt 2010, 18:47
robotoc hat geschrieben:Die besagte 'Dame aus BM Paffendorf soll jetzt im kölner Atelier praktizieren.
Ich finde die kölner Szene nicht wirklich toll.
praktizieren?hat das atelier wohl übernommen laut homepage.

szene ist so finde ich ein unpassendes wort dafür, würde es eher studiolandschaft nennen. aber kann dem irgendwie doch zustimmen.
einzig erwähnenswert ist das cologne decadence. top!!! mit 5 sternen.
studio plus damen. und lady ramirez auch, auch wenn es schade ist das so ein super studio immer nur von einer dame benutzt wird.
das sm-art ist auch gut was die räumlichkeiten angeht, jedoch sagen mir die damen dort nicht zu. also ruhrpott muss es nicht direkt sein, ich finde die dichte an guten studios in düsseldorf ist auch schon beachtlich.
hobd, institut shaka usw.
im endeffekt muss du aber selbst entscheiden, gerade bei sowas wo die auswahl doch überschaubar ist, und es an sich nicht einfach ist seine phantsien die man eventuell auch auf eine dame projeziert mitzuteilen.
wichtig ist am anfang zu wisssen in wie weit du maso, devot und fetischist, und ob du dirtygames magst.
am besten ist, finde ich, rede per telefon erst mal mit deiner auserwählten. die damen können mit nervösen anfängern umgehen.
sonst wenn du keine unbehrürbahre klassische dame willst, such dir eine bizarrlady. auch auf normalen erotikführern. so fangen auch viele an.

Mi, 13.Okt 2010, 18:43
erst mal VIELEN DANK für die wohlwollende Beratung ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und mir nach der Optik und euren Ratschlägrn mal eine Dame in Köln aussuchen.

Werde natürlich hier davon berichten.

MfG und DANKE für die Tipps

Fr, 15.Okt 2010, 11:55
am meisten hat mir SM-Art bisher zugesagt ich hab mal auf der Seite nach gesehen welche Dame mir da am meisten zusagt und sie sind alle nicht verkehrt aber dirkt ins Auge gefallen ist mir Bizzarlady Victoria. Was haltet ihr davon mit ihr einzusteigen hat jemand Erfahrungen bei ihr gesammelt etc. ?!

mfg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“