robotoc hat geschrieben:Die besagte 'Dame aus BM Paffendorf soll jetzt im kölner Atelier praktizieren.
Ich finde die kölner Szene nicht wirklich toll.
praktizieren?hat das atelier wohl übernommen laut homepage.
szene ist so finde ich ein unpassendes wort dafür, würde es eher studiolandschaft nennen. aber kann dem irgendwie doch zustimmen.
einzig erwähnenswert ist das cologne decadence. top!!! mit 5 sternen.
studio plus damen. und lady ramirez auch, auch wenn es schade ist das so ein super studio immer nur von einer dame benutzt wird.
das sm-art ist auch gut was die räumlichkeiten angeht, jedoch sagen mir die damen dort nicht zu. also ruhrpott muss es nicht direkt sein, ich finde die dichte an guten studios in düsseldorf ist auch schon beachtlich.
hobd, institut shaka usw.
im endeffekt muss du aber selbst entscheiden, gerade bei sowas wo die auswahl doch überschaubar ist, und es an sich nicht einfach ist seine phantsien die man eventuell auch auf eine dame projeziert mitzuteilen.
wichtig ist am anfang zu wisssen in wie weit du maso, devot und fetischist, und ob du dirtygames magst.
am besten ist, finde ich, rede per telefon erst mal mit deiner auserwählten. die damen können mit nervösen anfängern umgehen.
sonst wenn du keine unbehrürbahre klassische dame willst, such dir eine bizarrlady. auch auf normalen erotikführern. so fangen auch viele an.