Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Stahlstr. 56, blonde Dame unter Evelyn

Do, 14.Okt 2010, 22:24
Hallöchen liebe Gemeinde und Fans der Stahlstraße. Am Dienstag-Nachmittag trieb es mich diesmal in die Stahlstraße. Hin und her irrend wollte ich mich dieses Mal dazu entscheiden, Evelyn näher kennen zu lernen. Nur leider keine Chance. Aber während meiner Wartezeit und vergebenen Hoffnung auf eine Chance Evelyn erfahren zu dürfen, erblickte ich unter dem Zimmer von Evelyn, also unmittelbar rechts neben dem Eingang zum Haus Stahlstraße 56 eine ebenfalls blonde, figürlich und äußerlich insgesamt ansprechende und attraktive Dame. Sie drückt etwas Erhabenes, ja fast Arrogantes aus, irgendwie Herrinnenhaft. Als ich auf die Dame zugehen und sie zu etwaigen übeeinstimmenden Neigungen befragen wollte, schnellte bereits aus der Entfernung eine "Kunde" heran, auf den die Frau augenscheinlich bereits wartete. Vorhang zu, Dame über ein Stunde besetzt. Mann kam mir noch mit glücklichen Gesichtsausdruck entgegen. Als ich erneut dem Fenster entgegen treten wollte, war die Frau nicht da, sondern in den Räumen des Hauses verschwunden. So entschied ich mich anderweitig befriedigen zu lassen, denn ich war, aufgrund meiner "Blick ausschweifenden Wartezeit einhergehend mit viel Kopfkino" ganz schön aufgegxxxt. Als ich ebenfalls mit einem entspannten Lächeln wieder die Straße betrat, durchgeatmet wieder in Richtung Haus 56 lief, war diese blonde, gut aussehende interessante Frau, mit langen Haaren, zum Pferdeschwanz gebunden zwar immer noch da (denn es blinkte noch immer dieses "Open-Schild" im Fenster) aber nicht im Zimmer zugegeben (Warum auch immer). Ich konnte nicht mehr warten, musste gehen. Jetzt lassen mich aber diese Gedanken an die Dame nicht los und ich würde ja mal gerne. Allerdings würde ich selbstverständlich gern näheres übe die Dame erfahren, halt Name, Service, Erfahrungen / Bewertung, evtl. auch eine Erreichbarkeit usw.. Ihr könnt mir bestimmt helfen und ich hoffe auf reichhaltige Antworten.

Danke im Voraus.
-j-

Mercedes

Fr, 15.Okt 2010, 05:52
Bei der von dir beschriebenen Dame handelt es sich um Mercedes.
Sie arbeitet wohl mehr im normalen als im bizarren Bereich.
So weit ich weiß ist sie wohl Mo-Fr von Nachmittags bis in die frühen Abendstunden anwesend.
Zu ihrem Service kann ich aber nichts sagen, da ich sie noch nicht besucht habe.

Grüße Joyrider

Fr, 15.Okt 2010, 10:29
@ olli slave

Den Angaben von Joyrider kann ich mich anschließen. Die Dame soll nach Aussage von Kollegen sauber arbeiten, allerdings im normalen Bereich.

Zu den Terminen mit Evelyn:

Über das Telefon vom Haus habe ich bis jetzt Termine erfolgreich vereinbart. ( 0201-223192 )

Ein Richtschnur ist auch das Schild in Evelyns Fenster. Solange "geöffnet" zu sehen ist nimmt sie noch Gäste mit.
Vor der Session mit dem letzten Gast dreht sie das Schild auf "geschlossen". Dann braucht man auch nicht mehr zu warten.

Im übrigen hat sich das warten - wenn ich mal ohne Termin in der Stahl aufgelaufen bin - bei Evelyn immer gelohnt!

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 15.Okt 2010, 11:15
ihr habt mir alle sehr geholfen. danke dafür. also wenn ich mit mercedes nach einer ersten kontaktknüpfenden verbalattake nicht so zurecht komme...warum auch immer, dann werde ich bei einem darüber befindlichen geöffnet-schild einfach mal auf evelyn warten. aber erst schon mal danke. falls da doch noch jemand ist, der mir hinsichtlich mercedes einen bizarr-orientierten erfahrungsbericht zukommen lassen kann...würde mich sehr freuen :)
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“