Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Gespielin für ATEMKONTROLLE in HH gesucht (19./20.11.2010)

Mi, 13.Okt 2010, 15:07
Ich suche eine Gespielin für eine Atemkontrollsession in/mit Plastik (inkl. Fesselungen + eventuell Folienbondage) in Hamburg (19. oder 20.11.2010, voraussichtl. abends). Egal ob aktiv, passiv oder switch. Professionelle Domina möglich. Aber auch eine passive Anfängerin mit Neugier auf ein atemberaubendes Erlebnis ist gerne gesehen! Wer hat Tipps bzw. kann mir ein Angebot machen?

Do, 14.Okt 2010, 05:48
Lolla Lux hat geschrieben:Eine Anfängerin soll mit Dir Atemkontrolle machen? Bist du lebensmüde? duz
Ich denke, dass gerade bei Atemkontrolle-Spiele eine gewisse Erfahrung und Fingerspitzengefühl sehr wichtig sind.
Ich habe passive Anfängerin geschrieben, ich würde also die Atemkontrolle bei ihr vornehmen! Beim nächsten mal bitte richtig lesen, werte Lolla Lux zwink

Do, 14.Okt 2010, 09:07
Na dann wird auch klar, warum du eine Anfängerin suchst, denn eine versierte Profi-Passive wird sich kaum mit einem Unbekannten mit zweifelhaften Kenntnissen in der Materie derart behandeln lassen, ausgerechnet auch noch gefesselt. Sollte sie jedenfalls intelligenterweise nicht tun!

Aber vielleicht findest du ja ein Studio, in dem eine Profidomina deine derartige Behandlung an der Passiven durchgehend kontrolliert und überwacht während des Spiels. Bei entsprechenden finanziellen Aufwendungen deinerseits ist das vielleicht eher machbar.

Oder du suchst du eben eine versierte Aktive, die DICH behandelt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 14.Okt 2010, 10:02
@xdream: Passive hin oder her, weder ist es schlau von einer Anfängerin so behandelt zu werden, noch würde eine Anfängerin (es sei denn, sie ist irre) sich so von Dir behandeln lassen, wie Marfa sehr gut sagte.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Galerie-de-Sade die Ladies in Hamburg durchgucken und bei der, die Dir am besten gefällt, anrufen und direkt Fragen.

Gruß
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

Sa, 16.Okt 2010, 15:19
Anscheinend wollt ihr mich missverstehen zwink Ansonsten trotzdem danke für die nett gemeinten Hinweise! Ich werde sie beherzigen.

BTW: Ihr könnt überhaupt nicht beurteilen inwiefern ich Aktiv-Erfahrung habe. Insofern ist das Abraten von einer passiven Anfängerin ein wenig deplatziert. Jeder fängt mal irgendwo an und ich habe genügend Hintergrundwissen, damit sich bei mir niemand in eine unkalkulierbare Gefahr begibt!

Sa, 16.Okt 2010, 16:53
@ xdream:

Ich kann die Meinung von Lolla Lux gut verstehen.

Vielleicht solltest Du Deine Anfrage mal besser spezifizieren! Als ich Deine Frage gelesen habe, dachte ich spontan: "Der sucht die halbe Hamburger Szene!" Von aktiv über switch bis passiv, von Domina bis Anfängerin war schliesslich alles vertreten!

So können eigentlich nur Irritationen entstehen.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 16.Okt 2010, 18:01
Na gut, also nochmal ganz deutlich zwink

1. Es geht um Atemkontrolle
2. Ich bin Switcher
3. Also kommen 3 Typen von Damen in Frage:
a) eine erfahrene (eventuell Domina) als aktiver Part
b) eine erfahrene ODER Anfängerin als passiver Part
c) eine erfahrene Switcherin

Alle Klarheiten beseitigt?

Re: Gespielin für ATEMKONTROLLE in HH gesucht (19./20.11.201

Mo, 18.Okt 2010, 18:58
xdream hat geschrieben:Ich suche eine Gespielin für eine Atemkontrollsession in/mit Plastik (inkl. Fesselungen + eventuell Folienbondage) in Hamburg (19. oder 20.11.2010, voraussichtl. abends). Egal ob aktiv, passiv oder switch. Professionelle Domina möglich. Aber auch eine passive Anfängerin mit Neugier auf ein atemberaubendes Erlebnis ist gerne gesehen! Wer hat Tipps bzw. kann mir ein Angebot machen?
Hallo, ich habe Zeit und biete Dir diesen Service gerne an. Du kannst mich gerne per Telefon oder Email zu dem Thema kontaktieren. Grüße, Lady Gloria Game

Fr, 22.Okt 2010, 22:05
@xdream: Vielleicht ist es wirklich nicht so schlau gewesen einen Aufruf in der Art und Weise im Forum zu starten, und du solltest Lollas Rat annehmen und dir die Zeit nehmen und sowas persönlich mit der ein oder anderen Dame deines - zunächst - optischen Geschmackes reden.
Vor allem, wenn du als aktiver Part agieren möchtest.

@lolla:Nun ja irgendwann haben wir ja alle mal angefangen...wenn der Herr Xdream ein Atemreducer durch und durch ist, dann wird er auch eine unerfahrene Aktive Dame führen können.
Ich habe das auch so gelernt. Von einem echten Freak der der absolute Wahnsinn ist, sich die geilsten Atemreduktionsmasken baut mit allem Hick-Hack und schon seit 40 Jahren den Fetisch hat.

nochmal @xdream: Allerdings war hier das persönliche, AUSFÜHRLICHE, Gespräch miteinander unabdingbar!!! bevor es dann ins Spiel ging.

Bei solch einer Situation ist es denke ich auch für Damen wichtig , selber die Sicherheit im Gegenüber zu gewinnen und zu merken, dass der wirklich von dem was er tut und macht Ahnung hat und jemanden Anweisen kann.

Und vielleicht ist ja sowieso alles nicht so wild, wie sich der Aufruf anhörte...denn aus Erfahrung wissen wir ja, dass gewünschte harte Schläge nicht immer hart sein dürfen ;-)
See you soon ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“