Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Di, 05.Okt 2010, 21:50
@Roxana Sallés

...29A alt (und kein Buchstabe älter) .... wir wollen doch ehrlich sein :-D

Sorry Roxana. Kleiner Scherz. o\o ...habs verdient. Aber blleib so wie Du bist, also mindestens ewig jung und gutassehend, intellektuell und hintergründig, mit mindestens einem riesen Anteil an Sarkasmus.

Tüssi also %klatsch%
-j-

Di, 05.Okt 2010, 22:10
Hallo Frau Sallés, ich weis wie alt sie sind, und sie sind eine verdammt attraktive Frau - aber ich glaube nicht das sie vor 8 Jahren im allgemeinen zu jung für eine Domina waren.

Gruss, Runpax

Di, 05.Okt 2010, 23:50
@runpax:

Ich bin runde 40Jahre alt und fühle mich pudelwohl,seelisch als auch körperlich. :)

Ich bin angekommen, wie Frau es wohl bezeichnen würde, wenn es um das "Selbstwertgefühl" geht, unter anderem auch das "erotische" Selbstbewußtsein".

Mi, 06.Okt 2010, 01:31
Komisch bei Roxana habe ich mir beim Betrachten ihrer Bilder hier im Netz noch nie die Altersfrage gestellt. Ich kann mir das gar nicht erklären , muss wohl am Fotografen liegen... :-D
Scherz beiseite, wer so aussieht, kann mit seinem Alter kokettieren, sowie Roxana das getan hat.

Zum Ausgangsthread zurückzukommen: Mich hat schon immer gewundert, daß das Studio nie seinen Netz-Auftritt verändert hat. Bin vor geschätzten 7-8 Jahren das erste Mal dort gewesen, als mir Milena das Studio vorgestellt und gezeigt hat. War von Milena total begeistert, hätte damals aber noch nicht den Mut gehabt, ein Studio aufzusuchen.
Sie hat damals noch mit einer fast 2m großen Kollegin (die ein bisschen freakig aussah) versucht, mich an der Tür vom Gehen abzuhalten und zu verführen.

Ich bin einigermassen verwirrt nachhause gefahren. Lange ists her diese Geschichte, aber ich denke manchmal noch daran.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Do, 07.Okt 2010, 19:46
du bist schon 40,roxy.
du miststück.
alles stürzt gerade ein...

egal, geilheit und perversion kennt kein alter. fotos allerdings schon.
und da muss ich recht geben. die fotos bei shaka auf der hp sind uralt. da sollte eine kleine investition in einen fotografen sicher nicht schaden.

das muss überhaupt nichts mit der qualität der damen zu tun haben. aktuell kenne ich betty und milena aus einer zeit vor einigen jahren. damals attraktiv. dann heute sicher auch noch. warum also verstecken....?

Sa, 09.Okt 2010, 05:26
@Roxana Sallés

Meine Kritik des Alters bezog sich eher auf die Fotos, mit denen das Shaka wirbt!

Es ist schon verwunderlich, daß mit Fotos, die 6 Jahre oder älter sind von Milena geworben wird.

Da kommt der Verdacht auf, daß irgendetwas nicht stimmen kann!

Normalerweise ist es so, daß Frauen mit zunehmenden Alter hübscher werden, wenn sie vorher schon eine modelhafte Ausstrahlung hatten.

Einige gehen auch in die Breite oder verlieren ihre Ausstrahlung, aber bei den meisten Damen die ich kennenlernen durfte, nahm eher die Ausstrahlung mit dem Alter zu.

Also wieso wird mit veralteten Bildern geworben?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“