Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mi, 06.Okt 2010, 21:26
@salim.

weiter unten steht was über dieses haus und vielleicht noch an anderer stelle (bitte mal die suchfunktion benutzen).

wenn die bilder nicht täuschen und du die gesichter der damen erkennen möchtest, hinfahren aber den meißel nicht vergessen oder ne menge zeugs zum abschminken, wobei ersterer evtl. schneller zum erfolg führt :)

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 06.Okt 2010, 22:13
DAS HAUS DER HERRINNEN KANN NUR LACHEN UEBER EUCH ZWEI, WIR DENKEN DAS IHR LANGEWEILE HABT UND SICHER EINE BRILLE BRAUCHT. WAS SUCHT IHR DANN AUF UNSERER HP? ACH JA LANGEWEILE UND FRAUEN SCHLECHT SCHREIBEN DIE IHR GAR NICHT KENNT. NA JA JEDEM DAS SEINE!!! BIZARREN GRUSS HERRIN ILSA MADAME LULU

Do, 07.Okt 2010, 11:32
Herrin Ilsa hat geschrieben:DAS HAUS DER HERRINNEN KANN NUR LACHEN UEBER EUCH ZWEI, WIR DENKEN DAS IHR LANGEWEILE HABT UND SICHER EINE BRILLE BRAUCHT. WAS SUCHT IHR DANN AUF UNSERER HP? ACH JA LANGEWEILE UND FRAUEN SCHLECHT SCHREIBEN DIE IHR GAR NICHT KENNT. NA JA JEDEM DAS SEINE!!! BIZARREN GRUSS HERRIN ILSA MADAME LULU
wieso hp?
die bilder, welche man auf den unterschiedlichsten seiten zwecks werbung zu sehen sind, reichen doch völlig aus, um die hp nicht zu besuchen.

lg.

allemanne

Do, 07.Okt 2010, 19:46
Wenn Ihr das Haus noch nie besucht hat, wie könnt Ihr dann so einen Schwachsinn schreiben.
Viele Dominas, die hier werben, schminken sich nicht weniger. Und Madame Lulu sieht ja wohl sehr gut aus. Vieleicht werde ich mal mein Glück versuchen und davon berichten. Aber im Vorfeld brauche ich bestimmt nicht jemanden schlecht zu reden, den ich nicht kenne.

Sa, 16.Okt 2010, 07:14
Auch mich würden die beiden Damen sehr interessieren. Kann mir jemand berichten, möchte am liebsten beide im Doppelpack buchen und zu NS und Leckdiensten gezwungen werden.
Danke vorab für Eure Antworten.

So, 17.Okt 2010, 20:57
@allemanne:

Beide Damen haben zum größten Teil unbearbeitete Bidler eingestellt.
Und ich finde es eine Unverschämtheit von dir, derartiges von dir zu geben, egal wie nun die "Praxis" ausschaut.
Die Fotos der Damen sind professionell, aber nicht overtuned.

Und das sieht auch ein Profi!

Also bitte...

Ich würde gerne ein Nacktbild von dir sehen an dieser Stelle, ist das möglich?

So, 17.Okt 2010, 22:36
Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:

Beide Damen haben zum größten Teil unbearbeitete Bidler eingestellt.
Und ich finde es eine Unverschämtheit von dir, derartiges von dir zu geben, egal wie nun die "Praxis" ausschaut.
Die Fotos der Damen sind professionell, aber nicht overtuned.

Und das sieht auch ein Profi!

Also bitte...

Ich würde gerne ein Nacktbild von dir sehen an dieser Stelle, ist das möglich?
nun, ich ziehe halt frauen vor, bei welchen ich das gesicht erkennen kann und es nicht hinter einer maske aus schminke vervorgen ist.

schminkst du dich den mittlerweile auch so stark?

was ein nacktbild von mir angeht:
1. es gibt keines, noch nicht mal eines, welches mehrere jahre als ist
2. ich würde euch das nicht antun wollen, denn mein zuletzt narbenverzierter körper und der bauch sind nicht der hingucker

bei der gelegenheit, wann kommen denn von dir mal aktuelle bilder ins netz?

da würden sich bestimmt einige herren drüber freuen.

lg.

allemanne

So, 17.Okt 2010, 23:03
@allemanne:

Mir ist egal was wer erwartet, denn meine Herren kennen mich:-)
Siehe aktuelle Berichte in meinem Forum.

Ich sah auf dieser angesprochenen Homepage jedenfalls eindeutig Damen mit Gesicht, und mit sehr hübschem Gesicht und da wurde kein Weichzeichner eingesetzt!

Es nervt!

Sa, 30.Okt 2010, 17:16
allemanne.
Ich kann nichts außergewöhnlich stark geschminktes erkennen. Es ist auch klar zu erkennen, dass Ilsa nicht mehr die Jüngste ist. Ich finde sie aber attraktiv, besonders Lulu trifft ziemlich gut meinen Geschmack.
Vieleicht solltest Du Dich auch mal sehr stark schminken, dann kannst Du uns sicherlich ein Foto von Dir antun.
In Natura werde ich sicherlich beide Ladys mal sehen, denn wenn es meine knapp bemessene Zeit zu lässt, werde ich sie mal besuchen und dann mal berichten.

Was Roxana und die von Dir angesprochenen Fotos anbelangt, shen manche Fotos etwas anders aus als in Original, jedoch ist für mich bisher unbestritten, dass Sie in Natura viel besser aussieht als auf den Fotos. Sicher sieht man ihr an, dass sie keine 30 mehr ist, sie ist aber sehr attraktiv und hat eine sehr erotische Ausstrahlung, zumindest auf mich.

Ansonsten finde ich Deine Kommentare ziemlich hohl und überflüsig.

Ne..ich nicht

Di, 02.Nov 2010, 08:00
@ Sitzkissen
Ich weiß von meiner Seite auch nicht was das soll, wenn ich es schade finde das ich auf dem Bild nur zwei Perrücken sehe und auf Grund des Aufgelegten auch wenig Gesicht erkennen kann ist es legitim (Meine Sehstärke liegt schon bei 100%). Das beide Damen Richtung 60 sind kann man vermuten aber das spielt keine Rolle.
Es ist ja hier kein Werbeforum und ich darf postives und auch mal etwas schreiben was mir nicht gut gefällt. Und wenn eine Dame aus dem Haus der Herrinnen, in Grossschrift (also schreiend) antwortet, ist die Sache für mich eh durch. Wenn du (Sitzkissen) die Ladys toll findest, schreibe halt tolle berichte über Sie. Wenn ich mir eine Werbeseite eines Studios ansehe, kann ich auch entscheiden ob ich sie gelungen finde oder nicht. Die vom xxxxxxx finde ich übrigens sehr gut und das darin versprochene wird in jeder Session übertroffen. Denn die Chefin kann es selbst sehr gut und legt wert auf gute Ausbildung und 1A Service (Nur als Bsp.) Nur über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Haus der Herrinnen

So, 21.Nov 2010, 19:50
@ hoppenstaedt:

Leider ist Dein Posting über den Obulus im HdH unvollständig, es fehlt das wichtigste, die Preisangabe!

Oder gibt es dort neuerdings auch Supersondermottoangebotspreise, in diesem Fall für lau?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“