Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Erreichbarkeit von Ginger

Di, 05.Okt 2010, 21:09
Ich weiß nicht, ob es hier die richtige Adresse ist, mein "Anliegen" zu veröffentlichen. Ich tue es einfach mal. Der "große Boss" kann es ja nötigenfalls an die richtige Stelle verschieben.

In naher zurückliegender Vergangenheit habe ich vermehrt Anfragen nach der Erreichbarkeit, insbesondere der Handynummer von Ginger, Stahlstraße, bekommen. Weil sich diese Anfragen, warum auch immer, in letzter Zeit mehren, möchte ich doch darum bitten, dass diejenigen Menschen, die Ginger erreichen möchten, es doch einfach über die auf der Internetnseite der Stahlstraße zum Hause Nr. 50/52 angegebenen Festnetz- / Hausnummer versuchen. Zu den bekannten Zeit ist es möglich Ginger darüber zu erreichen.

Mit der Bitte um Verständnis und auch darum, von weiteren Anfragen abzusehen, verbleibe ich auf weiterhin schmerzhaftes Treiben
-j-

1a

Mi, 06.Okt 2010, 17:54
Also, ich habe sie kürzlich angetroffen. Und was soll ich sagen? Sie hat mich so richtig geil ran genommen und ich hatte eine super Session. Die Frau kann es einfach. Allerdings schadet ein Termin nicht oder Zeit mitbringen denn sie ist oft belegt. Unsere Mitstreiter wissen halt auch welche Domina so richtig gut ist. Auf jeden Fall Top 5 im Revier.

Mi, 06.Okt 2010, 21:10
@salim

unbestritten Deine Auffassung. Darüber hinaus ist Ginger auch außerhalb ihrer Profession ein super angenehmer, toller Mensch. Ich fühle mich immer gut bei ihr aufgehoben und vertraue ihr zu 100%. Mit Ginger könnte ich auch einfach mal um die Häuser ziehen.

Aber naja...ich soll nicht schwelgen .... und nicht werben.

Aber dennoch. Termine kan man auch übe die Festnetznummer des Hauses absprechen...oder einfach durch die "Rotlichtszene" sich inspirieren lassen ...;)
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“