Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Sklave sucht finanzinteressenlose Domina aus Raum 97/74/70

Mi, 06.Okt 2010, 13:25
Sehr geehrte Domina (nur diese Anrede wird einer wahren Frau gerecht und nicht etwa Herrin, also die weibliche Form eines Nichts - nämlich eines Mannes oder Herrn), nach mehrjähriger Erfahrung und Erziehung in verschiedenen Studios und von verschiedenen Dominas (Studio Arachne Stuttgart, Bizarradies München, Studio Palais München, Alex Ley Düsseldorf, Moderne Creation Düsseldorf) ist es mein sehnlichster Wunsch, meine angeborene und durch die Besuche vertiefte Hingebung und Unterwürfigkeit in den Dienst einer privaten Domina zu stellen.
Zu mir: ich bin 41 Jahre alt, 184 cm groß, durchschnittliche Figur. gerne sende ich auf Wunsch Bilder von mir. Ich bin ungebunden und habe, da vorübergehend leider Hartz IV-Bezieher auch jede Menge Zeit für meine Domina zur Verfügung. Mein Fetisch sind Stiefel, Leder und Latex aber selbstverständlich akzeptiere ich jede andere Kleidung. Meine besondere Sehnsucht gilt der verbalen Erniedrigung, der Auspeitschung, der harten Bestrafung. Mein größter Traum wäre es, einer Domina dienen zu dürfen die so sadistisch ist wie Madame Christin aus dem OWK - die mir leider nur aus Videos bekannt ist.
Sehr geehrte Domina, gerne würde ich euch von meiner absoluten Hingabe unter Euren Willen überzeugen und Euch beweisen, dass ich inzwischen ein sehr ausdauernder Sklave bin (der jedoch immer noch Grenzen hat..sorry Lady Layla).
Auf Knien flehe ich darum, dass eine Domina mein Gesuch erhört.
Quod fuimus, estis; quod sumus, vos eritis

Mi, 06.Okt 2010, 14:36
@Dunkelgraf

Deine Mühe hat wenig Aussicht auf Erfolg!

Hier "tummeln" sich zu 95% professionelle / gewerbliche Ladies!

Ob sich die letzten 5% um Dich reißen?

Versuche es doch zusätzlich in der SZ oder bei
einer der zahlreichen Video-Produktionen die ja
hier auch werben und Sklaven suchen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 06.Okt 2010, 22:50
Man sollte den Leuten nicht ihre naiven Illusionen rauben! :-D

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: Sklave sucht finanzinteressenlose Domina aus Raum 97/74/

Do, 07.Okt 2010, 08:20
Guten Morgen :-D

da ich gerade in meinem Kaffee einen Clown finde, mache ich mir die Mühe, die Anfrage mal zu überdenken- ob sich da nicht ein wahrer Galan dahinter verbergen könnte? ..zwinker..
Dunkelgraf1969 hat geschrieben:Sehr geehrte Domina (nur diese Anrede wird einer wahren Frau gerecht und nicht etwa Herrin, also die weibliche Form eines Nichts - nämlich eines Mannes oder Herrn),

mmmh ich bevorzuge so rein privat dann "Madame" ...passt so leider gar nicht in sein Wunschgefüge...ob ich gleich schon raus bin? %lol%
Dunkelgraf1969 hat geschrieben: nach mehrjähriger Erfahrung und Erziehung in verschiedenen Studios und von verschiedenen Dominas (Studio Arachne Stuttgart, Bizarradies München, Studio Palais München, Alex Ley Düsseldorf, Moderne Creation Düsseldorf) ist es mein sehnlichster Wunsch, meine angeborene und durch die Besuche vertiefte Hingebung und Unterwürfigkeit in den Dienst einer privaten Domina zu stellen.

Wie soll eine private! Domina die Erfahrung bewerten, da wenn sie privat ist, diese Studios nicht kennt- die Damen auch nicht und geschweige denn die Arbeitsweise oder die Praktiken?
Was hilft ihr, deine Vita zu lesen und dann zu hoffen, dass du von Gaststatus auf Privatsklave umschwenken kannst?
Eine private Domina jedenfalls wird sich sicher darüber Gedanken machen warum das der Fall ist, und ob sie es sich geben wird, einen Sklaven zu halten, der sein eigenes Kopfkino fährt und sich nur "bedarfswunschdevot" zeigt.

Dunkelgraf1969 hat geschrieben: Zu mir: ich bin 41 Jahre alt, 184 cm groß, durchschnittliche Figur. gerne sende ich auf Wunsch Bilder von mir. Ich bin ungebunden und habe, da vorübergehend leider Hartz IV-Bezieher auch jede Menge Zeit für meine Domina zur Verfügung. Mein Fetisch sind Stiefel, Leder und Latex aber selbstverständlich akzeptiere ich jede andere Kleidung.
Meine besondere Sehnsucht gilt der verbalen Erniedrigung, der Auspeitschung, der harten Bestrafung. Mein größter Traum wäre es, einer Domina dienen zu dürfen die so sadistisch ist wie Madame Christin aus dem OWK - die mir leider nur aus Videos bekannt ist.

Ich finde es toll, dass du sogar bereit wärest, jede andere Kleidung zu "akzeptieren???"
Da fällt mir doch sofort auf, dass da jede Menge Wünsche im Vordergrund stehen.

Ungebunden ist doch Voraussetzung für solche Träumereien? Was sollte eine private Dame auch mit einem verheirateten Sklaven?

H4 Bezieher ist kein Bewertungskriterieum, solange du dein Auskommen hast, und sicher auch die kleinen Wünsche deiner "Domina" erfüllen kannst. Wenn nicht, dann belaste wenigstens ihr Konto nicht.
Kühlschrankleerfresser sind nirgends willkommen.

Deine Fetische sind wundervoll beschrieben, nur leider kosten solche Dinge auch Geld. Die hat eine private Domina meistens nicht. Also freu dich wenn es ein Paar Stiefel gibt, die du bewundern darfst.
Für alles andere müsst ihr dann wohl gemeinsam sorgen. Logisch oder?

Und was deinen Traum einer sadistischen Dame betrifft, schön wie du schon gleich mal Forderungen (weil Träume entstehen in dieser Konstellation gemeinsam!) stellst, die kaum erfüllbar sind, von einer Frau die sich privat damit auseinander setzt.

Dunkelgraf1969 hat geschrieben: Sehr geehrte Domina, gerne würde ich euch von meiner absoluten Hingabe unter Euren Willen überzeugen und Euch beweisen, dass ich inzwischen ein sehr ausdauernder Sklave bin (der jedoch immer noch Grenzen hat..sorry Lady Layla).
Auf Knien flehe ich darum, dass eine Domina mein Gesuch erhört.

Sehr geerhrter Bewerber,
leider ist dein Gesuch abgelehnt.
Dein unbedingter Wille paart sich in deinen Wünschen, nicht mit denen einer Dame, die sich eine Entlastungssituation vorstellt und nicht damit beschäftigt sein will, DEINE! Wünsche zu erfüllen.

Du bist bestens bei den Damen aufgehoben, die du mit deinen Wünschen konfrontieren kannst und die vor Ort punktgenau erfüllt werden. %lol%

Sollte nun ein böses Gedankenspiel entstehen, so würde ich nach lesen der Bewerbung folgendes interpretieren:
(so rein aus der Sicht einer Frau ... :-D

Du bist H4 Empfänger geworden und kannst dir den Tribut nicht mehr leisten.
Da die Neigung jedoch auch ihr Verlangen deutlich macht, musst du nun eine Frau suchen, die dir deine Sehnsüchte wieder erfüllt.
Und nein- das ist nicht mein Meinungsbild, weil du H4 bist, sondern weil deine Wünsche vor allen anderen Dingen von dir genannt sind.

Ich kenne durchaus Sklaven die auch kein Cent besitzen und doch von der Damenwelt gern gesehen werden.
DAS sind dann aber auch Menschen die wirklich dienen wollen. Und nicht sich einen Ersatz für ihre nicht mehr vorhandenen Möglichkeiten suchen.

OK- mein Kaffee ist leer, der Clown hat ausgespielt und ich geh mal gucken was mein Sklave gerade so macht %lol%

%wink% Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Do, 07.Okt 2010, 10:04
@ Dunkelgraf1969: Versuchen, kann man es ja immer, aber was Lady Tara schreibt, trifft den Nagel auf den Kopf. In Deinem Text ist kein einziger Satz von Dir, was Du bietest (ausser Zeit ....), aber viele, in denen Du Deine hohen Erwartungen formulierst.

Mit Deinem Satz, dass Madame Christin aus dem OWK Video Dein grösster Traum ist, wirst Du garantiert keine Gratis-Domina finden. Evtl. hilft dies einer Domina, die Du dafür bezahlst Deine Phantasien umzusetzen, aber privat ist eine Beziehung ein Geben und Nehmen und Vergleiche mit OWK-Videos zeigen Deine Erwartungen. Was soll z.B. eine Dame denken, die nicht Deinen Idealvorstellungen (Madame Christin) entspricht?

Empfehlungen, Dich auf privaten Boards zu bewerben, solltest Du auch lieber vergessen. Es ist durchaus möglich eine dominante und/oder sadistische Frau zu finden, aber man muss einiges bieten, offen sein, auf die Frau (nicht nur auf die Fabelgestalt Domina) eingehen, etc.

Also entweder änderst Du Deine Einstellung (was vermutlich nicht möglich ist, wenn ich Deinen Text sehe - wärst Du 20, wäre es noch etwas realistischer) oder versuchst einen Job zu bekommen und wieder genügend Geld zu haben für professionelle Dominas. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon einige Male.

Bewerbungen

Do, 07.Okt 2010, 10:20
Solch Bewerbungen bekommen wir Ladies zuhauf.
(Ich habe solche Anfragen mindestens einmal wöchentlich im Posteingang).

Meine Standardantwort darauf:

"Wenn Du mir wirklich dienen möchtest, erhältst Du hiermit folgenden Befehl: Buche eine Session bei mir, die Du bezahlst.
Dann kann ich im Gegenzug meine Miete bezahlen und mir Butter auf Brot leisten. Damit würdest Deine Herrin wirklich sehr zufrieden stellen und glücklich machen".

Eigenartigerweise hört man dann von den Sklaven nix mehr. *wunder*

diverse Portale

Do, 07.Okt 2010, 10:45
Du kannst über diverse Portale wie z.B. MydirtyHobby , Spanking Träume ,
Spanking Freunde , Sklaxxxxzentrxxx etc. pp private Kontakte sammeln und nutzen ,
bis du dir die finanziellen Möglichkeiten geschaffen hast , um einen angemessenen
Tribut bei einer Domina für eine professionelle Session zu leisten.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mo, 11.Okt 2010, 23:10
Och, meine Bewerbung hatte Erfolg bei einer netten Dame, die Verhältnisse müssen halt passen, wenn ich komme und fordere ist das der falsche Weg, ich biete das an was ich kann, habe und mache und wenn sich die Dame mich dann meiner einer evtl. mal annimmt passt das :) Die Verhältnisse müssen halt stimmen.

Nun melde ich mal wieder

Mi, 13.Okt 2010, 20:17
Hallo an alle und danken für die interessanten Antworten auf mein Inserat. Zugegeben, am meisten hat mich die Antwort von Lady-Tara aufgeschreckt wobei ich den Hinweis von cm sehr ernst nehme. Und auch den Kommentar von Tanja habe ich natürlich gelesen. Da kann ich aber nur sagen, dass ich mich nicht direkt auf eine Anzeige beworben habe. Denn dass das keine Aussicht auf Erfolg hat, das ist mir klar.
Die Denkanstöße, die mir Lady-Tara gegeben hat, die nehme ich mir zu Herzen. Auch wenn da ab und an ne ziemliche Arroganz durchklingt. Aber ich wohne ja nicht in der Nähe.
Also werde ich meine Wünsche überdenken und mich erneut auf die Suche begeben. Allerdings nicht mehr hier da ich ja inzwischen weiß, dass hier überwiegend "professionelle" Dominas unterwegs sind.
Grüße an alle
Norbert
Quod fuimus, estis; quod sumus, vos eritis
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“