Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter

Di, 05.Okt 2010, 15:20
Reisender hat geschrieben:Wer kann mir was über Lady Ginger und Lady Ashley im Studio Black Fun berichten? Sprechen sie hochdeutsch?
Einfach anrufen, da hörst Du sie live reden!

Ist einfacher als tausend Fragen zu stellen.

Wobei so ein kleiner Akzent auch was erotisches haben kann!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 07.Okt 2010, 20:46
Reisender. hat geschrieben:Domina Fabienne entspricht leider überhaupt nicht meinem Typ. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Na gut , Du hattest ja nichts weiter zu deinen konkreten Vorstellungen
geschrieben , ich hatte 3 intensive Sessions mit ihr und jeweils einer
weiteren Dame , sie ist facetteneich und hat ordentlich Power , meine
Erwartungen wurden jedesmal bestens erfüllt , aber nichts für ungut.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Fr, 08.Okt 2010, 21:13
Reisender. hat geschrieben:Wer kann mir was über Lady Ginger und Lady Ashley im Studio Black Fun berichten? Sprechen sie hochdeutsch?
hallo reisender....

also nach meinem 2. besuch bei lady ginger kann ich dir sagen, dass sie absolut nicht sächsisch spricht. würde eher sagen hochdeutsch?!

grüße %knast%

So, 17.Okt 2010, 17:28
Hallo Reisender,

tja man, und dann kommt man nach London und die sprechen alle englisch. Blöd, was? Junge, dir ist echt nicht zu helfen. Schwanzgeilheit sucht Perfektion, schon klar. Am besten hat die Domina deine Lieblingsfrisur, deine Lieblingsfigur, deinen Lieblingsdialekt, ist total dominant, aber macht, was du sagst; noch ein bisschen sadistisch, aber bloß nicht dorthin schlagen, wo es dir wirklich weh tut ... was hältst du davon, dir ne Nutte zu suchen? Der kannst du sagen, wie sie sich zu verbiegen hat.

Mo, 18.Okt 2010, 05:52
uups, da fühlt sich ja jemand auf den schlips getreten!

sorry wenn reisender anmerkte, daß eine dame nicht dem typus entspricht, den er bevorzugt. er führte leider nicht weiter aus, warum das so ist, so kann man nur vermutungen anstellen.

andrerseits, was ist daran auszusetzen, wenn er "seinen" typus sucht?

er investiert ne menge kohle in ne session, darf er da nicht verlangen, daß die session seine wünsche widerspiegelt?
wenn ich das richtig verstehe läuft also bei nova de sade die session in etwa so ab: "kohle her, maul halten, es wird gemacht was ich will, was du willst interessiert mich nen alten sche...!"

hm, wems gefällt......

Mo, 18.Okt 2010, 10:01
Von Geld habe ich gar nicht gesprochen. Auch nicht von Wünschen oder individuellen Absprachen. Mir geht es darum, dass ein Mensch nicht nach Sachsen reisen kann, um den dort Lebenden dann "vorzuwerfen", dass sie Dialekt sprechen. Dienstleistung hin oder her, privater SM hin oder her: Für mich ist eine Domina keine, die sich ihre persönliche "Herkunft" abtrainieren sollte.

Wenn es um den Typus geht (schwarz, rot, blond oder knabenhaft/weiblich oder streng/sanft), habe ich vollstes Verständnis ... aber Dialekt?

Wenn er möchte, dass die Session seine Wünsche erfüllt, er jedoch kein sächsisch hören will, dann muss er in eine andere Stadt fahren.

Dialekt

Mo, 18.Okt 2010, 10:37
Ich habe zudem noch keine professionelle Dame erlebt , die richtig
breit sächsisch spricht , legendlich ein leichter Akzent ist zu hören.

Aber schließlich besteht die freie Wahlmöglichkeit der Regionen ,
wenn man mit dem Dialekt ein Problem hat.

Ich würde übrigens im tiefsten Bayern oder Schwaben auch kein
Wort verstehen und wäre auch darauf angewiesen , das die Damen
sich entsprechend verständlich ausdrücken , das wird garantiert
auch so der Fall sein.

Aber entscheidend sind doch die Fähigkeiten der Lady ,
um eine spannende Session erleben zu können.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

So, 24.Okt 2010, 19:56
Ich kann die Reaktion von Nova de Sade auch nicht nachvollziehen.
Da ich mich öfters im Raum Leipzig / Halle beruflich aufhalte, bevorzuge ich nunmal eine Domina aus dem Gebiet.

Und wie titus schon sagte, investiert man einen nicht unerheblichen Tribut in so eine Session und da ich der Dame auch nicht ins Gesicht sagen will: "Du sprichst sächsisch, wo ist der Ausgang?!" möchte ich mich halt vorab informieren. Ich habe generell nichts gegen Dialekte. Ebenso wenig wie ich etwas gegen bestimmte Neigungen habe.
Dennoch ist es für mich nunmal ein Störfaktor, wenn ich die Domina nicht klar verstehen kann oder wenn sie, aufgrund des Dialekts ihre Dominanz, in meinen Augen, nicht richtig wiederspiegelt.
Was ist daran jetzt verwerflich?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“