Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Kurze Vorstellung

So, 03.Okt 2010, 13:07
Liebe Freunde des soften und harten BDSM,

nachdem diese Plattform ja ausdrücklich auch für Domsen ist, die einen FI Status haben, hielt ich es für sinnvoll, mich hier zu registrieren. Nicht zuletzt auch deswegen, um in diesen Foren angebrachte subjektive/ objektive Kritik zu kommentieren. Weniger aus dem Aspekt sich zu verteidigen, als viel mehr eine eigene Meinung ausdrücken zu können und auch zu dürfen. Dies gebietet m.E. die Fairness, beiden Seiten die Möglichkeit zu geben, sich zu erklären. Ob und in welcher Form davon Gebrauch gemacht wird, sollen die Regularien in auf dieser Plattform regeln. Konstruktive Kritik wird von mir ausdrücklich gewünscht, denn ich empfinde sie als hilfreich und zielführend. So lange etwas besser geht, ist gut nicht genug (Zitat, Verf. n.b.).

Zu mir: Ich bin eine in München lebende ledige Domse, die sich seit ca. 10 Jahren aktiv mit dem Bereich BDSM auseinandersetzt. Grundsätzlich könnte man mich von zahlreichen bizarren Veranstaltungen (KittyCat u.a.) kennen. Außerdem bin ich im FI Bereich tätig.

Weitere Informationen zu mir findet man leicht über google. Ich würde allerdings nicht alles glauben, was man so liest. Im Zweifelsfalle nachfragen!

Grüße aus München

Miss Lady Tina
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)

So, 03.Okt 2010, 20:06
Verehrte Lady Tina,

ich begrüße sie demütig mit einem Fußkuß und freue mich, dass Sie dieses Forum mit ihrer Anwesenheit adeln!

Mit devoten Grüßen
Benny77 :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“