Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mi, 29.Sep 2010, 11:09
@
Dann ist sie nicht die Einzige, die nicht altert. Bleibt die Frage, in welchen Zeitabständen solche Anzeigen - die meiner persönlichen Ansicht nach nur nebenher laufen - aktualisiert bzw. gepflegt werden.

Das soll es aber nun auch von mir gewesen sein die Interna betreffend - am Besten für Neugierige ist immer noch die Vereinbarung einer Session und das persönliche Gespräch.

Belana ist definitiv die Jüngere der beiden Damen.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 29.Sep 2010, 14:53
@
Uups - Lady Nicole will mir die Ohren lang ziehen. ENTSCHULDIGUNG für einen kolossalen Verwechsler - Michelle ist die Jüngere und Belana demnach die Ältere. Das kommt davon, wenn man(n) etwas postet, was man eigentlich als Interna betrachtet und deshalb gar nicht posten möchte und es dennoch tut.

Gruß in die Runde
Kranker

Sa, 02.Okt 2010, 11:59
@jimmy,
da hoffe ich einfach mal auf den Ausfall des Langzeitgedächtnisses bei Lady Nicole und den anderen Damen.

Schönes Wochenende
Kranker

Altersangaben

Sa, 02.Okt 2010, 16:41
Kranker hat geschrieben:@
Uups - Lady Nicole will mir die Ohren lang ziehen. ENTSCHULDIGUNG für einen kolossalen Verwechsler - Michelle ist die Jüngere und Belana demnach die Ältere. Das kommt davon, wenn man(n) etwas postet, was man eigentlich als Interna betrachtet und deshalb gar nicht posten möchte und es dennoch tut.

Gruß in die Runde
Kranker
Vielleicht hättest du vorher einfach mal googlen sollen. Wie alt die Damen sind ist nämlich im Internet kein Geheimnis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 03.Okt 2010, 11:32
@Wow, devotus - und das Ganze nach fast zwei Seiten Diskussion. Bist Du endlich aufgewacht!? Irren ist menschlich - ich bin MENSCH.

Schönen Sonntag noch
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“