Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

wer kann helfen ??

Mo, 27.Sep 2010, 17:15
Kann mir jemand helfen? Ich suche in Duisburg oder Düsseldorf eine Domina, izarrlady die mich hilflos fesselt und dann ihre Triebe oder Leidenschaften an mir auslebt, ohne dass wir ein vorbereitendes Gespräch führen. Ich will einfach ein hilfloses Objekt sein. Wenn ich jammere hoffe ich, dass es nur extremer wird. Ich bin zwar Fußfetischist, aber was genau passiert, möchte ich ganz der Herrin überlassen.
Ich habe das zwar schon versucht, aber die Dominas waren alle etwas vorsichtig. Ich hatte immer das Gefühl, ein wenig Macht zu haben. Kann mir jemand eine Lady in Duisburg oder Düsseldorf empfehlen, bei der ich das nicht haben werde, die absolut gnadenlos ist? Es wäre mir allerdings wichtig, dass die Lady nicht zu alt ist.

Vielen Dank

Mo, 27.Sep 2010, 19:15
Hallo Frankslv,
klär doch einfach bei einer Domina deiner Wahl per mail ab, dass du kein Vorgespräch haben möchtest und sie dich überraschen soll.

Allerdings ist es besser deine absoluten Tabus anzugeben, sonst kann es eine 'böse' Überraschung geben!

Das Alter der Lady kannst du ja anhand der Bilder auf deren Webseite ungefähr einschätzen.
Oder schau einfach in der 'Galerie de Sade' nach.

Gruss, Runpax

Mo, 27.Sep 2010, 19:25
@Frankslv:
Wenn ich jammere hoffe ich, dass es nur extremer wird. Ich bin zwar Fußfetischist, aber was genau passiert, möchte ich ganz der Herrin überlassen.
Absolut mein Gebiet :)
Nur solltest du definieren was dir optisch nahe liegt, bezügl. des Alters.

Mo, 27.Sep 2010, 21:03
Runpax hat geschrieben:Hallo Frankslv,
klär doch einfach bei einer Domina deiner Wahl per mail ab, dass du kein Vorgespräch haben möchtest und sie dich überraschen soll.

Allerdings ist es besser deine absoluten Tabus anzugeben, sonst kann es eine 'böse' Überraschung geben!

Das Alter der Lady kannst du ja anhand der Bilder auf deren Webseite ungefähr einschätzen.
Oder schau einfach in der 'Galerie de Sade' nach.

Gruss, Runpax
das mit dem abschätzen des alters anhand von bildern kannst du in einigen fällen aber leider getrost vergessen, aus 2 gründen:

1. die bilder sind fast immer nachbearbeitet und das teilweise sehr stark

2. manche frauen werben mit bildern, die so bis an die 10 jahre alt sind

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Da hat jemand etwas übertrieben ...

Mo, 27.Sep 2010, 22:19
Hallo,
allemanne hat geschrieben:das mit dem abschätzen des Alters anhand von Bildern kannst du in einigen Fällen aber leider getrost vergessen, aus 2 gründen:

1. die bilder sind fast immer nachbearbeitet und das teilweise sehr stark

2. manche frauen werben mit bildern, die so bis an die 10 jahre alt sind
Da habe ich gerade ein Bild einer Dame gefunden, die das mit dem Bearbeiten der Bilder etwas stark übertrieben hat, siehe Anhang. %lach%

Gruß vom

NippleTorture
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“