Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 21.Sep 2010, 20:04
Habe gestern abend mal kurz Kontakt aufgenommen: Angenehmes Äußeres und ganz nette Art, sie macht nach eigenen Angaben leichten SM und Ölmassage, hat etwas Lack und Leder da.

Preise ab XX Euro aufwärts, wie üblich.

Im Zimmer hat sich nach Dunjas Auszug nicht viel geändert.

Testen konnte ich nicht, da ich von einer netten Session mit Evelyn kam.

Grüße vom Lederfreak.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 23.Sep 2010, 18:56
In einem anderen Forum wird die Dame nicht so positiv bewertet wie Ihr Aussehen, dort heisst es wörtlich:
"Hallo zusammen,

vorletzte Woche bin ich in Essen in Haus 49 Zimmer 34 (ehemals Dunja) auf Joy getroffen.
Joy dürfte mitte 20 sein, deutsch, blonde Haare, nette Figur und vorher am Vulkan tätig.

Joy stand in nettem Fetischoutfit und Stiefeln am Fenster und ich rikierte ein Gespräche.
Da ich ziemlich auf ihre Optik abgefahren bin schnell 30 min Fetisch Programm für nen Hunni gebucht.

Das Geld hätte ich besser woanders investiert.

Joy hat offensichtlich nicht die Absicht eine entsprechende Gegenleistung für das erhaltene Geld zu leisten.
Sie zog sich einen Latexhandschuh an began mit einer Ölmassage ließ mich dann kurz auf dem Boden ihre Stiefel lecken und als ich die verabredete Strapon Behandlung haben wollte meinte sie ich müßte noch was drauf legen. Sie machte dann weiter an meine Schwxxx rum und nach 20 Min habe ich dem Treiben dann ein Ende gesetzt.

Alles in allem wurde nichts von dem was wir am Fenster vereinbart haben eingehalten und von einem professionellen Fetischjob war sie auch weit entfernt.

Ich erwarte keine Hochzeitsnacht aber für nen Hunni eine Einhaltung der gemachten Absprachen."
Klingt also nicht so vielversprechend (oder verspricht viel hält offenbar wenig)
Gruss an alle Forumsmitglieder und natürlich an die mitlesenden Damen.

Stiefelfan

Do, 23.Sep 2010, 20:01
Hallo Stiefelfan,

Deine Antwort finde ich - vorsichtig ausgedrückt - sehr fraglich. Einen Bericht über eine " Session" abzuschreiben und dann noch ohne Ross und Reiter zu nennen - egal ob positiv oder negativ - kann ich leider nicht nachvollziehen.

Es handelt sich immer um eine subjektive Meinung, von der man nicht weis, wie sie zustande gekommen ist.

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 23.Sep 2010, 21:19
Stiefelfan hat geschrieben:In einem anderen Forum wird die Dame nicht so positiv bewertet wie Ihr Aussehen, dort heisst es wörtlich:
"Hallo zusammen,

vorletzte Woche bin ich in Essen in Haus 49 Zimmer 34 (ehemals Dunja) auf Joy getroffen.
Joy dürfte mitte 20 sein, deutsch, blonde Haare, nette Figur und vorher am Vulkan tätig.

Joy stand in nettem Fetischoutfit und Stiefeln am Fenster und ich rikierte ein Gespräche.
Da ich ziemlich auf ihre Optik abgefahren bin schnell 30 min Fetisch Programm für nen Hunni gebucht.

Das Geld hätte ich besser woanders investiert.

Joy hat offensichtlich nicht die Absicht eine entsprechende Gegenleistung für das erhaltene Geld zu leisten.
Sie zog sich einen Latexhandschuh an began mit einer Ölmassage ließ mich dann kurz auf dem Boden ihre Stiefel lecken und als ich die verabredete Strapon Behandlung haben wollte meinte sie ich müßte noch was drauf legen. Sie machte dann weiter an meine Schwxxx rum und nach 20 Min habe ich dem Treiben dann ein Ende gesetzt.

Alles in allem wurde nichts von dem was wir am Fenster vereinbart haben eingehalten und von einem professionellen Fetischjob war sie auch weit entfernt.

Ich erwarte keine Hochzeitsnacht aber für nen Hunni eine Einhaltung der gemachten Absprachen."

Klingt also nicht so vielversprechend (oder verspricht viel hält offenbar wenig)
Gruss an alle Forumsmitglieder und natürlich an die mitlesenden Damen.

Stiefelfan
Stiefelfan,

dank Dir für den von Dir zitierten Bericht, welcher mir glaubhaft erscheint.

Jeder einzelne Bericht ist zwangsläufig und immer subjektiv und kann eigene Erfahrungen nicht (zur Gänze) ersetzen. Er kann aber als Warnung - und gegebenenfalls auch als Empfehlung - durchaus nützlich sein.

Und dafür soll das Forum ja auch dienlich sein.

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Fr, 24.Sep 2010, 18:04
@lederfreak
ich habe aus dem ........magazin zitiert, der Schreiber hat dort bisher 52 beiträge gepostet, da ich nicht wusste ob es erlaubt ist ein anderes forum und deren Beiträge hier zu posten, habe ich auch den Namen des Schreibers weggelassen (was nützt es auch den Namen zu wissen? gerne poste ich auch den link, falls erlaubt) die Erlebnisberichte sind doch immer subjektiv und jeder hat auch von einer Dame andere Vorstellungen ,Erwartungen und Neigungen.

@helmut
es wird doch laufend in den Foren zitiert, ich wollte Gummibock und den anderen Forumsmitgliedern nur eine Info geben, dafür ist das Forum doch da.

Damit sollten wir das Thema beenden, jeder sollte sein eigenen Erfahrungen mit dieser oder anderen Damen machen.

Grüsse an alle

Stiefelfan
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“