Hallo aus München. Mein Name ist Winzie, was keinen Bezug zu irgendeiner Größe hat. Aktuell zähle ich 46 Lenze und ich bin männlich. Seit ca. 10 Jahren besuche ich Dominas, Bizarrladys und gelegentlich auch schon mal ein Freudenmädchen. Einen zwingenden Grund dafür gibt es nicht, denn mein privates Sexualleben kann man durchaus als bunt und interessant bezeichnen. Trotzdem aber zieht es mich immer mal wieder ins Bezahlgewerbe. Wahrscheinlich deshalb, weil man da einfach seine Wünsche äußert ohne auf die Wünsche des "Partners" eingehen zu müssen. Wenn ich eine FI-Domse aufsuche bleibe ich grundsätzlich nur eine halbe Stunde. Das liegt weniger daran, dass ich mir eine Stunde nicht leisten kann, sondern daran, dass mein Fetish so einfach zu befriedigen ist, dass ich selber nach einer halben Stunde keine Lust mehr hätte. Muss ich vll kurz erwähnen, was mein Fetish ist: Ich bin DWT, beschränke mich aber auf das Tragen von nuttiger Reizwäsche wie Nylons, Strapse und transparente Negligees aus Satin. Wenn ich diese Wäsche trage, will ich von der Domse mit einem Umschnaller in verschiedenen Stellungen anal gefickt werden. So weit - so schwer. In der Vergangenheit habe ich ca. 40 Domsen aufgesucht, war aber trotz umfangreicher Beschreibung meines Fetishes meistens enttäuscht von der "Behandlung". Wahrscheinlich ist einfach zu schwierig. Ich bin nämlich weder devot noch maso. Ich krieche also nicht am Boden und lecke Stiefel und ich mag es auch nicht, geschlagen zu werden. Dafür stehe ich massiv auf dirty talk. Insgesamt mache ich aber keiner Domse einen Vorwurf, weil alle engagiert waren. Wenn es nicht so Klasse war, habe ich mich vll nicht verständlich ausgedrückt. Es gab jedoch eine Domse in München, die den richtigen Ton traf und es mir regelmäßig megageil besorgt hat. Das war Madame Yvonne Dominique, die aber leider vor einiger Zeit in die Schweiz entschwunden ist. Seit dem suche ich eine neue Domse in München, die einerseits mit einem Umschnaller umgehen kann, andererseits aber auch den richtigen dirty talk drauf hat. Im Stillen hoffe ich hier im Forum den entsprechenden Wink/Link zu bekommen, welche Domse geeignet sein könnte, mich zum analgeilen Wäscheflittchen zu "erziehen". Jedenfalls bin ich für entsprechende Hinweise dankbar.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel hier gepostet. Oder sollte man nur seinen Namen sagen und sein Alter ? Dann Sorry. Geile Grüße. Winzie
.................
Di, 28.Sep 2010, 17:35winzie
Ich bin beeindruckt.Klasse Vorstellung und ich will dich herzlich Willkommen heissen, sehe ich doch in deinem Fetisch viel von mir selbst wieder. Auch wenn ich dir selbst zu Muenchen keine Tips geben kann, hoffe ich doch, das du hier den einen oder anderen Input bekommst und eventuell auch mal etwas ueber deine Erlebnisse berichtest.
Beste Gruesse Jimmy
Ich bin beeindruckt.Klasse Vorstellung und ich will dich herzlich Willkommen heissen, sehe ich doch in deinem Fetisch viel von mir selbst wieder. Auch wenn ich dir selbst zu Muenchen keine Tips geben kann, hoffe ich doch, das du hier den einen oder anderen Input bekommst und eventuell auch mal etwas ueber deine Erlebnisse berichtest.
Beste Gruesse Jimmy