Hallo zusammen,
ich bin gestern auch über Sakura gestolpert.
Hat jemand Erfahrungen mit ihren Nadelspielen?
Ich würde sie diesbezüglich gern besuchen, aber dieser Bereich ist doch etwas für echte Spezialisten, würde mich Freuen wenn jemand etwas über ihre Fachkentnisse in dieser Richtung berichten könnte.
Mo, 20.Sep 2010, 13:14
Weiß jemand, ob Sakura auch KV macht ?
Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit ihr ?
Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit ihr ?
Di, 21.Sep 2010, 21:53
Soweit mir bekannt ist nicht.
Ich habe sie bei einer Session mal gebeten sich einen Finger in den Po einzuführen und mir anschließend in den Mund zu stecken.
Der Finger war aber sauber.
Ich habe sie bei einer Session mal gebeten sich einen Finger in den Po einzuführen und mir anschließend in den Mund zu stecken.
Der Finger war aber sauber.
Mi, 08.Dez 2010, 14:13
Hi,
bin auch schon seit mehr als 5 jahre stammgast bei Yusa (Sakura). Kann sie nur empfehlen. Wegen KV, ja das macht sie musst du allerdings vorher mit ihr absprechen.
@FF-Lover: Also ich hatte noch nie einen sauberen Finger bei ihr
PS: Übrigens für alle die auf FF und dehnung stehen, ich Habe Yusa das neue XXL Spekulum besorgt, viel spass damit.
bin auch schon seit mehr als 5 jahre stammgast bei Yusa (Sakura). Kann sie nur empfehlen. Wegen KV, ja das macht sie musst du allerdings vorher mit ihr absprechen.
@FF-Lover: Also ich hatte noch nie einen sauberen Finger bei ihr
PS: Übrigens für alle die auf FF und dehnung stehen, ich Habe Yusa das neue XXL Spekulum besorgt, viel spass damit.
Mi, 08.Dez 2010, 15:25
@butznuzt.... DANKE
...du warst das... ich bin mittlerweile süchtig danach, erst damit vordehnen und anschließend beide hände von yusa ... genial.
eine bitte, kannst du mir sagen wo man das kaufen kann, da gibt es sicher noch mehr so schräges zeugs und ich kann privat da sicher noch einiges mehr gebrauchen...
merci

eine bitte, kannst du mir sagen wo man das kaufen kann, da gibt es sicher noch mehr so schräges zeugs und ich kann privat da sicher noch einiges mehr gebrauchen...
merci
es grüßt euch atratus aus frankfurt
Mi, 08.Dez 2010, 16:54
@butznuzt.... ebenfalls 1000 x DANKE auch von mir.
Das Stutenspekulum ist wirklich genial. Ich durfte es auch schon einmal bei Yusa geniessen. Ich freue mich schon auf meine nächste Dehnung.
Endlich wieder mal etwas Abwechslung. Yusas Fisting ist auch nach 7 Jahren immer noch super. Aber mir fehlt bei ihr die Abwechslung in der Session.
Ich hatte ähnliche Spekula auch schon bei ebay und diversen Anbietern von medizinischem Gerät enteckt. Aber ich fand es realtiv teuer und der Lustgewinn ist bei weitem nicht so groß, wenn man sich damit selbst "bespielt".
Apropos Spekulum: Ich habe mir von Yusa schon mal mein kleineres privates Spekulum einsetzen und dann in den After urinieren lassen. Ein tolles gefühl, den warmen Saft dort zu spüren.
Ups... ich hoffe, dass mein Beitrag nicht in den FSK 18-Bereich gehört.
Das Stutenspekulum ist wirklich genial. Ich durfte es auch schon einmal bei Yusa geniessen. Ich freue mich schon auf meine nächste Dehnung.
Endlich wieder mal etwas Abwechslung. Yusas Fisting ist auch nach 7 Jahren immer noch super. Aber mir fehlt bei ihr die Abwechslung in der Session.
Ich hatte ähnliche Spekula auch schon bei ebay und diversen Anbietern von medizinischem Gerät enteckt. Aber ich fand es realtiv teuer und der Lustgewinn ist bei weitem nicht so groß, wenn man sich damit selbst "bespielt".
Apropos Spekulum: Ich habe mir von Yusa schon mal mein kleineres privates Spekulum einsetzen und dann in den After urinieren lassen. Ein tolles gefühl, den warmen Saft dort zu spüren.
Ups... ich hoffe, dass mein Beitrag nicht in den FSK 18-Bereich gehört.
Mi, 08.Dez 2010, 18:07
Yusa hat mir auch schon angedroht das Spekulum bei der nächsten Sesion zu benutzen. Freue mich schon darauf!!!
Mein Dank an den Spender
Dann noch die Idee mir in den After urinieren zu lassen, bringt mich zur Überzeugung das ich bald wieder zu ihr muss
Mein Dank an den Spender

Dann noch die Idee mir in den After urinieren zu lassen, bringt mich zur Überzeugung das ich bald wieder zu ihr muss

Fr, 10.Dez 2010, 19:50
Super freut mich das es euch gefällt, hab es auf www.InstrumenteNRW.de gekauft, war dort am günstigten.
Ach ja falls ihr euch jemals gewundert habt wo mann den super langen blauen dildo kaufen kann, der heist "Blue Snake" ist von Orion zu beziehen.
Ach ja falls ihr euch jemals gewundert habt wo mann den super langen blauen dildo kaufen kann, der heist "Blue Snake" ist von Orion zu beziehen.
Sa, 08.Jan 2011, 19:46
Jungs RESPEKT!!!!
Das Spekulum wollte einfach nicht in mein Hinterteil hinein. Muss da wohl noch etwas Trainieren. . .
Solltet ihr Tipps haben wie ich mich Vorbereiten kann, nur her damit, gerne auch per PN. Vielleicht schaffe ich irgendwann dann auch beide Hände. Bis dahin muss ich mich mit Sakuras Faust zufrieden geben
Ansonsten kann ich den Berichten nichts hinzufügen. War wieder sehr zufrieden mit Sakura und werde bestimmt wieder bei ihr einschlagen.
Das Spekulum wollte einfach nicht in mein Hinterteil hinein. Muss da wohl noch etwas Trainieren. . .
Solltet ihr Tipps haben wie ich mich Vorbereiten kann, nur her damit, gerne auch per PN. Vielleicht schaffe ich irgendwann dann auch beide Hände. Bis dahin muss ich mich mit Sakuras Faust zufrieden geben
Ansonsten kann ich den Berichten nichts hinzufügen. War wieder sehr zufrieden mit Sakura und werde bestimmt wieder bei ihr einschlagen.
So, 08.Mai 2011, 10:03
Hallo Leute!
Gibts die Sakura oder Yusa jetzt eigentlich noch?
Habe schon ziemlich lange nach ihr auf den bekannten Seiten gesucht, konnte aber keine Anzeige von ihr finden.
Gibt es irgendwo Bilder von ihr?
Oder hat jemand die Nummer von ihr (=> PN)?
Gruß
purecoke
Gibts die Sakura oder Yusa jetzt eigentlich noch?
Habe schon ziemlich lange nach ihr auf den bekannten Seiten gesucht, konnte aber keine Anzeige von ihr finden.
Gibt es irgendwo Bilder von ihr?
Oder hat jemand die Nummer von ihr (=> PN)?
Gruß
purecoke
So, 08.Mai 2011, 18:44
Sie hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass sie verreisen muss.
Ich habe sie gebeten, mir eine SMS zu senden, wenn sie wieder zurück ist.
Ich werde dann hier berichten.
Ich habe sie gebeten, mir eine SMS zu senden, wenn sie wieder zurück ist.
Ich werde dann hier berichten.
Mi, 11.Mai 2011, 21:00
Ich bin öfter bei Sakura, sie hat immer noch einen extrem geilen Hintern...allerdings kommt man beim Facesitting nicht an Ihr Genital....
Die bezahlte Stunde dauert immer nur 30 Minuten. ... aber nicht ohne Grund gehe ich öfter zu Ihr.... es lohnt sich trotzdem....
Die bezahlte Stunde dauert immer nur 30 Minuten. ... aber nicht ohne Grund gehe ich öfter zu Ihr.... es lohnt sich trotzdem....
Sex macht Spaß!
Di, 24.Mai 2011, 17:11
Von einem anderen Stammkunden Yusas habe ich erfahren, dass sie inzwischen wieder zurück ist.
Leider hat sie sich nicht bei mir gemeldet, als sie zurück gekommen ist (trotz meiner ausdrücklichen Bitte).
Sie hat wohl genug mit íhren anderen Stammkunden zu tun; und eine Pause ist wohl auch mal ganz gut. Ihr Fisting ist zwar genial, aber das weitere Programm meist gleich bleibend (langweilig).
Leider hat sie sich nicht bei mir gemeldet, als sie zurück gekommen ist (trotz meiner ausdrücklichen Bitte).
Sie hat wohl genug mit íhren anderen Stammkunden zu tun; und eine Pause ist wohl auch mal ganz gut. Ihr Fisting ist zwar genial, aber das weitere Programm meist gleich bleibend (langweilig).
Mi, 22.Jun 2011, 19:02
@Gerry6: Was heißt das, dass die Stunde nur 30min dauert? Das finde ich aber schon extrem kurz wenn das wirklich die Sessionzeit bei ihr ist.
Mi, 22.Jun 2011, 23:57
Als ich mal bei ihr war (Mitte April 2011), bedeutete es genau das.
Die halbe Stunde war klasse. Aber eben genau kurz bevor die halbe Stunde vorbei ist, explodierte ich förmlich. Danach ging's recht schnell ins Bad. Als ich wieder zurück ins Zimmerchen kam, machte sie keinerlei Anstalten, noch eine 2. Runde einzulegen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich eine volle Stunde bezahlt hätte, gab's dann noch Small-Talk und 'ne Streichelmassage (Rücken + Beine).
Sie scheint das schon so zu planen.
Sofern ich das Mädel nochmal besuchen werden, buch ich nur 'ne halbe Stunde.
Halbe Stunde: 100
Volle Stunde: 150
Die halbe Stunde war klasse. Aber eben genau kurz bevor die halbe Stunde vorbei ist, explodierte ich förmlich. Danach ging's recht schnell ins Bad. Als ich wieder zurück ins Zimmerchen kam, machte sie keinerlei Anstalten, noch eine 2. Runde einzulegen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich eine volle Stunde bezahlt hätte, gab's dann noch Small-Talk und 'ne Streichelmassage (Rücken + Beine).
Sie scheint das schon so zu planen.
Sofern ich das Mädel nochmal besuchen werden, buch ich nur 'ne halbe Stunde.
Halbe Stunde: 100
Volle Stunde: 150