Hallo,
hier ein kleiner Bericht zu Sonja von Eierberg. Ich war Ende des vergangenen Jahres einige Male bei ihr.
Erst einmal eine wohl etwas umständliche Beschreibung wo sie sitzt:
Zum Eingang rein, dann nach links; ganz durch und hinten rechts. Nach zwei oder drei Fenstern kommen noch drei Fenster auf der linken Seite, die zurückgesetzt sind. Im ersten dieser drei sitzt sie von Montag bis Freitag, meist bis 20.30
Nach einem ersten Vorgespräch wurden wir uns über Ablauf und Preis der Session sehr schnell einig.
Sie bietet keinen Verkehr, ist aber berührbar: Po küssen, Facesitting, Fußerotik.
Sie hat diverse Schlaginstrumente und beherrscht diese hervoragend; es gelingt ihr erregenden Schmerz zu erzeugen und Spuren zu vermeiden, wenn das gewünscht ist.
Vor eineinhalb Wochen war ich mal wieder da (wohne ca 100 km entfernt) und habe sie nicht angetroffen. Ich hoffe, sie ist nur im Urlaub und hat sich nicht zur Ruhe gesetzt.
Liebe Grüße, J
Re: Eierberg: Sonja
So, 22.Aug 2010, 14:45Wenn ich deine Beschreibung richtig deute, war Sonja (Sunny) damals im Haus 13a.thejoker70 hat geschrieben: Erst einmal eine wohl etwas umständliche Beschreibung wo sie sitzt:
Zum Eingang rein, dann nach links; ganz durch und hinten rechts. Nach zwei oder drei Fenstern kommen noch drei Fenster auf der linken Seite, die zurückgesetzt sind. Im ersten dieser drei sitzt sie von Montag bis Freitag, meist bis 20.30
Mittlerweile ist sie schon wieder umgezogen und ist im Haus 1 in Zimmer 2 oder 3 zu finden.
Ihre Arbeitstage hat sie meines Wissens auch geändert, ich glaube es waren jetzt nur noch 3 Tage ( Di- Do ? ) .
Grüße Joyrider
Sa, 04.Sep 2010, 12:12
Gibt es hier irgendwo einen Lageplan vom Eierberg, damit man die einzelnen Fenster genau lokalisieren kann?
@ joyrider: Wo ist Haus 1: Ich vermute ganz am Anfang; aber links oder rechts? Meist sind die anderen Frauen, wenn man nach einer anderen fragt ja nicht sehr auskunftsfreudig.
@ joyrider: Wo ist Haus 1: Ich vermute ganz am Anfang; aber links oder rechts? Meist sind die anderen Frauen, wenn man nach einer anderen fragt ja nicht sehr auskunftsfreudig.
Sa, 04.Sep 2010, 15:10
Haus 1 ist direkt wenn man reinkommt das erste Haus auf der linken Seite mit 4 einzelnen Eingängen.
Hab Dir mal ne P.M. wegen dem Lageplan vom Eierberg geschickt.
Grüße Joyrider
Hab Dir mal ne P.M. wegen dem Lageplan vom Eierberg geschickt.
Grüße Joyrider
Anwesenheit Sonja
Fr, 17.Sep 2010, 08:07Habe noch mal mit Sonja gesprochen.
Normalerweise ist sie nur noch Mi und Do ab 12 Uhr bis zum frühen Abend anwesend.( Haus 1 Platz 3)
In der nächsten Woche ist sie ausnahmsweise von Mo - Do anwesend .
Grüße Joyrider
Normalerweise ist sie nur noch Mi und Do ab 12 Uhr bis zum frühen Abend anwesend.( Haus 1 Platz 3)
In der nächsten Woche ist sie ausnahmsweise von Mo - Do anwesend .
Grüße Joyrider
Fr, 17.Sep 2010, 09:31
Hallo zusammen,
war vor ein paar Wochen mal wieder bei Sonja.
Gehe seit Jahren alle paar Monate mal zu ihr und muß sagen das es immer eine solide Leistung ist, aber irgendwie auch kein Suchtfaktor aufkommt.
Sie hält absolut die abgesprochenen Leistungen ein, ist eher großzügig in der Auslegung von Zeit und hat immer noch ein paar Minuten Zeit für ein Schwätzchen. Ihre Auswahl an Fetischkleidung und Spielzeug ist ausreichend groß und bedient alle Neigungen.
Alles in allem ist Sonja für mich immer die Alternative wenn ich mir unschlüßig bin wo ich hingehen soll, würde aber nicht zu meiner Stammdame werde zu der ich ausschließlich gehe.
Ich bin aber bis dato nie enttäusche worden und kann sie zu 100% empfehlen.
Gruß
Treffler
war vor ein paar Wochen mal wieder bei Sonja.
Gehe seit Jahren alle paar Monate mal zu ihr und muß sagen das es immer eine solide Leistung ist, aber irgendwie auch kein Suchtfaktor aufkommt.
Sie hält absolut die abgesprochenen Leistungen ein, ist eher großzügig in der Auslegung von Zeit und hat immer noch ein paar Minuten Zeit für ein Schwätzchen. Ihre Auswahl an Fetischkleidung und Spielzeug ist ausreichend groß und bedient alle Neigungen.
Alles in allem ist Sonja für mich immer die Alternative wenn ich mir unschlüßig bin wo ich hingehen soll, würde aber nicht zu meiner Stammdame werde zu der ich ausschließlich gehe.
Ich bin aber bis dato nie enttäusche worden und kann sie zu 100% empfehlen.
Gruß
Treffler
.............
Fr, 17.Sep 2010, 17:19Diese Zeilen von Treffler kann ich nur unterschreiben. Ich war frueher auch des oefteren bei ihr und habe mich immer gut aufgehoben gefuehlt.
Beste Gruesse Jimmy
Beste Gruesse Jimmy
Über Sonja
Sa, 18.Sep 2010, 08:11Bei mir ist es ähnlich.
Ich besuche Sonja auch schon seit vielen Jahren.
Meistens so alle 2 bis 3 Monate und ich bin auch noch nie enttäuscht worden.
Die Gefahr nach ihr süchtig zu werden ist bei mir aber auch nicht gegeben.
Sie ist aber auf jeden Fall immer eine Alternative am Eierberg.
Grüße Joyrider
Ich besuche Sonja auch schon seit vielen Jahren.
Meistens so alle 2 bis 3 Monate und ich bin auch noch nie enttäuscht worden.
Die Gefahr nach ihr süchtig zu werden ist bei mir aber auch nicht gegeben.
Sie ist aber auf jeden Fall immer eine Alternative am Eierberg.
Grüße Joyrider
Mo, 20.Sep 2010, 09:32
hallo, war auch schon dort ja es ist sehr schön
da. leider ist der weg mittlerweile einfach zu weit für mich, sonst würd ich öfter dort hin gehen.
da. leider ist der weg mittlerweile einfach zu weit für mich, sonst würd ich öfter dort hin gehen.
Mo, 29.Aug 2011, 16:46
ist sonja noch da?
Auf ihre zimmer 53 ist jetzt eine junge madel und siehe keine lak kleidung von Sonja mehr an der Wand.
Auf ihre zimmer 53 ist jetzt eine junge madel und siehe keine lak kleidung von Sonja mehr an der Wand.
Di, 30.Aug 2011, 06:49
Yep , ist noch da .devot.nl hat geschrieben:ist sonja noch da?
Mo - Do ,Haus 1 Zimmer 3 ( habe ich aber bereits geschrieben )
Joyrider
Mi, 29.Jan 2014, 14:29Hallo ist Sonja noch in Bochum
ihr Zimmer im Haus 1 ist leer
ihr Zimmer im Haus 1 ist leer
Do, 30.Jan 2014, 08:09Sie ist jetzt gegenüber in Haus 6 im Bizarrstudio ,
zumindenst war sie letzte Woche da .
Joyrider
zumindenst war sie letzte Woche da .

Di, 14.Okt 2014, 11:23Letzten Monat hab ich sie noch gesehen ,