Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Kernschrott in Duisburg

Do, 16.Sep 2010, 07:23
Hey bin gestern durch Duisburg gedackelt und muß feststellen ist so fast alles Kernschrott auf der Vulkanstr und umgebung Baustelle, über Baustelle kaum eine die Deutsch spricht super ........ aber einige haben ja ne Peitsche oder ein paar Stiefel ............... ist nicht grade der bringer gelle war schnell drin und noch schneller raus..................

Do, 16.Sep 2010, 10:54
Stimmt, in Duisburg ist was das Thema anbetrifft im Moment nicht gerade die große Auswahl, aber das kann sich ja irgendwann mal wieder ändern.
Die Vielzahl der Frauen in Duisburg macht das Geschäft kaputt und die Guten sind daher weggegangen.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Do, 16.Sep 2010, 20:09
michsch hat geschrieben:Stimmt, in Duisburg ist was das Thema anbetrifft im Moment nicht gerade die große Auswahl, aber das kann sich ja irgendwann mal wieder ändern.
Die Vielzahl der Frauen in Duisburg macht das Geschäft kaputt und die Guten sind daher weggegangen.

Michael
und die wären dann?

mir fällt da, bis auf karin (haus 25), welche sich nach mehr als 25 jahren dienst am mann in den ruhestand begab, keine nennenswerte frau ein.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 18.Sep 2010, 07:06
Sorry wollte keinen auf die Hose treten aber ich habe auch nur diese umgebung gemeint und nicht die anderen Damen im Umfeld hatte nur mal so gedacht geh mal durch die Laufhäuser und seh mich um und !!!!! wahr nichts nur alles Ausländische Frauen (nichts dagegen) aber wirklich jo die oder keine nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mo, 20.Sep 2010, 21:01
Paule hat geschrieben:lach wenn da noch einer durchsieht bei den Häusern trepp rauf trepp runter
behindertengerecht wäre nur haus 26, die halle hat nen ebenerdigen zugang, bei den anderen häusern müsste man da vielleicht mal ein paar außenlifte anbauen.

noch besser wäre, würde man die zimmer verschiebbar machen, dann könnte man sich frau und zimmer direkt von der bar aus aussuchen und die kämen dann zu einem selber.

lg.

allemanne

ps: so schlimm ist es in duisburg nun wirklich nicht, da finde ich das bonner eros schon was komplizierter, sich darin zurecht zu finden.

und ich habe in duisburg auch durchaus gute erfahrungen gemacht, bei mehreren frauen, im laufe der vielen jahre.

nur, von diesen frauen gehörte fast keine zu den typischen dominas, die mir meist eh zu öde und fad rüberkommen,
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“