Hingabe ist vielleicht das falsche Wort aberLady MacLaine hat geschrieben:S
@entleman500:
HINGABE?
Lady MacLaine
ich denke ich weis was er meint und da gibts schon Unterschiede.
Es gibt Dominas die in die SM Richtung veranlagt sind, die mit Spaß bei der Sache sind und vor allem wenn man ihnen möglichst viele Freiheiten lässt richtig aufblühen . Da wird eine Session auch schon mal länger auch wenn man nicht so viel bezahlt.
Tja und dann gibts natürlich auch die Frauen die mit SM eigentlich gar nichts am Hut haben, die vorher schon im Laufhaus ihre normalen Sex Dienste angeboten haben und irgendwann gemerkt haben mit SM ist viel mehr zu verdienen. Die wahrscheinlich ihre Kunden noch auslachen sobald sie aus der Tür sind.
Den meisten Dominas ist auch bewußt das sie von den Kunden für relativ kurze Zeit viel Geld bekommen. Klar damit muß auch die Studioausstattung , Kleidung , Miete etc. bezahlt werden trotzdem ist es für den Kunden meist aber viel Geld.
Es gibt aber auch Dominas denen das nicht bewußt ist. Da kommen dann auch schon mal Aussagen für nur 250 € für eine Stunde , für so wenig Geld muss das Programm aber stark eingeschränkt werden. Diese Damen sollten sich dann mal Informieren wieviel Tage ein durschnittlicher Arbeiter arbeiten muss bis er den Betrag zusammen hat.
Bei einem Nettogehalt von 1700 € was nicht mal wenig ist, sind es übrigens 2,9 Tage. So nun aber genug gejammert es denken ja nicht alle so und Damen die nicht mit Spaß bei der Sache sind besucht man eh nur einmal ......