Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Rohrstockbestrafung

Do, 09.Sep 2010, 13:34
Hallo ich suche im Raum Leipzig Dresden oder Chemnitz eine Dame die weis wie man einen 33 jährigen hintern ordentlich mit Riemen und Rohrstock manieren bei bringt. Es sollte wie eine art verhör statfinden wo ich ein paar namen veraten soll dabei muss ich ordentlich fest geschnallt werden also ein Bock mit vielen Riemen ist grundvoraussetzung anbei bin ich ein freund von geschälten Rohrstöcken die auch zum einsatz kommen sollten kann mir da jemand weiter helfen wenn möglich würde ich die ganze sechen auch gern filmen natürlich nur für mich privat bin für jeden tip dankbar mfg Dani

Do, 09.Sep 2010, 16:17
Anna von Sachs sollte auch ganz gut sei, ob sie allerdings einen Bock mit vielen Lederriemen hat....keine Ahnung ?!
meintest Du sowas ?....ich suche jedenfall Jemanden mit so einem Bock in der Region, kann auch etwas weiter sein....man gönnt sich ja sonst nix....lach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Strafbock in Dresden

Do, 16.Sep 2010, 18:23
@Flagdani

Diese Diskussion hatten wir doch schon einmal. Im Thread www.dominaforum.net/forum/ftopic21039.html hatte dann Lady Anna von Sax vom Studio Atelier von Sax in Dresden ein Foto von einem "ausgeklügelter Bock für noch mehr Ausweglosigkeit" gepostet.

Ich hatte aufgrund deiner dortigen Aussagen den Eindruck, dass dir dieser Bock durchaus zusagen würde. Deshalb verstehe ich nun nicht, warum es deiner Ansicht nach jetzt plötzlich kein Studio in Sachsen mit einem "vernünftigen Bock" geben solle.

Wenn du dich mal auf der Studiohomepage www.avsdresden.de etwas umsiehst, wirst du auch feststellen, dass es dort neben Lady Anna von Sax noch andere Damen gibt, die den Rohrstock gerne anwenden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“