Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

...Neu und gierig:-) Hallo zusammen

Mo, 06.Sep 2010, 11:20
Hallo liebe Fetischgemeinde,
und wieder grüßt eine neuer Fetischfreund aus dem Dunkel des Internets. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, Meinungen auszutauschen und eventuell auch mal persönlich kennenzulernen.
Ich wohne am Niederrhein (Moers) bin aber ein Kind des Ruhrgebietes und würde mich über Kontakte aus der Umgebung Duisburg, Düsselorf, Essen freuen.

Um etas über mich zu erzählen: Ich bin 35 Jahre Akt, 1.70 m groß, habe braune Haare, bin sportlich und hetero. Ich bin devot,mag aber keine Schmerzen. Meine liebe gilt schönen Frauenfüßen ,Nylons und High Heels. Neuerdings stehe ich auch total auf Spitting, hier speziell die Spucke zu trinken.

Also über Vorschläge für reale treffen bin ich immer aufgeschlossen :-D

...............

Mo, 06.Sep 2010, 11:37
Alaska75
Ich heisse dich Willkommen, weise aber direkt und ausdrücklich darauf hin, das es sich hier um keine Kontaktbörse, sondern um ein Dominaforum handelt, d.h. es geht hier ausschliesslich um den Professionellen Bereich. Das muss aber nicht ausschliessen, das du persoenlich Leute kennenlernen kannst. Ich selbst habe hier schon einige
Freundschaften geschlossen. Sieh dich hier um und lies dich ein, über deine Beteiligung würden wir uns natürlich freuen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“