Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

SM Dominastudio Stahlstrasse 50 - 52

Di, 31.Aug 2010, 21:44
Ich war mit Lady Ginger in dem neuen Studio, nachdem ich es mir zur Eröffnung angesehen hatte. Die Räumlichkeiten sind wirklich klasse, über den super Service und das Outfit von Ginger brauche ich ja wohl nichts zu erzählen. Vielleicht interessiert es, das man zum vereinbarten Obulus mit der jeweiligen Lady nur zehn Euro für die Nutzung der Räumlichkeiten bezahlt. Übrigens arbeitet neben den Damen aus dem Haus 50-52 auch Lady Charlie aus dem Haus 53 in dem Studio.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

?

Mi, 01.Sep 2010, 08:25
Was? Zu dem vereinbarten Preis noch mal 10 Euro für das Studio, denke die Studiomiete gehört wohl zu dem vereinbarten Preis. Das sollten die Damen in Ihre Betriebskosten einkalkulieren. Wenn man das nicht eine versteckte Preiserhöhung nennt. Gibt es denn für die Studiomiete auch eine Quittung :-)?

Mi, 01.Sep 2010, 09:07
Es gibt keinen Grund, eine vorher vereinbarte Studio- Nutzungsmiete, zumal in dieser Höhe, zu kritisieren, wenn dies vorher klargestellt worden ist.

Die Einen benennen eben den Komplettpreis, die Anderen den Minderbetrag + Miete.

Und bedenken sollte man, dass die Damen für die Nutzung " fremder Räume " ebenfalls ihren Betrag an den Vermieter zu entrichten haben.

Hilfreiche, inhaltlich korrekte und fundierte Kritik, sachlich vorgetragen, ist völlig in Ordnung, denn das Dominaforum ist wie der Gast auch an korrekter Ausführung und den passenden Ladies interessiert, aber wo nichts ist, sollte auch nichts geäußert werden.

Einverstanden?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 01.Sep 2010, 10:16
Das Studio ist wirklich sehr schön und liebevoll von der jungen Dame eingerichtet worden! Dieselbe, die dort auch für Ordnung sorgt. Mann muss es ja nicht nutzen. Anschauen kostet nichts und man bekommt noch 3 Treppen den Anblick der Herrin aus bester Position zum Genießen :-) . 10 EUR ist ein Spottpreis für die erweiterten Möglichkeiten und es muss ja keiner nutzen. Ich werde demnächst aber mal die extended version buchen.

Mi, 01.Sep 2010, 18:33
gehe ich über einen rummelplatz (nicht rammelplatz, obwohl hier zutreffend) so entstehen mir keine besonderen kosten.

will ich die geisterbahn nutzen oder gar eine achterbahn, dann muss ich halt was geld ausgeben.

und, wenn einem die frau (domina oder was auch immer) allein nicht reicht und er noch ein studio braucht, dann sollte ihm das die paar euro wert sein.

lg. allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 02.Sep 2010, 09:22
Hallo zusammen,

ich glaube, daß sich das Thema gemeinsame Studionutzung in einem überschaubarem Zeitrahmen von allein erledigt.
Maya, Laura, Jasmin, Ginger, Dunja, Charlie und Kassandra das sind
sieben Frauen und sieben verschiedene Charaktere.
Dazu kommen Konkurrenzdruck und Neid. Meiner Meinung nach wird sich
das Thema in eienm großen Streit entladen und erledigen.

Wie heißt es so schön: Eine gute Domina überzeugt auch in einer Besenkammer.

gruß subsuck

Markt

Do, 02.Sep 2010, 13:01
Ist Tanja denn nicht dabei? Wo ist sie denn geblieben, im xxxxxx wohl nicht. Wem gehört denn das neue Studio, dem Vermieter?

Ansonsten meinetwegen, 10 Euro hin oder her.

In einem schönem, kompletten Studio ausserhalb (z.B. xxxxxxx) zahle ich Betrag xxx Euro für xx Minuten. In diesem Studio zahle ich xxx Euro für xx Minuten und xx für das Studio. Macht unterem Strich einen höheren Betrag für gleiche Leistung auf dem Rummeplatz der Stahlstraße. So viel zu den Fakten.
Ein neues Marketingkonzept der dort ansässigen Kirmesboxerinnen.
Letztendlich bestimmt der Markt den Preis wie schon eh und je. Es wird sich zeigen ob das neue "Angebot" bzw. Konzept angenommen wird oder nicht.
Der Vorschreiber tippte ja auch auf Differenzen zwischen den Benutzerinnen, klar wenn etwas geteilt wird muss ein guter Teamgeist herschen, ansonsten ist ein unproduktiver Fehler in der Umsezung des Konzeptes aufgetreten.
Bleibt also jedem von uns überlassen, ob er ausprobiert, begeistert annimmt, beobachtet oder das Angebot nach persönlicher Analyse ablehnt. Die normalen Mechanismen des Marktes halt. Grundsätzlich sind neue Ideen ja immer etwas tolles und von einer tollen Domina lässt sich jeder Gast gern überzeugen. Mit der richtigen Dame würde ich sicherlich auch mal eine andere Umgebung testen, somit passt schon was Moderator Domhunter an Meinung geäussert hat. Leider gibt es nur ganz wenige Spitzendominas aber eine Bundesliga ist halt überschaubar, der Rest darunter eher weniger.

Do, 02.Sep 2010, 15:03
Also Ginger mal in einem Studio zu erleben, stelle ich mir als einen absoluten Wahsinn vor. Ginger ist schließlich eine Domina, die allein auf einem Bierdeckel überzeugen kann. Vielleicht gibt es ja bereits ausführliche Erfahrungsberichte. Würde sicherlich nicht nur mich brennend interessieren.

Ansonsten, entrichte ich bei einer Herrin, die nicht mit der Stechuhr die Zeit nimmt, gern auch den Aufpreis für das Studio. So läufts ja auch irgendwie fair und hält sich die Waage.

Ich findes es ok. Zumal ist es ein zusätztliches Angebot, was ein "privates Studio" nicht bieten kann. Wenn ein Sklave auf Studiobehandlung steht und zusätzlich auf Vorführungen, ist's in der Stahl schon irgendwie prickelnder und nicht so aufwendig. Da muss sich ein privates Studio schon strecken, benötigt dann meist mehr Zeit...und Zeit ist ja bekanntlich Geld.
-j-

SM Dominastudio Stahlstrasse 50 - 52

Do, 02.Sep 2010, 18:02
Da habe ich mit einer einfachen Info ja eine Diskussion entfacht! Und wer hört denn da schon die Flöhe husten? Was sollen die " hellseherischen Fähigkeiten " über Neid und Missgunst?
Jede der dort anwesenen Damen hat nach wie vor ihre eigenen Räumlichkeiten. Nur sind so flexiblere Spielmöglichkeiten vorhanden. Und diese Extras werden dann eben auch extra bezahlt. Logisch - oder?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Studiosharing

Fr, 03.Sep 2010, 13:42
Ein richtig gutes Studio in einer Puffstraße? Das kostet richtig gutes Geld!
Will und kann die dort arbeitende Dame das alles selbst einrichten und bezahlen?Außerdem: Die meisten Zmmer sind ja kaum 30 m². (innkl. Waschgelegenheit und Schrank der Damen mit Privatsachen.) Wie soll da auch nur eine halbwegs "komplette" Ausstattung mit Geräten usw. möglich sein? Von verschiedenen Gebieten (Gummi, Lack, Klinik usw.) zu schweigen. Zum "normalen" Anschaffzimmer noch ein zweites als "Studio" einzurichten, das kostet ja mal richtig Miete. Der Preis für eine gute Session wird sich dann nicht mehr vom Preis in einem größeren Studio oder einer "Privatdomina" unterscheiden.
Da wird der Inhaber des Hauses die Idee gehabt haben selbst ein Studio einzurichten, das dann von verschiedenen Dominas gemietet werden kann. Soweit vernünftige Idee. Wenn dann noch eine Person ständig für Sauberkeit, Reparatur und Ordnung sorgt,.... ist ja alles in Ordnung.

Sa, 04.Sep 2010, 10:30
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich glaube, daß sich das Thema gemeinsame Studionutzung in einem überschaubarem Zeitrahmen von allein erledigt.
Maya, Laura, Jasmin, Ginger, Dunja, Charlie und Kassandra das sind
sieben Frauen und sieben verschiedene Charaktere.
Dazu kommen Konkurrenzdruck und Neid. Meiner Meinung nach wird sich
das Thema in eienm großen Streit entladen und erledigen.

Wie heißt es so schön: Eine gute Domina überzeugt auch in einer Besenkammer.

gruß subsuck
Die Damen können das Studio bzw. Zimmer des STudios zumieten wenn der Gast das wünscht.

Wieso sollte dies zu Ärger, Neid und Missgunst führen.

De facto hat sich nichts geändert, außer das besserer Service, wenn gewünscht, gebucht werden kann.

Unterm Strich sind die 10 € extra doch unbedeutend. Es ist doch die Frage was die Session an sich kostet und was man dafür erhält. Ich finde, dass das Preis- Leistungsverhältnis der Stahlstrasse in jedem Fall stimmt.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“