Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Monique und Warnung (nicht vor Monique)

Mi, 01.Sep 2010, 08:21
Kürzlich von weit her in Duisburg angereist um Monique zu besuchen.
Leider scheint sie nicht mehr da zu sein?
In dem auf der Hompage des sexxx-palace angegeine tzt ebenen Zimmer sitze eine "normale" und es sind auch keine SM-Utensilien mehr zu sehnen.
Ihre Anzeige in der Galerie de Sade wurde wohl auch schon eine Weile nicht mehr erneuert. Wer weiß denn mehr?

Im gleichen Haus im Erdgeschoss sitzt eine Nicki. Macht wohl auch oder nur SM. Denke mal sie müsste so um die 40 sein, tätowiert.
Habe sie nicht angesprochen, irgendwie dachte ich an Abzocke, ausserdem hat sie einen Hund im Zimmer und qualmt wie ein Schloht, stört mich ein wenig. Leider rauchen in dieser Branche ja fast alle Damen extrem viel und wie es halt bei einer Frau so ist, sieht man es Ihnen mit der Zeit auch an.
Vielleicht wäre die Dame ja doch eine gute Wahl gewesen, kennt sie jemand?

Dann war da noch im Sexxx-Palace Haus 38 Ergeschoss eine gewisse Michelle? Bin mir beim Namen nicht sicher, direkt die erste Tür am Durchganh. Hat ein Zettel neben der Tür, auf dem sie Ihre interessen beschreibt. Hab sie angesprochen, sie versaprach eine Kennenlernsession zum Discountpreis, die Hälfte vom üblichen 30 min Tarif.
Drinnen fragte sie kurz nach meinem Namen und Wohnort, habe ihr irgendetwas ausgedachtes gesagt (weiß ja Ihren echten Namen auch nicht und kenne sie überhaupt nicht). Dann wollte sie direkt hochkobern, welches schon die Stimmung zerstörte bei mir.
Auf dem Bettliegend gab sie mir Parfüm und wollte weider kobern und als ich ihr sagte ich hätte nicht mehr, wollte sie meine Taschen durchsuchen.
Auf massiven Wiederspruch lies sie es aber dann. Bei mir kam überhaupt keine Stimmung mehr auf und konnte mich auch nicht mehr entspannen und ihr gelabere ich solle sofort kommen war schrecklich.
Letztendlich brach ich ab (nach 8 Minuten) weil bei mir eh nix mehr passierte, sie brachte auch alles so ziemlich gekünzelt rüber und ihr fehlt dazu die symphatische Ausstrahlung, wie man sie von Monique, Tanja (Essen) oder der süßen Evelyn (Essen) kennt. Was für ein Reinfall sage ich euch. Wiederholungsfaktor 0 %.

Hoffe Monique taucht wieder auf.

zu Salim

Mi, 01.Sep 2010, 18:52
Wenn man Deinen Beitrag liest, könnte man meinen, Du warnst vor Monique. Zumindest lässt die Überschrift das vermuten.

Erst später wird klar, daß es nicht so ist.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Do, 02.Sep 2010, 07:03
Sorry - dass ich mich einmische.
Du wolltest eine Session zum "Discountpreis" und hast eine gekriegt.
Wer die Frauen so erbärmlich runterhandelt, muss halt mit dem Ergebnis leben %klatsch%

Lady MacLaine
aus Berlin

Do, 02.Sep 2010, 10:53
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat eine Frau mit Discountpreisen gelockt, weshalb er mitgegangen ist.

Die Geiz ist Geil Mentalität beschränkt sich ja nicht nur auf den Einzelhandel bei einer Vielzahl von Menschen und ist allemal dazu geeignet bei jenen, ein vermeintliches " Schnäppchen " machen zu wollen.

Und hier liegt meines Erachtens der Fehler im Denken, was den Umgang mit gewerblich- dominanten Frauen angeht:

Laufhäuser suggerieren einem genau dieses Schnäppchen ein, man geht hin, im Idealfall sparst du mal 50 Euro, normalerweise und meistens jedoch kommt ein Erlebnis dort aber in punkto Anspruch und Klasse nicht an diejenigen Dominas ran, welche in bekannten und namhaften, gut geführten Dominastudios agieren.

Auf den Punkt gebracht:

Lieber ein Mal weniger, dann aber richtig.
Vorher genau informieren, auf eine der dafür geeigneten Webpräsenzen befinden wir uns ja zur Zeit :-), vernünftig alles vorher besprechen - das erspart einem dann auch Warnungen im Forum bzw. Frust im Nachhinein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 02.Sep 2010, 13:20
Ein runterhandeln lag natürlich nicht vor.
Aber ist auch egal, wenn ich auf eine Kennenlernverlockung reingefallen bin, ist es mein Fehler oder zumindest hatte ich das falsche Gespür.
Die Dame hat halt einen potenziellen neuen Kunden auf Dauer weniger, wer
schuld ist spielt dabei keine Rolle. Erfahrungsberichte kann jeder interpretieren wie er mag.
Hochkobern im Zimmer ist eine schlechte Puffmanier der Vergangenheit, gute Bordells der Gegenwart lassen so etwas. An die Hose des Gastes gehen zu wollen um nach Inhalt zu suchen, geht gar nicht.
Wenn ich bei Monique bin, kann ich die gefüllte Geldbörse auf den Tisch legen und sie würde nicht dran gehen, dass hat etwas mit Vertrauen zu tun und ist mit Sicherheit das bessere Geschäftsgebaren.
Wenn ich das kommende mal wg Monique nach Duisburg reise oder ähnliches, werde ich mit Sicherheit nicht zu einer unbekannten gehen. Das ist meine Lehre daraus.

Do, 02.Sep 2010, 13:27
Stimmt es sah erst so aus als wenn ich vor Monique warne, das Moderatorenteam hat meine schlecht getippte Überschrift ergänzt, danke dafür.
Vor Monique warne ich nicht, denn sie trifft meinen Geschmack. Meine Sessions mit Ihr waren immer toll. Sie versteht das Spiel aus Nähe und Dominaz ganz genau, ist authentisch dabei. Ich kann nur gutes sagen über sie. Wenn ich bei ihr Buche ist es eine tolle Zeit, der Stress des Alltages fällt ab im Spiel, eigentlich ist das dominante Spiel ja auch so ein bisschen Therapie. Bei Monique kann man sich hervorragend fallen lassen und ich hoffe sie taucht wieder auf. Vielleicht hat sie Urlaub oder war einfach nicht da an dem Tag, keine Ahnung. Würde mich freuen von Ihr zu lesen.

zu domhunter

Do, 02.Sep 2010, 23:37
Ich verstehe den Punkt den Du ansprichst, aber ich habe in beiden Fällen gute wie schlechte Erfahrungen gemacht. Ist halt immer ein Risiko, eine neue Person kennenzulernen. Auch Salim hat irgendwann mal Monique kennengelernt, da wußte er vorher auch nicht, was ihn erwartet.

Aber es stimmt schon: In seriösen Dominastudios läuft es anders.
Und dann ist das Thema Geld kein Thema mehr; also nachkobern habe ich dort nicht erlebt und kann mir auch nicht vorstellen, daß sich dort jemand anders beschweren würde.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Fr, 03.Sep 2010, 01:10
Hallo,

ich habe auch noch nie die Erfahrung machen müssen, daß jemand nachkobert. Wenn ein Aufpreis für eine bestimmte Praktik verlangt wird, wird das bereits im Vorgespräch geklärt.

Was ich aber als den eigentlichen Skandal betrachte: Die Dame hat versucht, in den Taschen des Gastes rumzuwühlen %red% !
Das ist ja wirklich das Allerletzte!

Gruß
Severin
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“