Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Bitte ein paar Tipps, etwas spezieller...

Mo, 30.Aug 2010, 13:39
Hallo erstmal,
ich habe mal eine Frage für die "Runde" und hoffe das mir der eine oder andere einen guten Ratschalg geben kann.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Studio in dem ein möglichst "guter" Bodenpranger vorhanden ist, also nicht so ein 08-15 Teil das aus ein paar Rohren zusammen gesteckt ist.

Weiterhin ob jemand eine Empfehlung im Bereich Ponyplay aussprechen kann mit allem was dazu gehört, Sattel, Trense.. und wobei die Dame Reitkleidung, Gerte, Lederreitstiefel hat als wenn Sie wirklich reiten geht....

Wenn möglich wäre der Raum NRW so um Essen Düsseldorf,und Köln ganz nett. Sollte jedoch jemand einen Tipp haben der weiter entfernt dafür aber sehr gut ist bin ich auf jeden Fall auch dafür offen.

Und wenn Interesse besteht kann ich dann gerne darüber berichten...
Schon jetzt vielen Dank.
Buitoni

RE: Tipps

Di, 31.Aug 2010, 10:06
@buitoni

Willkommen hier im Forum!

Zum Thema Ponyplay:

Schau dir mal die Seiten von der Avalon-Residenz an! Das dortige Angebot dürfte vollumfänglich deinen Vorstellungen entsprechen (die Location befindet sich allerdings in Berlin)!

Aus dem Bereich NRW fallen mir diesbzgl. spontan eine Dame ein.
M.I.A aus Recklinghausen hoch zu Ross (s. domina-portrait) und ) im klassischen Reitdress.
Da beide hier im Forum auch aktiv teilnehmen, dürfte sich eine Anfrage nach Spielmöglichkeiten bzw. vorhandener Infrastruktur äußerst unkompliziert (P.M./E-Mail) gestalten.

Viel Erfolg!

Gruß
TOM
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“