Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Alg. info Patrizia von Bergfeld (keine ses.-det. bitte)

Sa, 24.Jul 2010, 07:59
Hallo,

Ich finde, dass die herrin es verdient hat, dass man einmal ein Portrait von ihr zeichnet. Oft ist schon gefragt worden, ob sie wirklich so gut aussieht, wie es uns die Bilder oder im Internet glauben machen wollen. Niemand, der Lady Patrizia persönlich gegenüber getreten ist, wird ernsthaft abstreiten können, dass es sich hierbei um eine Frau von einer geradezu verblüffenden Schönheit handelt. Sie ist eine schlank gewachsene mit kühlen, erotischen Ausstrahlung. Was mich an dieser Frau vom ersten Moment an so gewaltig beeindruckt hat, ist ihr unübersehbarer Sinn für Niveau, wie sie steht und wie sie geht und wie sich hinsetzt. Es ist die Art, wie sie jemanden empfängt, auf eine zurückhaltend freundliche, schweigsame Weise. Patrizia von Bergfeld hat Ausstrahlung!!

Lady Patrizia ist die klassische Domina in Leder, Lack und mit Peitsche. Sie ist zunächst einmal eine sinnliche, klassische Herrin, verständnisvoll und einfühlsam, sie kann aber dabei sehr handfest und fast brutal werden. Lautes Schreien hilft dann auch nichts mehr. Überhaupt muss man einmal feststellen, dass die Lady eine eigene, authentische, dominante Neigung hat. Sie ist ein Geschenk an die sm-Welt. Sie ist schön, sie ist klug, sie ist begabt. Sie hat Geschmack, Phantasie, Niveau und eine persönliche, bizarre Veranlagung. Ich glaube, dass eine Frau wie Lady Patrizia in ihrer Eigenschaft als Domina auf der ganzen Welt ihresgleichen sucht.

Gruß

stiefel-lecker
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“