Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

wer kann helfen

Do, 26.Aug 2010, 16:45
hallo liebe forengemeinde! wie jedes jahr um die zeit suche ich eine domina auf war bis nun bei madamme p in köln und bei herrin ela in dierdorf nun fliege ich wieder in den urlaub und wenn kich wieder komme würde ich gerne meinen 3 studiobesuch in angriff nehmen.Wer kann mir denn ein paar tipps geben im raum köln oder düsseldorf die dame sollte sehr streng sein meine neigungen cbt ns evtl kv und vorführung gerne würde ich auch mal als tv dienen vielleicht meldet sich ja auch eine dame könnt auch eine pm schicken danke bei den bisherigen 2 damen hatte ich den eindruck das sie etwas zu lasch waren vielleicht wegen meinem alter von 19 jahre damals bin nun 21

Re: wer kann helfen

Do, 26.Aug 2010, 21:48
Wenn Du Dich hier umschaust, findest Du außer sinnlosen Antworten auch entsprechende Berichte. Da ich nicht mehr so aktuell auf dem Laufenden bin.
Wenn KV kein muss ist kann ich Dir Madame Kyra empfehlen, die kann sehr streng sein, ansonsten, mich wundert, dass sie Dich noch nicht angeschrieben hat, Roxana. Da war ich zwar auch schon ewig nicht, aber sie hat sich doch super weiter entwickelt.

Dir kann geholfen werden!

Fr, 27.Aug 2010, 09:16
@Knut

Wenn du bereit bist ein paar Kilometer weiter zu fahren und wenn es nicht unbedingt ein klassisches Studioambiente sein muss, dann solltest du bei deinen Vorlieben unbedingt mal Chantal in Essen aufsuchen.
Dort wirst du gewiss die Strenge und Härte finden, die du offenbar bislang vermisst hast.
Auch in puncto Vorführung ist Chantal eine absolute Meisterin und die Voraussetzungen in der Stahlstrasse sind diesbzgl. als nahezu ideal zu bezeichnen (s. Unterforum Essen).
Für den Wunsch nach NS/KV ist eine vorherige Anmeldung ratsam.

Gruß
TOM

stahlstraße

Fr, 27.Aug 2010, 17:04
naja danke für die hinweise aber aus dem forum bekannt wie du schon geschildert hast ist das eine puffatmothfere und ich suche ein studio wer noch tipps hat melden danke ahso zu roxana wie in dem forum geschrieben irgendwo soll sie einen ordenlichen tsd preis habe also fals vergessen mein absulutes liegt bei 120 euro auch für die halbe std
Suche immer wieder strenge damen mit dem gewissen etwas

Fr, 27.Aug 2010, 19:38
@ dubistknut

Ich möchte dich bitten, dich betreffend unserer Forumsregeln und Modalitäten vertraut zu machen.

Preisangaben, auch fiktiv, sind unerwünscht - für 120 findest du übrigens Deutschlandweit auf Stundenbasis keine Professionelle ( mir ist in 8 Jahren jedenfalls keine begegnet).

Versuchs doch mal in der SZ oder im privatem Bereich, hier im Dominaforum wirst du sehr wahrscheinlich auf diese Art eher nicht fündig.

Und zu Roxana und sehr vielen anderen auch:

Sie empfangen längst nicht jeden, die Denkweise, dass Geld ( und womöglich noch auf Billig - Basis ) automatisch dein Ticket 1. Klasse direkt hinein in die schillernde SM Welt einer versierten Domina bedeutet, ist fehl am Platz.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Aug 2010, 07:21
Also ich möchte dazu auch mal etwas sagen ! ich kenne Madame P auch von früher ! Also ich kann mir nicht vorstellen das sie zu lasch sein soll !!

Sie bedient dich so wie du es brauchst .
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

m

Sa, 28.Aug 2010, 10:32
war letzes jahr bei ihr der service war ja auch gut habe xxx euro bezahlt für ns cbt tittentorture und sie hat mir noch xxxxxxxxxxxxxxxxxx obwohl ich es gar nicht gesagt habe im bad steht eine toillete mit so einem haken wo sie die sklaven festmachen kann nur wenn jemand meint ich lüge der tipp petra sie hat keine richtigen bilder im netz so und chantal kann ich auch über google nicht finden ich würde gerne lady de cobra besuchen aber xxx ist zufiel oder ich muß noch was sparen wer war denn bei der lady schon

XXXXXXXXXXXXXXX wegen FSK18 -- Helmut
Suche immer wieder strenge damen mit dem gewissen etwas

Sa, 28.Aug 2010, 10:58
@ichbinknut

DomHunter hatte Dich schon auf die Forumregeln hingewiesen!

z.B. Preisangaben nur im Bereich "Tribut"

über Chantal (Essen Stahlstr) kannst Du hier im Forum viel finden.
Zuletzt geändert von Helmut am Sa, 28.Aug 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 28.Aug 2010, 11:03
@ichbinknut

Hat deine Tastatur eigentlich auch Tasten für Satzzeichen???

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 28.Aug 2010, 12:20
@ ichbinknut: 2-3 Empfehlungen.
- Anstatt immer direkt zu fragen, kannst Du mit Suchfunktion genügend über verschiedene Damen herausfinden (z.B. über Lady de Cobra, die übrigens keine Kurzsession für 120 Euronen macht, soviel ich weiss)
- Man merkt, dass Du kaum Erfahrung hast, was ja nichts negatives ist. Aber Deine Phantasie spielt verrückt und Du willst alles in eine Session packen. Du wirst nicht CBT, Vorführung, NS, KV, etc. für 120 Euro bekommen und keine gute Domina wird dies Dir anbieten, dafür ist es viel zu aufwendig, zeitlich und auch sonst. Entweder machst Du halt weniger in einer Kurzsession (Du musst dann aber Deine Ewartungen zügeln) oder sparst, damit Du mal 1-2 Stunden zu einer guten Domina gehen kannst.
- Du hast das Gefühl, dass sich Damen bei Dir bewerben werden und sollen. Vergiss ist. System funktioniert so, dass Du Termin vereinbarst, hingehst, geforderte Summe zahlst und dafür genau die Gegenleistung dafür bekommst (mit 120 also 30 Minuten). Im Gegensatz zu Deiner Phantasie bevorzugen Dominas nicht junge, naive Sklaven, sondern eher höfliche, zuverlässige, nicht zu komplizierte Sklaven mit einer realistischen Vorstellung und die den normalen (geforderten) Tribut zahlen.

Sa, 28.Aug 2010, 13:27
cm schrieb:

@ ichbinknut: 2-3 Empfehlungen.
- Anstatt immer direkt zu fragen, kannst Du mit Suchfunktion genügend über verschiedene Damen herausfinden (z.B. über Lady de Cobra, die übrigens keine Kurzsession für 120 Euronen macht, soviel ich weiss)
- Man merkt, dass Du kaum Erfahrung hast, was ja nichts negatives ist. Aber Deine Phantasie spielt verrückt und Du willst alles in eine Session packen. Du wirst nicht CBT, Vorführung, NS, KV, etc. für 120 Euro bekommen und keine gute Domina wird dies Dir anbieten, dafür ist es viel zu aufwendig, zeitlich und auch sonst. Entweder machst Du halt weniger in einer Kurzsession (Du musst dann aber Deine Ewartungen zügeln) oder sparst, damit Du mal 1-2 Stunden zu einer guten Domina gehen kannst.
- Du hast das Gefühl, dass sich Damen bei Dir bewerben werden und sollen. Vergiss ist. System funktioniert so, dass Du Termin vereinbarst, hingehst, geforderte Summe zahlst und dafür genau die Gegenleistung dafür bekommst (mit 120 also 30 Minuten). Im Gegensatz zu Deiner Phantasie bevorzugen Dominas nicht junge, naive Sklaven, sondern eher höfliche, zuverlässige, nicht zu komplizierte Sklaven mit einer realistischen Vorstellung und die den normalen (geforderten) Tribut zahlen.
Rrrrrrichtig!

Nun ja, mir stehen die Nackenhaare hoch, oder anders: "Ich wittere einen Troll."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“