Hallo,
wer kennt Bizarrlady Ramona und kann über sie berichten?
Vielen Dank
Frank(en)teufel
Mo, 16.Mär 2009, 17:46
Falls jemand schon bei Bizarrlady Ramona war bitte hier posten.
Ich möchte sie demnächst mal besuchen.....und wäre über eine Vorabinfo froh.
Wenn ich dort war gebe ich meine Statement hier ab.
Biba
Ich möchte sie demnächst mal besuchen.....und wäre über eine Vorabinfo froh.
Wenn ich dort war gebe ich meine Statement hier ab.
Biba
Wirklich keine Erfahung vorhanden?
Sa, 10.Jul 2010, 18:11Hallo Kollegen,
hat den wirklich niemand die Dame besucht? Ich habe es bisher leider auch noch nicht geschafft, da wir terminlich nicht zueinander finden.
Dafür hat sie mir aber wenigstens erzählt, dass sich ihr Studio in Fürth befindet.
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
Devote Grüße
BS
hat den wirklich niemand die Dame besucht? Ich habe es bisher leider auch noch nicht geschafft, da wir terminlich nicht zueinander finden.
Dafür hat sie mir aber wenigstens erzählt, dass sich ihr Studio in Fürth befindet.
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
Devote Grüße
BS
Mo, 23.Aug 2010, 15:17
ich war vor kurzem bei bizarrlady ramona
was soll ich sagen,von mir die note 1,
wer das ausgefallene sucht, vo**llem in sachen rollenspiele ist bei ramona genau richtig
ich konnte mich fallenlassen, ihre macht spüren und trotzdem ging sie auch auf meine wünsche ein
ich werde sie so schnell wie möglich wieder besuchen
was soll ich sagen,von mir die note 1,
wer das ausgefallene sucht, vo**llem in sachen rollenspiele ist bei ramona genau richtig
ich konnte mich fallenlassen, ihre macht spüren und trotzdem ging sie auch auf meine wünsche ein
ich werde sie so schnell wie möglich wieder besuchen
Re: Bizarrlady Ramona
Mo, 25.Mai 2015, 16:23.... wollte mal kurz was loswerden.
Ich war jetzt schon mehrmals bei der Bizarrlady Ramona und die Besuche bei ihr werden immer besser und geiler.
Lady Ramona ist Bestens ausgestattet im Klinikbereich, sie hat einen Facesitting-, Fessel- und Pisshocker, da war ich ihr schon komplett ausgeliefert in den Gerätschaften!!!!
Sie ist sehr nett und charmant am Telefon wie auch im Vorgespräch was sich aber dann schnell ändern kann .... ihr Blick ihre Erotik und leisen strengen Worte geben mir immer den geilen Kick. Sie macht die besten Preise in Nürnberg und für sie ist es sehr wichtig das der Gast die Session geil zum Abschluss bringt.
Ich war auch schon bei anderen Damen in Nürnberg. Aber bei Lady Ramona hab ich die richtige Dame für meine Bedürfnisse gefunden, die diese auch vollkommen erfüllt und befriedigt.
Die anderen Damen waren da schon ganz anders als Lady Ramona. Die haben ständig auf die Uhr geschaut, sind während der Session nicht auf Absprachen eingegangen und bei Lady Ramona ist das anders. Sie sieht nicht ständig auf die Uhr manchmal vergisst Sie auch mal die Zeit bei der Session, da es so geil ist ;)
Also ich kann euch nur sagen, ein Besuch bei Ihr ist immer eine Bereicherung für mich!!!!
Ich war jetzt schon mehrmals bei der Bizarrlady Ramona und die Besuche bei ihr werden immer besser und geiler.
Lady Ramona ist Bestens ausgestattet im Klinikbereich, sie hat einen Facesitting-, Fessel- und Pisshocker, da war ich ihr schon komplett ausgeliefert in den Gerätschaften!!!!
Sie ist sehr nett und charmant am Telefon wie auch im Vorgespräch was sich aber dann schnell ändern kann .... ihr Blick ihre Erotik und leisen strengen Worte geben mir immer den geilen Kick. Sie macht die besten Preise in Nürnberg und für sie ist es sehr wichtig das der Gast die Session geil zum Abschluss bringt.
Ich war auch schon bei anderen Damen in Nürnberg. Aber bei Lady Ramona hab ich die richtige Dame für meine Bedürfnisse gefunden, die diese auch vollkommen erfüllt und befriedigt.
Die anderen Damen waren da schon ganz anders als Lady Ramona. Die haben ständig auf die Uhr geschaut, sind während der Session nicht auf Absprachen eingegangen und bei Lady Ramona ist das anders. Sie sieht nicht ständig auf die Uhr manchmal vergisst Sie auch mal die Zeit bei der Session, da es so geil ist ;)
Also ich kann euch nur sagen, ein Besuch bei Ihr ist immer eine Bereicherung für mich!!!!
Di, 05.Feb 2019, 12:02Hallo,
ich habe letzte Woche Lady Ramona besucht. Dachte sie hätte aufgehört, aber sie inseriert wieder mit neuer Telefonnummer und neuen Räumlichkeiten.
Habe eine Stunde gebucht, wurden aber wieder 1,5 Std. daraus
Werde sie bald wieder besuchen. Möchte gerne das Outdoorkidnapping mit Lady Ramona und TV Lady Cora erleben. Hat das schon jemand gemacht?
Habe nur Bilder gesehen, beide in einem Megageilen Outfit.
Gruß Mike
ich habe letzte Woche Lady Ramona besucht. Dachte sie hätte aufgehört, aber sie inseriert wieder mit neuer Telefonnummer und neuen Räumlichkeiten.
Habe eine Stunde gebucht, wurden aber wieder 1,5 Std. daraus

Werde sie bald wieder besuchen. Möchte gerne das Outdoorkidnapping mit Lady Ramona und TV Lady Cora erleben. Hat das schon jemand gemacht?
Habe nur Bilder gesehen, beide in einem Megageilen Outfit.
Gruß Mike
So, 10.Feb 2019, 09:39Danke für die Info! Ich habe vor 3-4 Wochen mal intensiv versucht, sie telefonisch zu erreichen - leider erfolglos. Habe dann aufgegeben. Hört sich so an, als ob man es mal wieder versuchen könnte.
Was hast du denn so erlebt mit ihr in den 1,5 Stunden?
Was hast du denn so erlebt mit ihr in den 1,5 Stunden?
So, 10.Feb 2019, 15:32Ging mir genauso, musste auch öfters anrufen. Hab eine SMS geschickt, dann hat sie mich zurückgerufen. Sie meinte sie ginge nur bei angezeigter Nummer ans Telefon.
War wie immer ein sehr netter Empfang und ein ausführliches Vorgespräch. Habe die Analbehandlung auf ihrem neuen Gerät gewählt. Großes Bett mit Überbau, Schwingbrett, Flaschenzug usw. ein tolles Mehrfunktionsgerät. Übernächsten Samstag habe ich sie mit Lady Cora zusammen gebucht.
War wie immer ein sehr netter Empfang und ein ausführliches Vorgespräch. Habe die Analbehandlung auf ihrem neuen Gerät gewählt. Großes Bett mit Überbau, Schwingbrett, Flaschenzug usw. ein tolles Mehrfunktionsgerät. Übernächsten Samstag habe ich sie mit Lady Cora zusammen gebucht.
Fr, 27.Sep 2019, 17:16Habe nächste Woche einen Termin bei Lady Ramona und einer 2ten Domina . Eine Tierärztliche Klinikbehandlung steht an . Am Telefon nach 1-2 mal nicht erwischt WhatsApp ging dan Anruf ( Dir ist Berufstätig deshalb schwer zu erreichen)
Kann jemand was zur Klinik sagen ?
Mietstudio ?
Kann jemand was zur Klinik sagen ?
Mietstudio ?
bdsm-clinic fan
Di, 12.Apr 2022, 22:06Hi Friend
I've tried to reach her too, Sent request through galeriedesade, Phone 0177-4100733 and Whatsup! I did not get any response.
At the end of May, I'll be in Nurenberg once more, and I wish to make an appointment with her!
Does she have another means of contact such as additional phone number?
Thanks george
I've tried to reach her too, Sent request through galeriedesade, Phone 0177-4100733 and Whatsup! I did not get any response.
At the end of May, I'll be in Nurenberg once more, and I wish to make an appointment with her!
Does she have another means of contact such as additional phone number?
Thanks george
Mi, 13.Apr 2022, 07:23The cell phone number in her profile is still valid and she last updated it in February 22, 2022
But I know she doesn't answer calls.
you may try WhatsApp or text messages too.
If you are looking for an alternative you may also consider Diva Zarah in Nuernberg but she offers mainly long time sessions (from 11 to 16:00) or from 17 to 22:00
But I know she doesn't answer calls.
you may try WhatsApp or text messages too.
If you are looking for an alternative you may also consider Diva Zarah in Nuernberg but she offers mainly long time sessions (from 11 to 16:00) or from 17 to 22:00
Mo, 07.Nov 2022, 17:20Mein Besuch in der Bizarrklinik bei Fr. Doktor Ramona
Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst und daher habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin zu einer Kliniksession gebucht.
Ich schilderte meine Symptome und nach einen kurzen Gespräch begann Fr. Doktor schon mit einer gründlichen Untersuchung.
Es wurde nichts ausgelassen und es war eine sehr Professionelle Untersuchung.
Man merkt Fr. Doktor an das Sie medizinisch sehr gut ausgebildet ist. Das schafft das nötige Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt.
Dabei achtet Sie peinlichst genau auf eine hygienische Durchführung der Session.
Der Klinikraum verfügt über einen Gynstuhl ( Style Fetisch) und weiteren speziellen Mobilar sowie einen Pissstuhl!
Die Klinik ist modern eingerichtet und verfügt über viele Spiegel damit man die Untersuchungen bei Bedarf verfolgen kann.
Es stehen alle möglichen Spielzeuge für eine Kliniksession bereit.
Die große Maskenauswahl des Studios ist beeindruckend. Ebenso gibt es einiges an Klinikkleidung für den Patienten aus Latex.
Ich fühle mich bei Fr. Doktor Ramona stets in guten und kompetenten Händen und weiß das jeder Handgriff bei ihr sitzt.
Für alle die einen Besuch planen im Privatstudio von Frau Doktor kann ich nur empfehlen rechtzeitig zu planen und nicht die Geduld zu verlieren
bis es zum Kontakt kommt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Gummisklave 58
Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst und daher habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin zu einer Kliniksession gebucht.
Ich schilderte meine Symptome und nach einen kurzen Gespräch begann Fr. Doktor schon mit einer gründlichen Untersuchung.
Es wurde nichts ausgelassen und es war eine sehr Professionelle Untersuchung.
Man merkt Fr. Doktor an das Sie medizinisch sehr gut ausgebildet ist. Das schafft das nötige Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt.
Dabei achtet Sie peinlichst genau auf eine hygienische Durchführung der Session.
Der Klinikraum verfügt über einen Gynstuhl ( Style Fetisch) und weiteren speziellen Mobilar sowie einen Pissstuhl!
Die Klinik ist modern eingerichtet und verfügt über viele Spiegel damit man die Untersuchungen bei Bedarf verfolgen kann.
Es stehen alle möglichen Spielzeuge für eine Kliniksession bereit.
Die große Maskenauswahl des Studios ist beeindruckend. Ebenso gibt es einiges an Klinikkleidung für den Patienten aus Latex.
Ich fühle mich bei Fr. Doktor Ramona stets in guten und kompetenten Händen und weiß das jeder Handgriff bei ihr sitzt.
Für alle die einen Besuch planen im Privatstudio von Frau Doktor kann ich nur empfehlen rechtzeitig zu planen und nicht die Geduld zu verlieren
bis es zum Kontakt kommt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Gummisklave 58
So, 28.Mai 2023, 09:49Dear Friends
As before I've tried to set an appointment with her.
Unfortunately as before I could not get her by phone, however I got an angry reply by whatsupp
"What is your name?" And "where did you get my contact details?"
(wrote that her contact details were on "galeriedesade" website.)
A few days ago, I saw a new link with her.
https://www.galeriedesade.com/Nuernberg ... 16593.html
I wonder why the inconsistent logic!
Don't be angry with someone who answers advertisements, and if responders are not welcome, why post more internet invitations.
As before I've tried to set an appointment with her.
Unfortunately as before I could not get her by phone, however I got an angry reply by whatsupp
"What is your name?" And "where did you get my contact details?"
(wrote that her contact details were on "galeriedesade" website.)
A few days ago, I saw a new link with her.
https://www.galeriedesade.com/Nuernberg ... 16593.html
I wonder why the inconsistent logic!
Don't be angry with someone who answers advertisements, and if responders are not welcome, why post more internet invitations.