Hallo,
weiß jemand, ob Lady Diana im September im Bizarradies ist? Auf ihrer Homepage steht noch nichts.
Danke.
Marc
So, 22.Aug 2010, 10:07
Die junge Domina Diana gibt mit dem morgigen Tag (23.8.) ihr Karriereende bekannt.
Gruß
stranglover
Gruß
stranglover
Re: Lady Diana München
So, 22.Aug 2010, 16:22Ich frage mich gerade, ob marcamore und stranglover von der gleichen Diana reden. Es gibt in München die „Lady Diana“ vom Bizarradies mit der HP http://www.diana-lady.de und die „Junge Domina Diana“ aus dem Studio Dark Phantasies mit der HP http://www.diana-bizarre.com.
So, 22.Aug 2010, 17:09
1.) Gefragt wurde nach Lady Diana im BIZ.
2.)
2.)
Wo hast Du den diese Info her, kann auf ihrer Webseite nichts finden?stranglover hat geschrieben:Die junge Domina Diana gibt mit dem morgigen Tag (23.8.) ihr Karriereende bekannt.
Gruß von Helmut aus Berlin

Junge Domina Diana
So, 22.Aug 2010, 17:52stranglover hat geschrieben, dass die „junge Domina Diana“ am morgigen Tag ihr Karriereende bekannt geben würde.
Wenn er es aber heute schon weiß, dann kann er entweder
1. hellsehen oder
2. er hat es von der Dame selbst erfahren.
So oder so, vielleicht lesen wir dann morgen mit der endgültigen Bekanntgabe etwas auf der HP dieser Lady.
Oder aber das ganze war eine falsche Information.
Wenn er es aber heute schon weiß, dann kann er entweder
1. hellsehen oder
2. er hat es von der Dame selbst erfahren.
So oder so, vielleicht lesen wir dann morgen mit der endgültigen Bekanntgabe etwas auf der HP dieser Lady.
Oder aber das ganze war eine falsche Information.
Mo, 23.Aug 2010, 10:36
Hallo,
bei der Lady Diana aus dem BIZ habe Ich gesehen, daß Sie jetzt im Domina-Bizarr-Studio arbeitet (ehem. Studo Lucia). Es scheint, als hätten sogar ein paar Damen daß Studio gewechselt.
bei der Lady Diana aus dem BIZ habe Ich gesehen, daß Sie jetzt im Domina-Bizarr-Studio arbeitet (ehem. Studo Lucia). Es scheint, als hätten sogar ein paar Damen daß Studio gewechselt.
Re: Junge Domina Diana
Mo, 23.Aug 2010, 17:48Anscheinend war es genau das.devotus321 hat geschrieben:Oder aber das ganze war eine falsche Information.
Das Karriereende 23. August hatte die Junge Domina Diana (die zweite aus devotus123s Posting) auf ihrer Anzeige bei rotelaterne.de bekannt gegeben. Die Anzeige existiert aber nicht mehr. Sie ist nicht etwa nur geändert - nein, es ist dort keine Anzeige für Domina Diana mehr zu finden.
(Ich war der Meinung, sie habe auch bisweilen im Bizarradies gearbeitet. Egal.)
Sorry für die Fehlinfo!
Denkt Euch mal ein paar angemessene Bestrafungen für mich aus! ;)
Gruß
stranglover