Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Danksagung an HERRIN LADY GINGER / Vorstellung

Sa, 21.Aug 2010, 22:03
hallo leute.
ich bin in der szene schon einige zeit unterwegs und habe vieles ausprobiert, bis ich für mich die bestimmung finden durfte meiner jetzigen herrin lady ginger, in essen aus der stahlstraße dienen zu dürfen. ich selbst bezeichne mich gern als devoter massochist und habe in herrin lady ginger nach langer suche, die herrin finden dürfen, die es immer wieder schafft, neue grenzen mit mir zu überschreiten. bestimmt habt ihr mich auch schon einmal bei meiner herrin während einer öffentlichen vorführung sehen können. auch eine grenzerfahrung, zu der mich lady ginger animierte.
ich glaube lady ginger ist euch allen bekannt, so brauche ich mich selbst nicht allzu sehr zu beschreiben. nach immer wieder stattfindenen versuchen, auch anderswo ähnliches und mehr erfahren zu dürfen, ließen mich immer wieder zu meiner herrin lady ginger zurückkehren. jetzt bin ich ihr bereits seit einigen jahren bedinglos verfallen und freue mich jeden tag mehr darauf neue grenzen mit meiner herrin bedingungslos erleben zu dürfen.
HERRIN LADY GINGER, falls Du dies lesen solltes. Ich danke DIR für immer!!!!

olli slave
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“