Hallo liebe BDSM Gemeinde.
Als Anfänger auf dieser Seite und überhaupt suche ich eine Herrin oder Lady die sich vorstellen könnte, einen 28 jährigen als Sklave zu erziehen. Habe im BDSM keine Erfahrugen (leider) und suche daher eine Dame die privat oder auch als Profi tätig ist.
Wer kann mir hilfreiche Tips oder sogar eine Dame empfehlen ?
Anfänger SM
Do, 19.Aug 2010, 10:40
Du schreibst, daß du leider keine Erfahrungen hast, jeder fängt ja mal an!
Nun hier in Hannover gibt es genügend gute Ladys, die auch Anfänger in die
Welt des SM einführen werden, einfach mal bei einer der Damen anrufen.
Empfehlen kann ich Miss Alexa (IMS), Miss Lara (Xtrem), Lady Rebecca und
besonders Lady Xenja, die sehr einfühlsam ist.
Trau Dich, viel Spass...
rubberS
Nun hier in Hannover gibt es genügend gute Ladys, die auch Anfänger in die
Welt des SM einführen werden, einfach mal bei einer der Damen anrufen.
Empfehlen kann ich Miss Alexa (IMS), Miss Lara (Xtrem), Lady Rebecca und
Trau Dich, viel Spass...
rubberS
Fr, 20.Aug 2010, 09:51
Miss Alexa und Lady Xenja kann ich auch aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Wobei ich denke, dass ich einen Anfänger eher zu Xenja schicken würde. YMMV.rubberS hat geschrieben:Empfehlen kann ich Miss Alexa (IMS), Miss Lara (Xtrem), Lady Rebecca und
Die anderen beiden kenne ich nicht. Meine Aussage soll sie also nicht schlecht reden, ich will nur die Aussage von rubberS unterstreichen.
PS: Ja, das heißt, dass ich schon bei Miss Alexa war und da noch einen Bericht zu schuldig bin.
...................
Fr, 20.Aug 2010, 11:03Anfaenger SM
Dieses Forum beschaeftigt sich mit Professionellem BDSM. Du laesst in deiner Suche privat als auch Profi anklingen, solltest du darauf spekulieren, hier eine Privatdomina zu finden, so kann ich dir gleich die Illusion nehmen, die wirst du hier nicht finden. Empfehlungen aussprechen ist mituntert eine heikle Sache, du schreibst nichts zu deinen
Neigungen, wie soll man da guten Gwissens eine Domina empfehlen ?
Beste Gruesse Jimmy
Dieses Forum beschaeftigt sich mit Professionellem BDSM. Du laesst in deiner Suche privat als auch Profi anklingen, solltest du darauf spekulieren, hier eine Privatdomina zu finden, so kann ich dir gleich die Illusion nehmen, die wirst du hier nicht finden. Empfehlungen aussprechen ist mituntert eine heikle Sache, du schreibst nichts zu deinen
Neigungen, wie soll man da guten Gwissens eine Domina empfehlen ?
Beste Gruesse Jimmy