Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Balletboots / Starfstiefel in Hannover??

Di, 17.Aug 2010, 13:13
Hallo an alle,
wer kann mir sagen, welche Domina in Hannover, Latex und gleichzeitig Ballet-Boots hat. Ich möchte diese Stiefel unbedingt mal ausprobieren. Es muß aber in Verbindung mit Latex sein.

Hilfe, Hilfe.....
Ich freue mich jetzt schon über Eure Hilfe und sage ganz Lieb DANKE.
In voller Latexliebe Euer HLatex
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.

Dir kann geholfen werden!!

Mi, 18.Aug 2010, 17:49
Hi HLatex,

dann solltest Du mal mit Miss Lara Hyde in Hannover Kontakt
aufnehmen. Sie verfügt über eine größere Auswahl an latexkleidung
Latex-Masken und Ballet-Boots.

Schaust Du hier: http://www.galerie-de-sade.de/Hannover/ ... a1797.html

Miss Hyde kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mi, 18.Aug 2010, 18:27
Hallo, HLatex,

versuche es mal bei Lady Saskja oder Lady Xenja, die sind nicht nur top ausgestattet mit dem, was Du suchst. Hier hast Du auch die Wahl zwischen zwei absoluten Ausnahmedominas. Kannst da nichts falsch machen! :)

Gruß
JumpyCat

...kann mich Schluetz nur anschließen

Mi, 18.Aug 2010, 20:36
Hi HLatex,
ich kenne zwar sicherlich nicht alle Dominas in Hannover und habe nach längerer Studioabstinenz erst dieses Jahr wieder mit regelmäßigen Besuchen begonnen, aber da ich früher lange Jahre häufig in anderen Teilen der Republik in Studios zu Gast war, glaube ich schon einen ganz guten Vergleich zu haben. Und das Attribut "Ausnahmedomina" trifft auf Miss Hyde auf jeden Fall auch zu. Sie nimmt sich bei Bedarf viel Zeit, erklärt einem Dinge die man ggf. noch nicht kennt und bei denen man daher unsicher ist und Sie fand bei mir das richtige Maß an Strenge und Einfühlungsvermögen perfekt. Miss Hyde vermittelt einem auch nicht das Gefühl Kunde Nr. 23 zu sein und nach Schema "F" abgearbeitet zu werden. Das kann ich aus früheren Studiobesuchen weiß Gott nicht von jeder Dame behaupten. Gut ausgestattet ist das Studio für Deine Zwecke auf jeden Fall auch.

Zu Lady Saskia und Lady Xenia kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich dort nie zu Gast war. Von Lady Xenia habe ich aber zumindest ganz positive Dinge gehört.

Ich kann mich daher der Empfehlung von Schluetz nur anschließen

Gruß Yoghurt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“