Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Hallo an alle aus dem Rhein Main Gebiet

Di, 27.Jul 2010, 17:23
Hallo,
mein Name ist D.
Ich bin 33 Jahre und komme aus Rhein Main Gebiet.
In den letzten ca. 5 Jahren habe ich schon einige Erfahrungen mit Dominas in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und im Rhein Main Gebiet gemacht.

Hier im Forum lese ich schon seit geraumer Zeit mit, werde bal auch mal Berichte verfassen.

Beseondere Interessen sind ausgiebige Strapon Bearbeitung und Facesitting, auch Bondage und verbale Erniedrigung sind nicht zu verachten. NS ab Quelle wurde mir auch schon verabreicht.... mal sehen was noch kommt.

DD

...............

Do, 29.Jul 2010, 19:49
DDiggler
Ich glaube, du hast einen einsamen Rekord aufgestellt, seit 2006 angemeldet und 3 Postings verfasst. Hoert sich zwar komisch an, aber ich heisse dich trotzdem Willkommen. Na, dann lass mal krachen mit Berichten, du hast einiges nachzuholen.

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 16.Aug 2010, 17:35
Jimmy, du hast vollkommen Recht und dies schreit ja förmlich nach Bestrafung. Wie du weißt habe ich ja letzte Woche schon mit der Wiedergutmachung (Lady Emiliana) begonnen.

Leider ist die fehlende Zeit immer das Problem und ich befürchte, dass Diktate bei der Sekretärin zu mehr oder weniger starken Irritationen führen könnten .... Im Besten Fall käme sie dann mal mit Strapon ins Zimmer... :shock: %klatsch%

Falls ich mich mal hierzu durchringen sollte .... :-) setze ich dich natürlich über das Ergebnis in Kenntnis...

Cheers
DD
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“