Hallo Lacrimus
Ich habe da auch schon mein Lehrgeld bezahlt und kann mich den Beiträgen von geniesser67 und severin247 ebenfalls nur anschließen Vorsicht vor diesen Dominas in Laufhäusern.
Ich kann da jetzt nur für München sprechen, in anderen Städten mag es vielleicht anders sein und es gibt auch sicherlich überall Ausnahmen, aber meist handelt es sich da um so genannte „Allround Erotikerinen“ die auch den normalen Service anbieten und von BDSM nicht viel Ahnung haben.
Abzockgefahr sehr hoch, mangelhafte Qualifikation und meistens auch nur dürftige Studioausstattung außer einem Kreuz, einem Bett und ein paar Stiefeln wird hier nichts geboten.
Mit verbindlichen Terminvereinbarungen ist hier auch nichts, wer zuerst läutet kommt zuerst, und wenn während der Session schon der nächste klingelt wird aus dem Zimmer gerannt und dann ist auch ziemlich schnell Ende ….oh Schatzi du bist schon gekommen beim nächste mal haben wir mehr Zeit…..
Wer wert auf Diskretion legt wird in Laufhäusern ebenfalls ein Problem haben.
Mein Fazit lass es lieber bleiben, und geh zu einer Dame die in einem renommierten Studio arbeitet und Erfahrung hat.
wenn du auf der Roten Laterne suchst wirst du einige Top Dominas gar nicht finden da ist die Bizarrspalte ich sage mal vorsichtig "ziemlich gemischt"
Um eine gewisse Vorauswahl zu treffen würde ich dir; ohne jetzt Werbung machen zu wollen, die GdS Seite für München empfehlen, für mich die Nummer Eins um mich über Neuigkeiten bei den Damen und in den Studios zu informieren.
http://www.galerie-de-sade.de/Muenchen/ ... -6-s1.html
Gruss MA69