Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Dominas im Laufhaus

Sa, 07.Aug 2010, 19:52
Ich war schon öfter in Laufhäusern. Da gibts ja auch immer Frauen, die sich als hart bezeichnen. Wenn man allerdings nur Bilder an den Türen sieht, wie z.B. in der Hansastraße, dann ist das für mich immer so schwer einzuschätzen. Dabei bin ich schon ein paarmal reingefallen. Die Frauen waren bestimmt viel, aber eins ganz sicher nicht: dominant. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, die mir bei solchen Entscheidungen helfen können? Oder heißts dann einfach: auf gut Glück und irgendwann ein Gespür dafür entwickeln.

Sa, 07.Aug 2010, 21:31
@Lacrimus:
Vergiß das Gespür, wir Männer sind manchmal so drauf, dass der Verstand ab einem bestimmten Grad aussetzt - besser alt eingesessene Studios aufsuchen. Diese sind in der Regel auf Stammgäste aus - vorsicht bei Gastdominas!- und zocken nicht ab, da die Gäste wieder kommen sollen.

Am schlimmsten sind die Damen, die von Ort zu Ort, Laufhaus zu Laufhaus tingeln - nicht alle - aber die Gefahr ist dort am größten, dass man für das Geld keine adäquate Leistung bekommt. Dort zählt für die "Dame" nur das schnelle Geld...

Es gibt aber auch echte Ausnahmen - meine Stammlady zum Beispiel sitzt am Fenster und ich gehe etwa alle zwei Wochen hin und habe noch keinen Cent gereut - eine tolle Frau, auch privat. Diese ist aber auch schon lange am Platz.

Also besser vorher recherchieren, klar wissen, was man will und dann klaren Kopfes die Auswahl treffen - dieses Forum sollte Dir nun wirklich eine Hilfe sein.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 07.Aug 2010, 21:42
Vielen Dank für deine Warnung! Das werd ich beherzigen. Gut, dass du so schnell geantwortet hast! Ich hab ja vorhin geschrieben: Ein paarmal hab ich schon gewaltig danebengelangt. Dann gehört heute schon mal nicht dazu. :-D

So, 08.Aug 2010, 01:37
Hallo Lacrimus,

kann mich geniesser67 nur anschließen: In professionellen Studios bist Du wesentlich besser aufgehoben (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe geniesser67): Die Damen dort wissen einfach, was sie können, vor allem sind sie darauf spezialisiert und stehen zu SM, sind also selbst aus der Szene, also in Sachen BDSM erfahren (man kann traumhafte Nachgespräche führen). Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn eine Laufhaus-Dame nur um des guten Teuro willen auf „Stiefel“ macht und Dich grün und blau schlägt ohne Hintergrundwissen. Ich habe es schon mehrmals in anderen Postings erwähnt: Ich selbst habe schlechte Erfahrungen gemacht, was Laufhaus-SM angeht, laß es bleiben!

Wenn Du aber trotzdem unbedingt Laufhäuser ausprobieren willst: Caesars World, Stahlgruberring 23 in München. Dort gibt es wirklich sehr nette Damen, die auf „normal“ arbeiten, manche auch auf „Stiefel“.
Eine eher gelangweilte Dame hat mich (kaugummikauend!), 15 min. lang mit dem Riemen gezüchtigt. Vom Feeling her wars ganz gut, ansonsten sehr lieblos. Das war aber nicht die negative Erfahrung, die findest Du hier:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-75.html (5. Posting auf dieser Seite).

Wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer! Man merkt ja auch, ob die betreffende Dame sowas anbietet: Ein Blick ins Zimmer, ein paar Fragen (Rohrstock? Oft haben sie sowas nicht, nur irgendwelche albernen Peitschen), Desinfektion???

Ansonsten guckst Du hier: http://www.rotelaterne.de/?flash=1

Viel Erfolg!

Gruß

Severin

So, 08.Aug 2010, 23:15
Hallo Lacrimus

Ich habe da auch schon mein Lehrgeld bezahlt und kann mich den Beiträgen von geniesser67 und severin247 ebenfalls nur anschließen Vorsicht vor diesen Dominas in Laufhäusern.

Ich kann da jetzt nur für München sprechen, in anderen Städten mag es vielleicht anders sein und es gibt auch sicherlich überall Ausnahmen, aber meist handelt es sich da um so genannte „Allround Erotikerinen“ die auch den normalen Service anbieten und von BDSM nicht viel Ahnung haben.

Abzockgefahr sehr hoch, mangelhafte Qualifikation und meistens auch nur dürftige Studioausstattung außer einem Kreuz, einem Bett und ein paar Stiefeln wird hier nichts geboten.
Mit verbindlichen Terminvereinbarungen ist hier auch nichts, wer zuerst läutet kommt zuerst, und wenn während der Session schon der nächste klingelt wird aus dem Zimmer gerannt und dann ist auch ziemlich schnell Ende ….oh Schatzi du bist schon gekommen beim nächste mal haben wir mehr Zeit…..

Wer wert auf Diskretion legt wird in Laufhäusern ebenfalls ein Problem haben.

Mein Fazit lass es lieber bleiben, und geh zu einer Dame die in einem renommierten Studio arbeitet und Erfahrung hat.

wenn du auf der Roten Laterne suchst wirst du einige Top Dominas gar nicht finden da ist die Bizarrspalte ich sage mal vorsichtig "ziemlich gemischt"

Um eine gewisse Vorauswahl zu treffen würde ich dir; ohne jetzt Werbung machen zu wollen, die GdS Seite für München empfehlen, für mich die Nummer Eins um mich über Neuigkeiten bei den Damen und in den Studios zu informieren.
http://www.galerie-de-sade.de/Muenchen/ ... -6-s1.html

Gruss MA69

Mo, 09.Aug 2010, 00:38
MA69 hat geschrieben:Mein Fazit lass es lieber bleiben, und geh zu einer Dame die in einem renommierten Studio arbeitet und Erfahrung hat.
Kurz und prägnant: Das wäre auch mein Rat.

Sa, 14.Aug 2010, 17:04
Hmm...
Notgeil und alkoholisiert ins nächste Puff um die Ecke rennen und dann die SM-Session meines Lebens erwarten - das kann nicht gut gehen!

Aber ich kann nicht behaupten, dass Damen in Laufhäusern grundsätzlich schlechter sind als Damen in SM-Studios.
Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich sogar mit Studios gemacht - aber eher in der Richtung, dass fest vereinbarte Termine nicht zustande kamen. Das schont zwar meinen Geldbeutel, aber allein die Zeit, die ich für manch erfolglosen Besuch aufgewandt habe, wäre mir häufig mehr wert gewesen.

Grundsätzlich rufe ich die auserwählte Damen vorher an. Wenn bereits am Telefon Zweifel aufkommen oder - was ich sehr schätze - die Dame ganz klar macht, dass sie meinen Wunschservice nicht anbietet, dann lasse ich es sein. Wenn ich mich aufraffe und hinfahre und im Vorgespräch stimmt etwas beim persönlichen Eindruck nicht, drehe ich auf dem Absatz um und verbuche das unter Lehrzeit geben ohne Lehrgeld zu zahlen.

In München habe ich schon mit einigen Damen aus normalen Bordellen hervorragende Erfahrungen gesammelt. Meine Stammdomina kommt sogar daher. Wer also mit etwas Sorgfalt auswählt, kann auch in Laufhäusern gute Erfahrungen machen.

Gruß
stranglover

LH Dominas meist nur Abzockerinnen

So, 15.Aug 2010, 13:13
Es gibt Ausnahmen von der Regel:

Meine dienstälteste Domina ist aus einem Laufhaus.

Kann aber nur zustimmen, daß das nicht die Regel ist.
Oft ist es reine Kohlemacherei der Damen.

Neulich wieder passiert. Im LH nach etwas bizzarem gefragt, kommt gleich folgender Satz:

"Ja wenn ich was in diese Richtung mache, kostet das XXX€ für ne halbe Stunde mindestens !!!." %red% %puh%

Ohne Equipment und vor allem daß die Damen überhaupt wissen, was sie da tuen sollen. (außer Stiefelchen anziehen und rumpeitschen).

XXX ist Studiotarif von Profis !!!!

Preisnennungen nur im Bereich "Tribut"

Mo, 16.Aug 2010, 22:05
LH = Laufhaus?

Ich hatte auch schon ähnliche Erfahrungen.
Eine Dame im Caesar's Palace (derzeit nicht mehr dort tätig) bot auch bizarr an, war auch gut mit Peitschen, Gerten und Latexkleidung ausgestattet. Wegen des Programms wurden wir uns schnell einig.

Dann ging es um den Preis. Ich(!) sollte einen Vorschlag machen. Großzügig nannte ich den normalen Studiotarif für eine halbe Stunde.
Sie meinte sinngemäß: "Ja, zum Kennenlernen ist das okay. Und wenn du noch ein Fünfziger drauflegst, mache ich auch richtig das, was du dir wünscht."
Sie war ernsthaft erbost, als ich auf einmal keine Lust zum Kennenlernen mehr hatte...

Aber dafür entwickelt man wirklich bald ein Gefühl. Und sagt rechtzeitig nein.

Gruß
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“