Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kraftfetisch

Mi, 11.Aug 2010, 20:43
Auf meiner eigenen persönlichen Entdeckungsreise habe ich bei mir einen "Kraftfetisch" diagnostiziert, d.h. mich erregt jede Art der Demonstration von Kraft durch eine Frau wie

- heftiges Schlagen mit der flachen Hand (z.B. Handspanking, Ohrfeigen)
- Punching (z.B. gegen einen wie auch immer gearteten Sandsack)
- Armdrücken, Tauziehen, Fingerhakeln und sonstige Kraftspiele
- Ringkämpfe und jegliche Art von Kampfsport
- Gewichtheben, Powerlifting, Krafttraining im Fitnessstudio
- Tritte, Aufstampfen mit den Füßen
- Schlagen mit der Faust auf den Tisch
- Muscle Flexing, Posing und Worship
- Kraftvergleiche
- eigentlich jede Art von Bewegungen und Sport, die Kraft ausstrahlen

sowie auch

- jegliche verbale Demonstration von Stärke und Kraft
- kraftvolle energische Stimmen.

Diese Neigung ist sicher nicht gleichbedeutend mit BDSM, aber in jedem Falle verwandt damit und es gibt weitgehende Überschneidungen.

Gerne würde ich mich zu dieser Neigung mit anderen austauschen. Gibt es andere Männer, die diese Neigung haben, welche Erfahrung habt Ihr und wie geht Ihr damit um ? Gibt es dominante Frauen, die es lieben, Kraft wie oben beschrieben auszuüben ?

An die Moderatoren: Ich weiß nicht, ob dieses Posting in diese Rubrik oder in die Rubrik Offtopic passt, deswegen poste ich es zweimal und hoffe, dass das in Ordnung ist.

Mi, 11.Aug 2010, 21:40
Hallo Leopard,

kraftvolle (und kräftige, athletische Ladies) haben absolut ihren Reiz. Von Deinen genannten Punkten habe ich nur ganz Weniges kennengelernt: Vor kurzem Wahnsinns-Session gehabt, bei der die Lady mich wirklich hart geohrfeigt hat, bin - überspitzt gesagt - förmlich durch den Raum geflogen. Hatte ich vorher so noch nie erlebt. War wirklich genial, jederzeit wieder!

Ansonsten natürlich auch verbale Stärke und Kraft! Das ist auch sehr wichtig, finde ich.
Punching könnte ich mir höchstens als Belly-Punching vorstellen (aber ich habe Angst davor, von einer Lady als Sandsack benutzt zu werden, ist ja auch nicht gerade ungefährlich).
Tritte: Wenn sie mich tritt ist das auch erregend, oder knapp neben den Körper, so daß man Angst hat, von ihr "zertrampelt" zu werden.

So weit ich weiß macht Comtesse Larissa aus dem Bizarradies in München Kampfsport (ich kenne sie aber nur von einer Schulerziehung her, ohne Kampfsport). Kannst Dich ja mal bei ihr bzgl. Kräftemessen melden.

Viele Grüße

Severin

Power-Lady

Mi, 11.Aug 2010, 21:47
Hallo Leopard,

natürlich haben muskulöse Lady`s einen gewissen Reiz , das haben

wir beide schon schlagkräftig demonstriert bekommen , wenn z.B.

Lady Velet Steel ihre Muskeln spielen läßt. o\o

Schon allein ihr Händedruck deutet auf das gewisse Etwas hin .

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Re: Kraftfetisch

Do, 12.Aug 2010, 07:16
Leopard hat geschrieben:
Diese Neigung ist sicher nicht gleichbedeutend mit BDSM, aber in jedem Falle verwandt damit und es gibt weitgehende Überschneidungen.
Würde ich so nicht sehen: BDSM ist doch ohnehin ein recht ungenauer Begriff, der ein riesiges Feld mit unscharfen Rändern beschreibt, und deine spezielle Neigung liegt da mitten drin: Für viele, oder die meisten Subs ist es aufregend, die Überlegenheit des/der Top zu erleben...in deinem Fall halt eine körperliche Überlegenheit.

...dein Posting läßt mich zurückdenken an eine Domina, die ich vor 20 Jahren gelegentlich in der hannoverschen Ludwigstrasse besucht hatte: Lady Donna. Blond, hübsch...und über 1.90 Meter hoch und gleichzeitig relativ schlank und ziemlich kräftig. Obwohl ich normalerweise eher von sowas wie mentaler Stärke fasziniert bin, diese mächtige, körperliche Präsenz hatte schon was... %lol%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Do, 12.Aug 2010, 21:07
An Lady Donna denke ich auch sehr gerne zurück, ich war einmal während der EXPO 2000 bei ihr, sie war eines meiner ersten Erlebnisse dieser Art. Sie war unglaublich, hat mir eine geschlagene Stunde lang mit der bloßen Hand den Po verhauen, wir hatten dabei eine tolle Kommunikation, eine ganz tolle Session, die richtig Spaß gemacht hat.

Lady Donna war in einem kleinen Haus mit so einer Art Schaufenster. Wir haben eine Weile überlegt, ob wir heruntergehen und sie mich im Schaufenster versohlt. Ich habe mich dann aber doch nicht getraut.

Lady Donna war eine der wenigen Dominas, die eine Visitenkarte hatten udn sie mir in die Hand gedrückt haben. Es gab eine Website eines Kraftfetischisten, wo sie auch präsent war (Montenegrovideo oder so ähnlich). Über diese Website war ich auf sie aufmerksam geworden.

Übrigens war Lady Donna nicht nur groß und kräftig, sondern in der Tat auch mental stark. Sie hat Hypnosebehandlungen angeboten. Eigentlich hatte ich vor, sie noch einmal in Hannover zu besuchen, um das auszuprobieren, aber wie immer war ich viel zu lange unentschlossen, und dann hat sie sich schon bald - 2001 oder 2002 - zurückgezogen.

Lady Donna habe ich damals als wunderschöne, stattliche, kraftvolle Frau wahrgenommen - ein Traum für Kraftfetischisten.

Die hier angesprochene Lady Velvet Steel ist ebenfalls eine hervorragende Wahl für alle unter uns, die Kraftdemonstrationen lieben. Sie hat wirklich einen tollen, festen Händedruck und eine sehr energische, dynamische und kraftvolle Ausstrahlung, eine unglaubliche physische Präsenz und einen tollen, kräftig-muskulösen Körper (tolle, kräftige Waden). Zudem ist sie kreativ, fantasievoll, intelligent, humorvoll - eine beeindruckende Lady.

Und auch die Dame, die unter dem Link www.mixedfight.de zu erreichen ist, ist mir persönlich bekannt. Sie ist wirklich bärenstark und beeindruckend groß und muskulös und liebt es, ihre Muskeln spielen zu lassen. Sie ist ein Paradies für alle Liebhaber von Ringkämpfen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“