Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Domina in Leder kein Lack, kein Latex

Do, 10.Jan 2008, 10:01
Hallo!

Wer kennt eine Herrin, die wirklich bestens mit Lederkleidung (Hose, Rock, Stiefel, Handschuhe, Catsuit.....) ausgestattet ist?
Sie sollte so zwischen 25 und 40 Jahren alt sein.
Ich freue mich über jede Antwort. Denn oft findet man nicht das was man eigentlich sucht. (Kennt Ihr bestimmt!)

viele Grüße

Fr, 06.Aug 2010, 13:06
Hallo dondolo!
Ich weißnicht, wie aktuell Deine Anfrage (noch) ist.
Als ausgeprägter Fan von Lederkleidung und ebensolchen Stiefeln kann ich dir in Bonn (Immenburg) Angel wärmstens empfehlen. Ich kenne sie über viele Jahre, immer korrekt, vieles ist möglich und vor allem hat sie ein sehr umfangreiches Sortiment an Lederkleidung in allen Varianten und Farben und ebensolchen Stiefeln. Ich mache hier keine Werbung, sondern weiß, dass dem so ist, weil ich ihr einen Großteil dieser Dinge auf ebay erworben und geschenkt habe.
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

So, 08.Aug 2010, 14:05
Ich schätze Angel auf Mitte/Ende 30. Sie ist schlank, aber nicht dürre, hat große, gemachte Brüste mit markanten Nippeln. Sie ist (auf Absätzen) ca. 1,70 m groß und hat lange blonde Haare. In der Regel (bis nächste Woche ist sie noch in Urlaub) ist sie von montags bis sonntags in der Immenburg, von ca. 11.30 Uhr bis 22.30 Uhr.
Geh doch einfach mal vorbei, wenn du in Bonn bist, und frag sie nach ihrem Leder- und Stiefelsortiment! Als Lederfetischist solltest du hin und weg sein!
Sie bietet nicht nur dominanten Service an, sondern auch die "normalen Sachen", daher ist sie nicht immer (und vor allem nicht im Hochsommer) ledermäßig eingekleidet.

LG Stiefelknecht62
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“