Hallo,
Die Session selber waren sicherlich nicht verkorkst. Aber hinterher, als ich auf meine Uhr schaute, kam der Hammer. Zwei diesbezügliche Erlebnise, die zwar schon einige Zeit zurückliegen aber deshalb nicht an genereller Aktualität verloren haben.
Bei meinem zweiten Besuch bei der Dame hatte ich eine mehrstündige Session gebucht und natürlich auch bezahlt.
Als ich nach der Session auf meine Uhr im Auto schaute, stellte ich fest, daß roundabout eine Stunde fehlte. Stinksauer fuhr ich nach Hause und überlegte, wie ich reagieren soll. Die Entscheidung nahm mir die Dame jedoch ab.
Als ich abends noch einmal in mein mailpostfach schaute, hatte sie mir bereits geschrieben. Sie entschuldigte sich tausendmal, sie hat sich mit der Zeit vertan, die Session sei eine Stunde kürzer gewesen als vereinbart und bezahlt.
Sie bot mir an, bei meinem nächsten Besuch die Session nicht um eine sondern um zwei Stunden zu verlängern, um ihr schlechtes Gewissen somit zu bereinigen. Oder ich könne auch für nur zwei Stunden kommen, dann wäre diese gesamte Session für mich für “lau“.
Nicht so erfreulich endete ein Besuch bei einer Dame, die ich schon öfter besucht hatte.
Auch hier hatte ich eine mehrstündige Session vereinbart und den verlangten Betrag bezahlt.
Als ich nach der Session vor dem Haus auf meine Uhr schaute, stellte ich fest, daß gerade so die vereinbarte reine Spieldauer erreicht war. Also die ausgiebige Auffangphase, die die Dame bisher immer als kostenlosen Service anbot, und mein Anziehen, daß auch mindestens 15 Minuten dauerte, da meine Kleidung – bedingt durch die vereinbarte Inszenierung – völlig durcheinander und teilweise auf links außerhalb der Räumlichkeiten im völligen Dunkel lag. Weiterhin verbrachte ich noch etwas Zeit im Treppenhaus, um mich “herunterzufahren“, bevor ich das Haus verließ.
Als ich die Dame am Ende meiner üblichen Mail-Nachbereitung auf diese Übervorteilung, wonach sie dieses Mal sowohl die Auffangphase als auch das Anziehen finanziell voll als Spielzeit bewertet hat, hinwies, bekam ich die lapidare Antwort, daß sie keine finanzielle Schieflage erkennt. Über Geld und/oder ihre Abrechnungen würde sie generell weder diskutieren, sich erklären oder rechtfertigen.
Um das ganze Ihrerseits noch “abzurunden“, war die Zeit für ein paar Sätze der Stellungnahme zu meiner Sessionnachbereitung finanziell auch wohl aufgebraucht, denn sie hat sich im Gegensatz zu vorhergehenden Treffen mit keinem Wort zu meiner Sessionnachbereitung geäußert.
Zwei interessante und sehr unterschiedliche Verhaltensweisen bezüglich Service oder auch Wertschätzung eines Gastes !

slave-nrw