Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Re: Verkorkste Session

Sa, 27.Jun 2009, 13:21
seb hat geschrieben:also ich geh dann relativ 'zeitnah' zu ner Dame wo ich weiß daß nix verkorkstes bei raus kommt. Und das Lehrgeld zahlen, das gehört nun mal dazu. Die rausgeschmissene Kohle verbuch ich dann eben unter 'unvorhergesehenes'. Das ist so wie wenn das Autole abgeschleppt wird und man muß blechen. Gibts schlimmeres. Passiert halt. Grüße. seb.
Kann ich voll unterschreiben!
Wozu sich nach einer mißlungenen Session erst noch lange verbal abmühen?
Die Dame sieht mich nie wieder, und damit ist gut.
Gibt genug andere, mit denen es besser läuft.

Wobei ich meist schon im Vorgespräch merke, ob die Dame und ich zusammenpassen. Und wenn ich kein gutes Gefühl habe, gehe ich mittlerweile schon vor der Session.

wie geht Ihr mit verkorksten Sessions,Partys etc. um?

Di, 27.Jul 2010, 12:30
Hallo,

Die Session selber waren sicherlich nicht verkorkst. Aber hinterher, als ich auf meine Uhr schaute, kam der Hammer. Zwei diesbezügliche Erlebnise, die zwar schon einige Zeit zurückliegen aber deshalb nicht an genereller Aktualität verloren haben.

Bei meinem zweiten Besuch bei der Dame hatte ich eine mehrstündige Session gebucht und natürlich auch bezahlt.

Als ich nach der Session auf meine Uhr im Auto schaute, stellte ich fest, daß roundabout eine Stunde fehlte. Stinksauer fuhr ich nach Hause und überlegte, wie ich reagieren soll. Die Entscheidung nahm mir die Dame jedoch ab.

Als ich abends noch einmal in mein mailpostfach schaute, hatte sie mir bereits geschrieben. Sie entschuldigte sich tausendmal, sie hat sich mit der Zeit vertan, die Session sei eine Stunde kürzer gewesen als vereinbart und bezahlt.
Sie bot mir an, bei meinem nächsten Besuch die Session nicht um eine sondern um zwei Stunden zu verlängern, um ihr schlechtes Gewissen somit zu bereinigen. Oder ich könne auch für nur zwei Stunden kommen, dann wäre diese gesamte Session für mich für “lau“.

Nicht so erfreulich endete ein Besuch bei einer Dame, die ich schon öfter besucht hatte.
Auch hier hatte ich eine mehrstündige Session vereinbart und den verlangten Betrag bezahlt.

Als ich nach der Session vor dem Haus auf meine Uhr schaute, stellte ich fest, daß gerade so die vereinbarte reine Spieldauer erreicht war. Also die ausgiebige Auffangphase, die die Dame bisher immer als kostenlosen Service anbot, und mein Anziehen, daß auch mindestens 15 Minuten dauerte, da meine Kleidung – bedingt durch die vereinbarte Inszenierung – völlig durcheinander und teilweise auf links außerhalb der Räumlichkeiten im völligen Dunkel lag. Weiterhin verbrachte ich noch etwas Zeit im Treppenhaus, um mich “herunterzufahren“, bevor ich das Haus verließ.

Als ich die Dame am Ende meiner üblichen Mail-Nachbereitung auf diese Übervorteilung, wonach sie dieses Mal sowohl die Auffangphase als auch das Anziehen finanziell voll als Spielzeit bewertet hat, hinwies, bekam ich die lapidare Antwort, daß sie keine finanzielle Schieflage erkennt. Über Geld und/oder ihre Abrechnungen würde sie generell weder diskutieren, sich erklären oder rechtfertigen.

Um das ganze Ihrerseits noch “abzurunden“, war die Zeit für ein paar Sätze der Stellungnahme zu meiner Sessionnachbereitung finanziell auch wohl aufgebraucht, denn sie hat sich im Gegensatz zu vorhergehenden Treffen mit keinem Wort zu meiner Sessionnachbereitung geäußert.

Zwei interessante und sehr unterschiedliche Verhaltensweisen bezüglich Service oder auch Wertschätzung eines Gastes !

winke winke slave-nrw

Di, 27.Jul 2010, 13:36
Na dann will ich auch mal. :-D

Es war irgendwann in den 90ern als ich mich aufmachte nach Düsseldorf.Das Studio nannte sich Fantasy und die Dame bei der ich die Session buchte hieß Lady Angelique.den Namen vergess ich nie.

Nach kurzem Vorgespräch ging es ins Studio.Latex sollte schon eine Rolle spielen und ich bekam ein Latexslip.Doch so viel, dachte ich :-D

Aber gut.Vielleicht kommt ja noch etwas zum Einsatz sagte ich mir.

Es ging los mit ein wenig Begrüßungsritual, Brustwarzengezwirbel und Fessellung. Und jetzt wird es interessant.

Ich wurde auf eine Liege fixiert und eine Kollegin kam hinzu die sich auf einmal mit mir beschäftigte.

Außer Strapse und weißer Gummischürze hatte sie nix an und ich fragte mich was macht die Dame in der Session und wo ist Lady Angelique. :shock:

Da hat sich Die Lady Angelique still und leise aus dem Zimmer geschlichen. Nach ein paar Minuten fragte ich mal nach wo die Dame hin sei.Ich merkte inzwischen das die Kollegin mich zum Schuss bringen wollte.Laufzeit der Session bis dahin ca.halbe Std.

Die Dame mit Schürze merkte schon das ich langsam angesäuert reagierte.Sie sagte dann das Lady Angelique nicht mehr wieder kommt weil Angelique ein Termin mit einem Fotografen hätte.

Was für eine Aktion ist das fragte ich und ich wurde richtig sauer.

Ich hatte in meiner ganzen Studiolaufbahn noch nie eine Session gehabt wo die Dame aus dem Studio verschwindet und eine andere übernimmt.

Die Session war damit auch beendet.Die Dame meinte noch man kbnnte beim nächsten Mal länger machen Ich sagte ihr das es mit Sicherheit kein nächste Mal geben wird und verließ schleunigst den Laden.

Gruß
Rubber

Verkorkste Session

Di, 27.Jul 2010, 20:37
Ihr Lieben,

manchmal bin ich schon verwundert, was als verkorkst angesehen wird.

Da wird sich hier beschwert, daß eine Dame die Sessionzeit "gerade so" eingehalten hat.

Häh?

Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET, daß doch gefälligst über die Zeit zu spielen ist?

Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET, daß man gefälligst immer den üblichen kostenlosen Auffangservice bekommt?

Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET, daß man immer die übliche kostenlose Mailaufbereitung bekommt?

Da werden also die von der Dame freiwillig angebotenen Services und Bonbons nicht wertgeschätzt, sondern ERWARTET.

Und wenn die Dame eine normale, korrekte Dienstleistung ohne freiwillige Zusatzbonbons gestaltet, wird das als verkorkste Session verbucht.

Kopfschüttelnd,
LadyTanja

Leistung gegen Geld

Di, 27.Jul 2010, 21:54
Hallo Lady Tanja,

kann ich nur zustimmen , man muß schon die Kirche im Dorf lassen und

auch ein lebhafter Mailkontakt vor und nach der Session ,

so gern wir das meistens alle auskosten , ist zeitaufwendig für die Lady und das sollte

man nicht als selbstverständlich hinnehmen und einen Weg finden ,

es zu honorieren oder sich auf eine andere Art und Weise dafür zu bedanken ,

das gehört sich einfach so !

Mir persönlich ist es noch nicht passiert , das eine Session zu kurz war ,

im Gegenteil , die Damen wollten eher noch etwas länger

drauf hauen , wenn man schon einmal so schön dabei war. :-D

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Zuletzt geändert von Gast-H am Di, 27.Jul 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Tanja, mal ganz ruhig bleiben ...

Di, 27.Jul 2010, 22:32
Hallo,
Tanja hat geschrieben:Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET,
Ganz ruhig, braune ....

Ich denke mal, es wird nicht unbedingt erwartet und zwingend eingefordert. Es ging im Anfang des Threads wohl eher um unterschiedliche Verhaltensweisen der Damen, um die Bemessung des zeitlichen und bezahlten Rahmens. Der wurde dann in einem Fall etwas kulanter, in anderen Fällen etwas gewinnorientierter von den Damen ausgelegt.
Also mir ist es schon einige Male in Studios passiert, das Personen schon während meiner "Behandlung" irgendwo in anderen Räumlichkeiten "geparkt" wurden. Ganz ehrlich gesagt, ich habe manchmal ein bißchen innerlich gefeixt, das die Dame der Meinung war, ich hätte das nicht gemerkt %oh%
Also mal aus Kundensicht betrachtet : Es gibt ein angenehmeres Gefühl für den Kunden, nach der abgelaufenen Session in einem rückblickendem Gespräch bei einer Tasse Kaffee noch etwas von den erlebten Eindrücken und Gefühlen (und bitte beachten, auch Männer haben Gefühle) im Gespräch zu verarbeiten. Wir Kunden erwarten das nicht und fordern das auch nicht zwingend ein, aber die max. viertel Stunde sollte schon sein. Und ein Vertrauen zu weiteren Sessions schaffen, sich beim Abschied als Mensch zu fühlen und nicht als abgefertigter Puffbesucher. Das kann ich in der Dortmunder Nordstadt für 10 Euro bei unseren Neubürgerinnen aus dem östlichen Teil der EU haben.
Also dem TE ging es doch nur um die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Damen bei der Leistung, er hat das nur beschrieben und bestimmt nicht erwartet, für 10 Euro einige Stunden verwöhnt zu werden.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 28.Jul 2010, 07:20
Also gestern wurde ich geparkt, während noch eine Session im Hintergrund lief. Dies hatte mich schon ein wenig gestört, den anderen wahrscheinlich auch ( wobei ich mir über die komischen Geräusche die ich von dem anderen gehört habe, ein schmunzeln nicht verkneifen konnte ). Nun ja, zumindest war dann meine Session störungsfrei und glatt über die Bühne gelaufen. Aber der andere tat mir schon ein bisschen leid, dass er so kurz nach der Session zur Türe gebracht wurde. Denn ich finde, ein kleines schwätzchen gehört einfach irgendwie dazu, sonst fühlt man sich als Kunde nicht für voll genommen.

Naja, was Lady Tanja schreibt ist nicht unwahr. Wir (Kunden) sollten gewisse Dinge nicht unbedingt als zu selbstverständlich ansehen und dieses auch von anderen Lady's erwarten. Aber manchmal sind die Lady's auch selber schuld, denn ich hatte es auch schon erlebt, dass das schwätzchen danach, 2 oder sogar 4 Stunden gedauert hatte. Wenn man so verwöhnt wird, kann man es uns doch nicht übel nehmen, dass wir dies manchmal etwas unobjektiv betrachten.

Also bitte nicht böse auf uns Jungs sein, liebe Lady Tanja. anbet

Gruss Torch

Mi, 28.Jul 2010, 10:41
Hallo,

also ich kann Tanja absolut verstehen......es ist leider so, daß 100 % bei uns leider nichts mehr wert sind und in allen Bereichen halt 120% vorrausgesetzt werden.

Nicht, daß es mißverstanden wird,auch ich möchte das Abgesprochene, nur denke ich muß zusätzliches auch als solches anerkannt werden.

Aber es ist schon so wie torch es geschrieben hat, an solche Dinge gewöhnen sich die kleinen Jungen leider zu schnell und wissen es nicht mehr entsprechend zu würdigen( und zu den kleinen Jungen zähle ich mich durchaus auch).

Und so kann ich den Ärger über manche Posts im allgemeinen schon verstehen, gerade bei Lady Tanja sogar aber auch im speziellem. winke winke

Grüsse

Toppits

der jetzt nen Milchkaffee trinken geht und auch da nicht 120 % will, denn dann sieht er auch aus wie nen Kleinkind :-D

andere Seiten aufziehen

Mi, 28.Jul 2010, 11:52
Dann gibt es nur eine sinnvolle Methode , den kleinen Jungs wieder

Manieren beizubringen , Hose staff oder am besten gleich runter und

eine zünftige Abreibung , damit wieder eindeutig klar ist , wer hier das SAGEN hat ! haue

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Mi, 28.Jul 2010, 22:10
Ach Gast-H, jetzt belebst Du aber meine Fantasien...

Stelle mir gerade vor, dass ich mal wieder entweder im Telekom- oder Vodafone-Shop, am Lufthansa-Schalter oder im DB Reisezentrum stehe und die Mitarbeiterinnen mit meiner Ungeduld nerve...

Stelle mir vor, dass Tanja (oder eine andere dominante Dame hinter mir steht), laut in den Raum sagt: "Den bringe ich zur Vernunft, das haben wir gleich", mit mir in einen Nebenraum verschwindet, mir die Hosen herunterzieht und mir kräftig den Po verdrischt, so dass man das Klatschen bis nach draußen hört...

Stelle mir vor, dass anschließend Tanja und ich in den Raum zurückkommen, Tanja triumphierend sagt: "Das haben wir geregelt" und ich etwas Schamesröte im Gesicht habe, aber immerhin innerlich ruhe und zufrieden bin und diese fürchterliche Ungeduld, die mich manchmal plagt, verschwunden ist...

Oder vielleicht sitzt Tanja hinter dem Schalter, oder die Lufthansa-, Telekom- etc.-Mitarbeiterin ist so dominant wie sie und regelt das selbst, sagt zu den Kunden, einen Moment und versohlt mir erst einmal kräftig den Hintern...

Irreal, absurd, ich weiß, ich bin manchmal ein Träumer und Fantast...aber es wäre so schön...

Es wäre so schön, wenn die Frauen uns einfach in aller Öffentlichkeit die Hosen herunterziehen und uns den Po durchprügeln, wenn wir ungezogen sind...aber leider...es bleibt ein Traum !

Sorry für das etwas spontane und ungewöhnliche Posting, das auch am eigentlichen Thema vorbeigeht, aber meine Fantasie hat mich jetzt einfach über"mannt"...

Und ich hoffe, Tanja ist mir nicht böse, dass sie zur Hauptdarstellerin meiner Geschichte geworden ist...

Do, 29.Jul 2010, 01:15
@Tanja

Offtopic war mein Beitrag ohne Frage, denn in meiner Geschichte ist nichts verkorkst...

Andererseits sind wir hier aber auch im "offtopic dominaforum" (meiner Lieblingsrubrik)...

Do, 29.Jul 2010, 10:23
Sehr interessant, die Ausführungen von slave-nrw, der wie es nippletorture völlig richtig bemerkt, die unterschiedlichen Verhaltensweisen zweier Damen um die Bemessung des zeitlichen und bezahlten Rahmens beschrieben hat.

Völlig unverständlich ist aus meiner Sicht die Agressivität mit der Lady Tanja darauf reagiert. Es kommt bei mir so rüber, als wäre ihr gesamter Berufsstand völlig ungerechtfertigt angegriffen worden und sie müsste in der Rolle der “Oberverteidigerin“ jetzt in Aktion treten.

Auch wenn man, ob zu recht oder unrecht, über etwas Geschriebenes verärgert ist, sollte man FAIR bleiben und es nicht so drehen, wie es gerade am besten in seine subjektive Argumentation passt.

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat er eine Spieldauer von x Std. gebucht und bezahlt.

Als er das Studiogebäude verlies, hat er festgestellt, dass diese x Std. gerade erreicht waren. Folglich war die Spieldauer nicht x Std., sondern um einiges geringer. Er hat für die 15 Min. Anziehzeit und weitere x Minuten, die er noch im Treppenhaus zum herunterfahren, wie er schreibt, verbracht hat, den vollen Sessionpreis gezahlt, während die Dame diese Zeit zur Vorbereitung auf den nächsten Gast nutzen konnte.

Lady Tanja, ehrlich, wo ist hier eine Dreistigkeit des Gastes zu sehen ??

Ich sehe eher eine Dreistigkeit der Dame, die sich etwas mit guten €€ bezahlen lässt, wofür ihr unter kaufmännischen Gesichtspunkten nicht ein einziger Cent zusteht.

In meinen Augen hätte die Dame Charakter gezeigt, wenn sie diesem guten Gast (.... die ich schon öfters besucht hatte....) ein wie auch immer gestaltetes positives Feedback gesendet hätte.

Wie der TE schreibt, hat die Dame sich auch einer Sessionnachbereitung gesperrt. Ich für mich würde ein solches insgesamt dargelegtes Verhalten als eindeutigen Hinweis verstehen, dass die Dame auf weitere Besuche keinerlei Wert mehr legt.

Just my two cents
devomaso
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“