Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erniedrigung, Wehrlosigkeit, Spott und Demut

Mo, 26.Jul 2010, 19:44
Ich habe mich heute hier registriert und auch schon vorgestellt. Leider habe ich bisher noch nicht die richtige Domina gefunden und möchte es vielleicht auch hierrüber probieren, ob privat oder professionell ist egal, da ich recht solvent bin.

Ich bin ein 38jähriger Mann aus dem Herzen des Ruhrgebiets, der devot, und Damenwäschenträger ist. Ich liebe es wehrlos zu sein und in die Frauenrolle gezwungen zu werden. Mit meiner Potenz ist es nicht mehr ganz zu gut bestellt, aber ich liebe es deswegen von dominanten Personen verspottet zu werden. Insgesamt bin ich nicht so sehr schmerzgeil, sondern stehe mehr auf psychische Folter. Erniedrigung, Demütigung usw. Zumindest real, bei Online-Rollenspiele etc. kenne ich keinerlei Tabus, da erregt mich sogar die Phantasie einer Geschlechtsumwandlung gegen meinen Willen.

Ich bin auch eigentlich stockhetero, aber die Demütigung von einem Mann benutzt zu werden, schafft mir auch einen Lustgewinn, auch wenn ich Frauen oder Paare bevorzuge.

Ich nenne mich MichaelaDWT, um damit meine weibliche Neigung zu zeigen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir hilft meine Bedürfnisse und Neigungen real auszuleben.

Raum NRW wäre super.

.................

Mo, 26.Jul 2010, 20:43
michaela
Sieh dich doch einfach mal hier im Forum und zbs. im Dominaportrait und der Galerie de Sade um....gerade im Pott gibt es viele Studios, die auf so Faelle wie dich spezialisert sind. Auch auf der Stahlstrasse in Essen werden dir deine Wuensche sicher erfuellt. Ich denke da an Maya, oder Laura usw.

Beste Gruesse Jimmy

Di, 27.Jul 2010, 07:58
@ MichaelaDWT: Ich verstehe nicht, wenn Du schreibst privat oder professionell ist egal. Dies hier ist ein professionelles Board, also wirst Du hier privat nichts finden. Für einen privaten Kontakt müsstest Du Dich viel mehr anstrengen (als dieses kurze Posting, wo es nur um DICH geht) und die Beschreibung Deiner Neigungen zeigen, dass Du "eher" der Typ bist, der seine Wünsche erfüllt haben möchte, welche jedoch von kaum einer privaten Frau geteilt wird. Privat wirst Du keine Frau finden, die auf Online-Rollenspielen mit Phantasie Geschlechtsumwandlung, etc. steht. Anders gesagt, wirst Du nur eine professionelle Dame finden. Und nun ein Tipp dazu, schaue Dir Webseiten der verschiedenen Damen und Studios an oder Kritiken in den verschiedenen Boards und entscheide Dich für eine und gehe dann vorbei. Ganz normal, erzähle Deine Phantasie, Deine Vorstellungen, zahle den üblichen Tribut und geniesse die Session. Wenn ich Deinen Text so lese, habe ich immer das Gefühl, dass Du erwartest, dass sich die Damen bei Dir vorstellen und ein Angebot machen (natürlich ein speziellen Preis, da Du so speziell bist ...). Meine 5 Cents.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“