Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Miss Hyde stellt sich vor

Fr, 07.Aug 2009, 11:52
Einen lieben Gruß an dieses Forum,

ich lese nun schon seit einer Weile still in diesem Forum mit, denke dass es nun an der Zeit ist mich einmal kurz vorzustellen.

Ich bin 37 Jahre alt, weiblich, komme aus dem Raum Hannover, bin sportlich/schlank, dominant-sadistisch. Liebe Nylons, Latex, Korsetts, High- Heels, Leder.

Ich liebe die klassische Erziehung im schwarzen Bereich und hege eine große Leidenschaft für Klinikspiele.

Ich hoffe auf ein stilvolles und nettes miteinander und verbleibe in diesem Sinne.

Miss Lara Hyde

Fr, 07.Aug 2009, 11:56
Hochverehrte Miss Hyde,

ich begrüsse Sie mit einem demutsvollen Kuß auf ihre Füße und freue mich darüber, dass Sie den Weg ins aktive Geschehen hier im Forum gefunden haben!

Ihre Vorlieben, u.a. Nylons und High-Heels, decken sich mit den meinigen!

Viel Spaß und Freude hier wünscht
BENNY :)

Fr, 07.Aug 2009, 12:20
Liebe Miss Hyde,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim Ausleben Deiner Neigungen und Leidenschaften.

Ich durfte es ja schon mal selbst erleben und muss schon sagen, man gerät irgendwie ins Träumen und Schwärmen wenn man daran zurückdenkt. :)

Lieben Gruß
JumpyCat

sehr verspätet....aber es muß sei

Sa, 24.Jul 2010, 11:26
Hallo Miss Hyde, nun liegt Ihre Vorstellung hier zwar schon ein Jahr zurück, aber ich möchte Ihnen auf diesem Wege danken, dass Sie HIER und vor allem in Hannover sind. Bis bald...sofern nicht wieder etwas einen Strich durch unseren Termin macht (meinerseits)
In größter Vorfreude, cbtfan (oder auch Harry)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“